+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

größte blitzaktion in nrw - wer war beim shooting dabei?^^

Eine Diskussion über größte blitzaktion in nrw - wer war beim shooting dabei?^^ im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.wz-newsline.de/home/panor...statt-1.900024 also ich habe heute während der 35km zur arbeit kein foto bekommen - glaube ich zumindest. wobei auch der ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.

    größte blitzaktion in nrw - wer war beim shooting dabei?^^

    http://www.wz-newsline.de/home/panor...statt-1.900024
    also ich habe heute während der 35km zur arbeit kein foto bekommen - glaube ich zumindest. wobei auch der großteil der anderen verkehrsteilnehmer sich stoisch an die geschwindigekeitbegrenzungen gehalten hat. wie sah es bei euch aus?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  2. #2
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Gut angekommen ohne weitere Vorkommnisse!

    Hab auch keinen gesehen...
    Erfolg ist freiwillig

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    wie ist denn bei euch das wetter?

    in münchen steht zurzeit auch nur ein einziger blitzer weil eh alle dahin kriechen...

    wir haben/hatten schneefall.
    Geändert von ElDonoX (10.02.2012 um 11:36 Uhr)
    old school

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    wie ist denn bei euch das wetter?

    in münchen steht zurzeit auch nur ein einziger blitzer weil eh alle dahin kriechen...
    also in düsseldorf und ruhrgebiet zwar unter null grad, aber staubtrocken.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  5. #5
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von ElDonoX Beitrag anzeigen
    wie ist denn bei euch das wetter?

    in münchen steht zurzeit auch nur ein einziger blitzer weil eh alle dahin kriechen...
    Ich bin bequeme 200 gefahren.... weder Glatt noch Regen noch zu kalt.
    Erfolg ist freiwillig

  6. #6
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von neosid'jan' Beitrag anzeigen
    Ich bin bequeme 200 gefahren.... weder Glatt noch Regen noch zu kalt.
    musste nicht auch nach d-dorf oder kommste von da? wo kann man da bitte bis 9.30h länger als ca. 1 km (von wegen "bequem") 200 fahren?^^
    bin auf jeden neidisch auf deine winterreifen - meine dürfen nur bis 170
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    okay,

    wie oben editiert ist in münchen teilweise stillstand weil bei bisschen schnee totales chaos ausbricht.
    Man sollte eigentlich meinen das die leute wissen wie man im winter fährt und auch winterreifen drauf haben..
    old school

  8. #8
    it's me
    Avatar von neosid'jan'
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Kaarst
    Alter
    32
    Beiträge
    2.918
    Name
    Jan
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    musste nicht auch nach d-dorf oder kommste von da? wo kann man da bitte bis 9.30h länger als ca. 1 km (von wegen "bequem") 200 fahren?^^
    bin auf jeden neidisch auf deine winterreifen - meine dürfen nur bis 170
    Ich fahr von Kaarst nach DDorf.. A52, dreispurig... sind aber nur 5km Autobahn :-)
    Meine Winterreifen dürfen 220km/h
    Gefahren bin ich so um ~8:45 Uhr
    Erfolg ist freiwillig

  9. #9
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Hab ein paar Blitzer gesehen, aber ich fahre ja vernünftig und deshalb heute kein Foto für mich.
    War aber interessant zu beobachten, wie sich plötzlich alle an die Geschwindigkeitsvorschriften gehalten haben. Besonders an den Stellen, wo sonst immer gerast wurde.

  10. #10
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Ich bin ehrlich gesagt ein Fan solcher Aktionen. Mehr Geld in Landeshänden und Straßen mindestens ein bisschen sicherer.

  11. #11
    Bist du 60 oder 18?
    Have you ever fucked on cocaine Nick?

    It's nice.

  12. #12
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.042
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Zitat Zitat von couchpolster Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt ein Fan solcher Aktionen. Mehr Geld in Landeshänden und Straßen mindestens ein bisschen sicherer.
    Zitat Zitat von Westdeutsche Zeitung
    Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Donnerstag in Düsseldorf sagte ein Polizist aber: „Mit Sicherheit hat das nichts zu tun. Da geht es nur ums Geld.“

  13. #13
    Obergefreiter
    Avatar von couchpolster
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Dresden
    Alter
    23
    Beiträge
    273
    Nick
    couchpolster
    Sicher! Du gehörst wahrscheinlich auch zu denen die ACTA als Lobbyismus bezeichnen.

  14. #14
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung, dass die meisten Blitzer mit Sicherheit nix zu tun haben....

    Ich verstehe es wenn sie in 30er Zonen in der Nähe von Kindergärten, Schulen oder Altenheimen blitzen.... hier sollte jemand der schneller fährt tatsächlich was berappen müssen....

    Es gibt hier in der Gegend jedoch zuhauf stellen auf Landstraßen wo sinnlos 70 is und sie immer wieder stehen einfach weils ne "lukrative Stelle" is um viele zur Kasse zu bitten weil kein Schwein da 70 fährt....
    Ich bin selber die Marke Autofahrer, die sich für fähig halten die Geschwindigkeit selbst abzuschätzen... und wenn ich 90 in ner sinnlosen 70er Zone fahre dann deswegen weil man es sich dort meiner Meinung nach erlauben kann.....
    Und gerade bei den Bedingungen zur Zeit halte ich Blitzer eher für verkehrsgefärdent als andersrum. Viele haben nämlich so nen schrecklichen Bremsreflex wenn sie nen Blitzer sehen (egal ob sie zu schnell sind oder ned)... und das kann sich schonmal blöd auswirken wenn die Straßen glatt sind ... Viele werden sagen "ja wenn die Straßen glatt sind braucht man ja auch ned zu schnell fahren".. tut auch kaum jemand... bremsen tun trotzdem die meisten wenn sie nen Blitzer sehen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •