grrrrrrrrr

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
is euch sowas auch schon mal passiert

ich in der schule wir bekommen unsere arbeiten wieder.
ich sage is so oder so ne 6 bei mir,der lehrer kommt zu mir und sagt marco deine befürtung war richtieg.ich schaue auf das blatt und sehe eine 6+.da sagt der lehrer zu mir was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet :shout .
ich habe sofort nur rot gesehn :flame.

das kann es doch nicht sein,ich hatte kein materieal zum üben so wie all die anderen.

nu is schluss damit ich habe mir immer viel zu viel gefallen lassen.
statt was zu machen habe ich immer nur gejamert.damit is nu ein für alle mal schluss.jetzte kommt auch noch der lehrer an und sagt der artieges zu mir das ich ein ersager bin :flame.

also ich suche mir aufjedenfall dringend eine sportart.da ich ja auf kampfsport stehe beforzuge ich karate.damit ich meine wut anders auslassen kann.das is doch nicht zu fassen grrrrrrrrr
 
naja ich hatte auch nicht immer material in meiner ausbildung zum lernen, und habe es trotzdem geschafft zu dem thema zu lernen. dabei kam noch was dazu, habe 97 mit der ausbildung angefangen und 99 kam ne neue prüfungsverordnung das heisst neue prüfungsaufgaben + arbeiten, und wir waren die 3 ausbildungsklasse die nach der neuen verordnung geprüft wurden sind. meinste da hatten wir genügend material. ich dachte du bist alt genug, und wenn du mal ausgelernt bist, und dein chef stellt dir ne aufgabe, was sagste ihm denn dann " ich kann das nicht, habe ja kein material dazu". JUNGE MAN MUSS IN DER AUSBILDUNG DAS SELBSTÄNIGE ARBEITEN/LERNEN LERNEN.

karate fuer dich halte ich total falsch, was ich so von dir mitbekommen habe, wendest du karate nicht für das "gute" an.
 
Für japanische Kampfsportarten braucht man den richtigen "Spirit" -_-
Ich würd an deiner Stelle Kickboxen oder sowas amchen oder normales Boxen oder Volleyball da kannst auch draufhauen hehe oder Tennis <-

Wieso hattest du kein Material und die anderen schon uh ? Wo haben die das denn her und warum kriegst du keins :eek is ja sehr verdächtig lol
 
haha lol, den lehrer würd ich gern mal sehen...
hm kampfsportart???? is viel zu übertrieben. kauf dir einfach en boxsack und hau 1000 mal drauf dann bist wieder o.k
 
Also erstmal folgendes:

Dein Lehrer ist ein inkompetenter Idiot. Ich kenne ihn zwar wahrscheinlich nicht persönlich, aber soviel steht schonmal fest.

Zum Kampfsport:

Wozu willst Du das genau machen? Wenn Du einfach nen sportlichen Ausgleich suchst, dann wäre das schonmal nicht schlecht für Dich und würde Dich sicherlich auch ein wenig selbstbewusster machen.

Aber:

Wenn Du entweder vor hast beim Training irgendwelche Emotionen loswerden zu wollen oder (und das wäre noch schlimmer) falls Du vorhast dort irgendwelche Fähigkeiten zu erlernen, die Du dann später außerhalb des Dojos einsetzen willst (ohne das es wirklich notwendig wäre - und das ist extrem selten), dann lass blos die Finger vom Kampfsport. Da Du erstens beim Training selber große Probleme bekommen wirst und Dich zweitens sehr ernste Konsequenzen im rl erwarten würden.

Speziell Karate lehnt solch ein Verhalten konsequent ab und Du dürftest mit so einer Einstellung eigentlich schon Probleme bekommen einen halbwegs guten Trainer zu finden.

Wenn Du Dich wirklich einfach prügeln willst (also im Ring), dann solltest Du es vielleicht wirklich mit Thai Boxen versuchen. Allerdings sollte Dir klar sein, dass es da echt ziemlich zur Sache gehen kann. Das ist natürlich von Trainer zu Trainer wieder unterschiedlich, aber dennoch geht die Tendenz eher zum sagen wir "direct approach" - also immer auf die Fresse! Mache am nächsten Wochenende an nem Lehrgang mit nem ziemlich erfolgreichen Thai Boxer mit - danach kann ich Dir vielleicht genaueres sagen.
 
Der Lehrer is auf jeden Fall ein Idiot. Anstatt die Schüler fertig zu machen sollte er versuchen dir zu helfen und mit dir zu reden. wir ham auch solche lehrer in der schule. aber ich lach sie immer aus :D sind ja selber alles arme würstchen die kein leben mehr haben.

naja ich schweife ab

zum kampfsport: ich bin der gleichen meinung wie die anderen. zum schluss verletzt du noch jemanden ernsthaft und dann biste erst im arsch.

ich geh ins fitness-center und stemm da meine gewichte tag für tag. und dann is gut.
Oder was auch gut is: hör ne andere musik: ich würd dir mal deathmetal empfehlen ;)
 
ich hatte kein material weil ich eingeteilt wahr im betrieb zu arbeiten hätte aber in die schule gemust.und somit habe ich kein material bekommen wie alle anderen.aber es geht nicht darum es geht darum was der lehrer für ein riesen arschloch is und sowas sagt grrrrrrrrrrrrr.
ich könnte man hat der glück das ich nicht gewalttätieg bin.

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

ich hasse dne lehrer dafür werde ichm ich rächen grrrrrrrrrr.das bekommt das arschloch wieder.

mit dem satz hat er in den raumgestellt ich sei bescheueret im kopf grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

ich bin nicht agresiv,ich habe schon mal bodybilding gemacht,aber nicht noobihaft,karate is genau das richtiege für mich.
 
nu is schluss damit ich habe mir immer viel zu viel gefallen lassen.
statt was zu machen habe ich immer nur gejamert.damit is nu ein für alle mal schluss.jetzte kommt auch noch der lehrer an und sagt der artieges zu mir das ich ein ersager bin .

also ich suche mir aufjedenfall dringend eine sportart.da ich ja auf kampfsport stehe beforzuge ich karate.damit ich meine wut anders auslassen kann.das is doch nicht zu fassen grrrrrrrrr

ja mach eine kampfsportart, jedes mal wenn sowas geschieht machst ein treadh auf, ich werde mich bessern, werde mich verändern ja und das sagst zum 10 mal etwa also stfu
 
Das du den Test verhauen hast,heißt net,das der Leher dran schuld ist. Denn vielleicht wusste er gar net,das du kein MAterial hast.
Und außerdem bist du 20 Jahre alt und da kann man schon verlangen,dass du dir die Materiallien selbst zusammen suchst.

Und warum Kampfsport?? Nun gut,is dir überlassen. Aber spiel doch einfach CS oder sonst irgendnen Ego-Shooter. Da bist du genauso entspannt dannach und hast Geld gespart....
 
*Hust* *hust*, tiefe Trauer überkommt mich wenn ich das hier lese. Der Lehrer sollte wirklich zur Hölle fahren, einem Schüler zu sagen er sei schlecht tsstss.
Also eine Kampfsportart wäre nichts für dich, am Ende verletzt du dich selber und redet ihm nicht ein er solle Thai oder Kickboxen machen, da wäre Karate doch das Bessere. Da gibts keinen harten Körperkontakt und zur Not kannste immer noch Kata machen ;)
 
@steff

soweit ich informirt bin ist karate aus china?!

lol hast halt einen test verschissen,machs beim nächsten besser..die schuld dem lehrer zu schieben is net grad gut.

wieso hast net geantwortet?
 
hey broken ich sag nur

GUS FRABA

kennste den film die wutprobe schau ihn dir an lol

bei dem nächsten wutausbruch sagste GUS FRABA :D
 
hey ich kann kein materieal haben wen die anderen schüler es mir nicht geben,so is das und nicht anders.

aber das ism ir latte was der lehrer sagte is wichtieg.


w<arum sagt ihr immer ich schiebe die schuld auf den lehrer das is garnicht war lest mal richtieg.was der affe sagte das macht mich so sauer.
 
Last edited:
naja bei den meisten fernoestlichen kampfsportarten muss man den geist ja erstmal leeren um frei zu sein und die kraft fliessen lassen zu koennen eins mit der umgebung werden usw.
also ich meine diese vorbereitungsphase meistert er locker => gogo lern so eine kampfsportart und berichte :)
 
ich bin sehr sehr geduldieg.und in extrem situationen sejr schwer zu reizen also.ich schalge so gut wie nie zurück.

es gab mal eine situation da wollte mich jemand schlagen und er hat es auch,er dachte ich fall jetzte um.aber ich bin weder das,ich habe auch nicht zurück geschlagen.ich habe ihn nur angesehn,sah seine freundin an.und bin an im einfach fprbei gegangen.
 
Hmm genau das wäre eine Situation gewesen wo du zurückschlagen hättest sollen. Also Einschätzen einer Situation solltest du noch lernen.

ps: wieso hat der überhaupt zugeschlagen, gib mal nen Grund.
 
Was soll an KArate falsch sein da braucht mann net irgend einen "Spirit" ^^
den braucht mann bei KungFu aber net bei Karate.
und wenn es hlift wut abzubauen warum net?
und das nächste mal das material von den anderen besorgen!
 
bah marco, mich nervts das du bei allem son shit treadh aufmachst, >>>>> ja ich werde besser ich bin stark,,.... ^
 
Back
Top Bottom