+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

grrrrrrrrr

Eine Diskussion über grrrrrrrrr im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von baboon [BAlso eine Kampfsportart wäre nichts für dich, am Ende verletzt du dich selber und redet ihm ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Original geschrieben von baboon
    [BAlso eine Kampfsportart wäre nichts für dich, am Ende verletzt du dich selber und redet ihm nicht ein er solle Thai oder Kickboxen machen, da wäre Karate doch das Bessere. Da gibts keinen harten Körperkontakt und zur Not kannste immer noch Kata machen [/B]
    Beim vollkontakt Sportkarate gibt es keinen harten Körperkontakt?! Es gibt tausend verschiedene Stile und Richtungen des Karate und dann kommt noch immer dazu, dass man das ganze auf Wettkampfbasis betreiben oder eher im Sinne des Karate-Do vollziehen kann.

    P.S. Das in Europa populäre Karate stammt genaugenommen aus Okinawa.

    P.P.S. Ich find's gut, dass Marco hier Threads zu Themen aus seinem Privatleben aufmacht. Er gibt wenigstens mal reale Situationen aus dem Alltag wieder und fragt nicht nur nach unserer Meinung überirgendwelche sehr generellen Dinge. Ich finde seine Threads immer sehr interessant. Und wenn alle hier der gleichen Meinung wären, dann bräuchte man auch gar nicht erst in dieses Forum gucken, oder!?
    Geändert von Goethe (24.05.2003 um 15:59 Uhr)
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  2. #22
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die meisten seiner Threads sind auf Mitleid aus oder wirken Mitleidig, deswegen die ganze Resonanz.

    Wer sagt denn hier was von VollkontaktKarate??
    Wäre das gleiche wie
    "ich will mit kickboxen anfangen, ist eh ungefährlich"
    "Wer sagt dass beim vollkontaktkickboxen nichts passiert"

    Immer diese Missverständnisse...


    Marco werde Shaolin- Mönch, da kannste dann über den tieferen Sinn des Lebens nachdenken und in 30 Jahren fährst du mit den Typen mit und führst uns deine Künste vor

  3. #23
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    yeah gus fraba
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Seltsam immer wenn ich diese zwei Worte höre werd ich aggressiv

  5. #25
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ´gus fraba ruuuuuuul0rt diese fratzen ... einfach goettlich

  6. #26
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    naja bei den meisten fernoestlichen kampfsportarten muss man den geist ja erstmal leeren um frei zu sein und die kraft fliessen lassen zu koennen eins mit der umgebung werden usw.
    also ich meine diese vorbereitungsphase meistert er locker => gogo lern so eine kampfsportart und berichte
    rofl den lehrer möcht ich kennen lernen der einem kampfsport auf diese weise beibringt

    geist leeren ? wus ! wer is dein lehrer Bruce Lee

    lol Tom hör auf karate filme zu gucken p

    sowas findet man hier in europa so gut wie garnet das auf alte weise unterrichtet wird alla karate kid lol oder karate tiger

  7. #27
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    beo dann kennst zu wenig leute die das machen ... also bei denen die ich kenn is meditation ein wichtiger bestandteil

  8. #28
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    beo dann kennst zu wenig leute die das machen ... also bei denen die ich kenn is meditation ein wichtiger bestandteil
    ich kenn einige und die machen das net

    wir haben sowas in Tea Kwon Do auch net gemacht

  9. #29
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    beo mal ne frage verstehst du meinen ersten post? benutz mal ironie und versuchs dann

  10. #30
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155

    Re: grrrrrrrrr

    Original geschrieben von Broken4ir
    ...sagt der lehrer zu mir was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet...
    das hab ich auch oft genug von meiner lehrerin zu hören bekommen,
    aber ich seh's net so ernst,wie scho gesagt,wo se recht,hat se recht,ich glaub auch kaum,dass,zumindest in meinem fall,sie es aus reiner boshaftigkeit,sonder eher als j0ke gesagt hat,i mein,sie hat dabei auch gelächelt.

    ausserdem könnt ich nie auf meine lehrerin sauer sein,denn sie sieht ,wie sagt man,ziiiiiiiiiiiiiemlich geil aus *saaaaaaaaaaaaaabber*

    also nimm des net zu ernst.
    obwohl ich weiss net,wie ich reagieren würde,wenn ich des von nem alten sack von lehrer zu hören bekommen hätte...
    beef oder wat?

  11. #31
    1. Ist dein Lehrer ein Arsch, dir das vor der Klasse zu sagen und zeichnet ihn dadurch als unqualifizierten Pädagogen aus
    2. Kannst du deinen Lehrer nicht dafür verantwortlich machen, dass du kein Material hattest Wenn eine Klausur ansteht, und du selber weißt, dass du ma gefehlt hast, dann wird von einem erwachsenen Menschen eigentlich erwartet, dass er sich beim Lehrer oder bei Schülern informiert, ob in der fehlenden Stunde Material für die Klausur ausgeteilt wurde oder nicht.

    Sport ist vll. nicht schlecht, um Aggressionen auszuleben

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ..... looses connection to.... grrrrrrrrr
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 02:56
  2. grrrrrrrrr
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •