• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Guten Appetit

Joined
Feb 26, 2002
Messages
2,810
Points
0
Lasst es euch schmecken ! :santa
 

Attachments

  • spam.jpg
    spam.jpg
    51.1 KB · Views: 50
Last edited:
was is in der dose? n großes brötchen oder viel steak?
 
ach du scheizze die musst du ja erst noch töten bevor de die essen kannst -_-
 
das wird unglaublich schwer, die spammen dich tot wenn du net aufpasst -___________-
 
Original geschrieben von MZNINJA
Lasst es euch schmecken ! :santa

ach mann jetzt ist es doch im united talk woltle es eigentlich im off-topic haben @ admins verschieben plz

lol SPAM BÜCHE
 
was lol spam büche ?
das ist was witziges ( hoff ich zumindest ) und gehört hierher
was heisst übrigens büche ?
 
hehe geiles topic, sollte man wieder aktuell machen ;)

^^nein das ist kein spam, ich war nur zu faul es nochmal zu eröffnen :kek
 
Jetz weiß ich wo ihr eure Beiträge herhabt, wenn früher sowas im OT war :X

Allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllt ^^
 
Früher war das Offtopic ein "richtiges" Offtopicforum, da waren hier v.a. irgendwelche so Fungeschichten. Es war vielmehr ein Funforum als ein Forum über das tägliche Leben und über die Gesellschaft.
Wenn du allerdings wissen willst, woher hier alle ihre Beiträge haben, dann schau mal in die Clanforen...
Und früher (so 01/02) sahs im TS-Forum genauso aus. Damals war es aber relativ egal, weil die Posts eh nicht angezeigt wurden.
 
MZNINJA said:
Wenn du allerdings wissen willst, woher hier alle ihre Beiträge haben, dann schau mal in die Clanforen...
rap-1 oder wo? :o
frag mich auch, wo die ganzen beiträge im -mum- forum herkommen ^^
 
Die meisten Ultraspamforen wie Hiqh usw. sind ja gar net mehr da. Ja wo sind die eigentlich ? Ich wollte letzthin wieder was in den Foren suchen, und wo find ich die jetzt ?
 
@MZ: Die von Dir gesuchten Foren sind entweder im Archiv geparkt(falls dort keiner mehr geschrieben hat) oder wurden gelöscht.
Der Offtopic-Bereich wurde unterteilt um eine Grenze zwischen "seriösem" OT (hier) und Smalltalk (Egge) zu ziehen.
Wobei das Wort seriös bitte nicht wörtlich zu nehmen ist, fiel mir nur nix anderes ein atm.
Wat machen wa nu mit der uffgewärmten Spambüchse hier?

Gruß Robi
 
Theoretisch müsste man das jetzt Eggen :D

Gelöscht werden hier keine Foren, die landen alle im Archiv und sind da nicht mehr einsehbar :O

Hiqh lol das warn noch Zeiten...

Diese Büchse passt übrigens gut zur grossen Spam-WM -_-
 
fast so geil wie der andere asbach thread den wir gestern im irc ausgegraben haben o_O bzw ihr
 
Jetz weiß ich wo ihr eure Beiträge herhabt, wenn früher sowas im OT war :X

Alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllt ^^
Gute Frage

Ich sag mal nix dazu...^^

Gelöscht werden hier keine Foren, die landen alle im Archiv und sind da nicht mehr einsehbar

Und wie kann ich ins Archiv schauen ??
 
Back
Top Bottom