+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

grrrrrrrrr

Eine Diskussion über grrrrrrrrr im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; is euch sowas auch schon mal passiert ich in der schule wir bekommen unsere arbeiten wieder. ich sage is so ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    grrrrrrrrr

    is euch sowas auch schon mal passiert

    ich in der schule wir bekommen unsere arbeiten wieder.
    ich sage is so oder so ne 6 bei mir,der lehrer kommt zu mir und sagt marco deine befürtung war richtieg.ich schaue auf das blatt und sehe eine 6+.da sagt der lehrer zu mir was anderes habe ich von dir auch nicht erwartet .
    ich habe sofort nur rot gesehn .

    das kann es doch nicht sein,ich hatte kein materieal zum üben so wie all die anderen.

    nu is schluss damit ich habe mir immer viel zu viel gefallen lassen.
    statt was zu machen habe ich immer nur gejamert.damit is nu ein für alle mal schluss.jetzte kommt auch noch der lehrer an und sagt der artieges zu mir das ich ein ersager bin .

    also ich suche mir aufjedenfall dringend eine sportart.da ich ja auf kampfsport stehe beforzuge ich karate.damit ich meine wut anders auslassen kann.das is doch nicht zu fassen grrrrrrrrr
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    naja ich hatte auch nicht immer material in meiner ausbildung zum lernen, und habe es trotzdem geschafft zu dem thema zu lernen. dabei kam noch was dazu, habe 97 mit der ausbildung angefangen und 99 kam ne neue prüfungsverordnung das heisst neue prüfungsaufgaben + arbeiten, und wir waren die 3 ausbildungsklasse die nach der neuen verordnung geprüft wurden sind. meinste da hatten wir genügend material. ich dachte du bist alt genug, und wenn du mal ausgelernt bist, und dein chef stellt dir ne aufgabe, was sagste ihm denn dann " ich kann das nicht, habe ja kein material dazu". JUNGE MAN MUSS IN DER AUSBILDUNG DAS SELBSTÄNIGE ARBEITEN/LERNEN LERNEN.

    karate fuer dich halte ich total falsch, was ich so von dir mitbekommen habe, wendest du karate nicht für das "gute" an.
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Für japanische Kampfsportarten braucht man den richtigen "Spirit" -_-
    Ich würd an deiner Stelle Kickboxen oder sowas amchen oder normales Boxen oder Volleyball da kannst auch draufhauen hehe oder Tennis <-

    Wieso hattest du kein Material und die anderen schon uh ? Wo haben die das denn her und warum kriegst du keins is ja sehr verdächtig lol

  4. #4
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    haha lol, den lehrer würd ich gern mal sehen...
    hm kampfsportart???? is viel zu übertrieben. kauf dir einfach en boxsack und hau 1000 mal drauf dann bist wieder o.k

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    13.11.2002
    Ort
    Koenigslutter
    Beiträge
    437
    Clans
    Sunriser
    Also erstmal folgendes:

    Dein Lehrer ist ein inkompetenter Idiot. Ich kenne ihn zwar wahrscheinlich nicht persönlich, aber soviel steht schonmal fest.

    Zum Kampfsport:

    Wozu willst Du das genau machen? Wenn Du einfach nen sportlichen Ausgleich suchst, dann wäre das schonmal nicht schlecht für Dich und würde Dich sicherlich auch ein wenig selbstbewusster machen.

    Aber:

    Wenn Du entweder vor hast beim Training irgendwelche Emotionen loswerden zu wollen oder (und das wäre noch schlimmer) falls Du vorhast dort irgendwelche Fähigkeiten zu erlernen, die Du dann später außerhalb des Dojos einsetzen willst (ohne das es wirklich notwendig wäre - und das ist extrem selten), dann lass blos die Finger vom Kampfsport. Da Du erstens beim Training selber große Probleme bekommen wirst und Dich zweitens sehr ernste Konsequenzen im rl erwarten würden.

    Speziell Karate lehnt solch ein Verhalten konsequent ab und Du dürftest mit so einer Einstellung eigentlich schon Probleme bekommen einen halbwegs guten Trainer zu finden.

    Wenn Du Dich wirklich einfach prügeln willst (also im Ring), dann solltest Du es vielleicht wirklich mit Thai Boxen versuchen. Allerdings sollte Dir klar sein, dass es da echt ziemlich zur Sache gehen kann. Das ist natürlich von Trainer zu Trainer wieder unterschiedlich, aber dennoch geht die Tendenz eher zum sagen wir "direct approach" - also immer auf die Fresse! Mache am nächsten Wochenende an nem Lehrgang mit nem ziemlich erfolgreichen Thai Boxer mit - danach kann ich Dir vielleicht genaueres sagen.
    No judges, no referees, no trophies. One rule only Be friends at the end of the day.

  6. #6
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Der Lehrer is auf jeden Fall ein Idiot. Anstatt die Schüler fertig zu machen sollte er versuchen dir zu helfen und mit dir zu reden. wir ham auch solche lehrer in der schule. aber ich lach sie immer aus sind ja selber alles arme würstchen die kein leben mehr haben.

    naja ich schweife ab

    zum kampfsport: ich bin der gleichen meinung wie die anderen. zum schluss verletzt du noch jemanden ernsthaft und dann biste erst im arsch.

    ich geh ins fitness-center und stemm da meine gewichte tag für tag. und dann is gut.
    Oder was auch gut is: hör ne andere musik: ich würd dir mal deathmetal empfehlen
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ich hatte kein material weil ich eingeteilt wahr im betrieb zu arbeiten hätte aber in die schule gemust.und somit habe ich kein material bekommen wie alle anderen.aber es geht nicht darum es geht darum was der lehrer für ein riesen arschloch is und sowas sagt grrrrrrrrrrrrr.
    ich könnte man hat der glück das ich nicht gewalttätieg bin.

    grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

    ich hasse dne lehrer dafür werde ichm ich rächen grrrrrrrrrr.das bekommt das arschloch wieder.

    mit dem satz hat er in den raumgestellt ich sei bescheueret im kopf grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

    ich bin nicht agresiv,ich habe schon mal bodybilding gemacht,aber nicht noobihaft,karate is genau das richtiege für mich.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  8. #8
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    37
    Beiträge
    823
    Clans
    ne ausbildung wieder
    naja wo er recht hat, hat er recht
    Gründer des bad boynichtversteher Verein e.V.

  9. #9
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    nu is schluss damit ich habe mir immer viel zu viel gefallen lassen.
    statt was zu machen habe ich immer nur gejamert.damit is nu ein für alle mal schluss.jetzte kommt auch noch der lehrer an und sagt der artieges zu mir das ich ein ersager bin .

    also ich suche mir aufjedenfall dringend eine sportart.da ich ja auf kampfsport stehe beforzuge ich karate.damit ich meine wut anders auslassen kann.das is doch nicht zu fassen grrrrrrrrr
    ja mach eine kampfsportart, jedes mal wenn sowas geschieht machst ein treadh auf, ich werde mich bessern, werde mich verändern ja und das sagst zum 10 mal etwa also stfu
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  10. #10
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das du den Test verhauen hast,heißt net,das der Leher dran schuld ist. Denn vielleicht wusste er gar net,das du kein MAterial hast.
    Und außerdem bist du 20 Jahre alt und da kann man schon verlangen,dass du dir die Materiallien selbst zusammen suchst.

    Und warum Kampfsport?? Nun gut,is dir überlassen. Aber spiel doch einfach CS oder sonst irgendnen Ego-Shooter. Da bist du genauso entspannt dannach und hast Geld gespart....

  11. #11
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    lol, marco.. du bist 20 jahre und so unselbständig...
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    *Hust* *hust*, tiefe Trauer überkommt mich wenn ich das hier lese. Der Lehrer sollte wirklich zur Hölle fahren, einem Schüler zu sagen er sei schlecht tsstss.
    Also eine Kampfsportart wäre nichts für dich, am Ende verletzt du dich selber und redet ihm nicht ein er solle Thai oder Kickboxen machen, da wäre Karate doch das Bessere. Da gibts keinen harten Körperkontakt und zur Not kannste immer noch Kata machen

  13. #13
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @steff

    soweit ich informirt bin ist karate aus china?!

    lol hast halt einen test verschissen,machs beim nächsten besser..die schuld dem lehrer zu schieben is net grad gut.

    wieso hast net geantwortet?

  14. #14
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    hey broken ich sag nur

    GUS FRABA

    kennste den film die wutprobe schau ihn dir an lol

    bei dem nächsten wutausbruch sagste GUS FRABA

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    hey ich kann kein materieal haben wen die anderen schüler es mir nicht geben,so is das und nicht anders.

    aber das ism ir latte was der lehrer sagte is wichtieg.


    w<arum sagt ihr immer ich schiebe die schuld auf den lehrer das is garnicht war lest mal richtieg.was der affe sagte das macht mich so sauer.
    Geändert von CnCMoonX (24.05.2003 um 03:53 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  16. #16
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    naja bei den meisten fernoestlichen kampfsportarten muss man den geist ja erstmal leeren um frei zu sein und die kraft fliessen lassen zu koennen eins mit der umgebung werden usw.
    also ich meine diese vorbereitungsphase meistert er locker => gogo lern so eine kampfsportart und berichte

  17. #17
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    ich bin sehr sehr geduldieg.und in extrem situationen sejr schwer zu reizen also.ich schalge so gut wie nie zurück.

    es gab mal eine situation da wollte mich jemand schlagen und er hat es auch,er dachte ich fall jetzte um.aber ich bin weder das,ich habe auch nicht zurück geschlagen.ich habe ihn nur angesehn,sah seine freundin an.und bin an im einfach fprbei gegangen.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm genau das wäre eine Situation gewesen wo du zurückschlagen hättest sollen. Also Einschätzen einer Situation solltest du noch lernen.

    ps: wieso hat der überhaupt zugeschlagen, gib mal nen Grund.

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    20.05.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Clans
    viele :)
    Was soll an KArate falsch sein da braucht mann net irgend einen "Spirit" ^^
    den braucht mann bei KungFu aber net bei Karate.
    und wenn es hlift wut abzubauen warum net?
    und das nächste mal das material von den anderen besorgen!

  20. #20
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    bah marco, mich nervts das du bei allem son shit treadh aufmachst, >>>>> ja ich werde besser ich bin stark,,.... ^
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ..... looses connection to.... grrrrrrrrr
    Von xmarek im Forum SPHYNX
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 02:56
  2. grrrrrrrrr
    Von Seele im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 23:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •