• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

größte blitzaktion in nrw - wer war beim shooting dabei?^^

wie ist denn bei euch das wetter?

in münchen steht zurzeit auch nur ein einziger blitzer weil eh alle dahin kriechen...

wir haben/hatten schneefall.
 
Last edited:
wie ist denn bei euch das wetter?

in münchen steht zurzeit auch nur ein einziger blitzer weil eh alle dahin kriechen...
also in düsseldorf und ruhrgebiet zwar unter null grad, aber staubtrocken.
 
Ich bin bequeme 200 gefahren.... weder Glatt noch Regen noch zu kalt.
musste nicht auch nach d-dorf oder kommste von da? wo kann man da bitte bis 9.30h länger als ca. 1 km (von wegen "bequem") 200 fahren?^^
bin auf jeden neidisch auf deine winterreifen - meine dürfen nur bis 170 :(
 
okay,

wie oben editiert ist in münchen teilweise stillstand weil bei bisschen schnee totales chaos ausbricht.
Man sollte eigentlich meinen das die leute wissen wie man im winter fährt und auch winterreifen drauf haben..
 
musste nicht auch nach d-dorf oder kommste von da? wo kann man da bitte bis 9.30h länger als ca. 1 km (von wegen "bequem") 200 fahren?^^
bin auf jeden neidisch auf deine winterreifen - meine dürfen nur bis 170 :(

Ich fahr von Kaarst nach DDorf.. A52, dreispurig... sind aber nur 5km Autobahn :-)
Meine Winterreifen dürfen 220km/h
Gefahren bin ich so um ~8:45 Uhr
 
Hab ein paar Blitzer gesehen, aber ich fahre ja vernünftig und deshalb heute kein Foto für mich. :)
War aber interessant zu beobachten, wie sich plötzlich alle an die Geschwindigkeitsvorschriften gehalten haben. Besonders an den Stellen, wo sonst immer gerast wurde.
 
Ich bin ehrlich gesagt ein Fan solcher Aktionen. Mehr Geld in Landeshänden und Straßen mindestens ein bisschen sicherer.
 
Ich bin ehrlich gesagt ein Fan solcher Aktionen. Mehr Geld in Landeshänden und Straßen mindestens ein bisschen sicherer.

Westdeutsche Zeitung said:
Bei einer Geschwindigkeitskontrolle am Donnerstag in Düsseldorf sagte ein Polizist aber: „Mit Sicherheit hat das nichts zu tun. Da geht es nur ums Geld.“
 
Ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung, dass die meisten Blitzer mit Sicherheit nix zu tun haben....

Ich verstehe es wenn sie in 30er Zonen in der Nähe von Kindergärten, Schulen oder Altenheimen blitzen.... hier sollte jemand der schneller fährt tatsächlich was berappen müssen....

Es gibt hier in der Gegend jedoch zuhauf stellen auf Landstraßen wo sinnlos 70 is und sie immer wieder stehen einfach weils ne "lukrative Stelle" is um viele zur Kasse zu bitten weil kein Schwein da 70 fährt....
Ich bin selber die Marke Autofahrer, die sich für fähig halten die Geschwindigkeit selbst abzuschätzen... und wenn ich 90 in ner sinnlosen 70er Zone fahre dann deswegen weil man es sich dort meiner Meinung nach erlauben kann.....
Und gerade bei den Bedingungen zur Zeit halte ich Blitzer eher für verkehrsgefärdent als andersrum. Viele haben nämlich so nen schrecklichen Bremsreflex wenn sie nen Blitzer sehen (egal ob sie zu schnell sind oder ned)... und das kann sich schonmal blöd auswirken wenn die Straßen glatt sind ... Viele werden sagen "ja wenn die Straßen glatt sind braucht man ja auch ned zu schnell fahren".. tut auch kaum jemand... bremsen tun trotzdem die meisten wenn sie nen Blitzer sehen :D
 
Back
Top Bottom