Umfrageergebnis anzeigen: Bist du erkältet ?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja sehr *hatschum*

    1 3,85%
  • etwas, aber geh trotzdem arbeiten/schule

    4 15,38%
  • kein bischen

    15 57,69%
  • mir is nur saukalt (wayne antwort)

    6 23,08%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Grippe Virus in Europa !

Eine Diskussion über Grippe Virus in Europa ! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Selbst ich hab mir ne Krankheit geholt und sitz nun mit Hirnschaden im Bett ... Ne Menge Leute holn sich ...

  1. #1
    LeckerMuesliMhm
    Avatar von Muesli
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    5.581

    Grippe Virus in Europa !

    Selbst ich hab mir ne Krankheit geholt und sitz nun mit Hirnschaden im Bett ...
    Ne Menge Leute holn sich die Grippe, ich kann es mir eigentlich nicht erlauben zu fehlen
    Aber (allein an der Uhrzeit sichtbar) gehe ich heute nicht in die Schule (is ja 0 uhr vorbei)

    Schlafen geht auch net,....das schlimmste is das man dan im schlimmsten fall wochenlang nix mehr schmeckt, von den schmerzen mal abgesehen,..

    Wie siehts mit euch aus ?


    Mfg
    Geändert von Muesli (15.01.2009 um 17:43 Uhr)

  2. #2
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    am Samstag hattsch son unangenehmes Druck und Reizgefühl im Rachen.
    Sonntag dann, hatsch so ne Art Schüttelfrost und mir tat ALLES weh.
    Mir war sowas von saukalt... hui... meine Freundin hatte schon die Heizung voll aufgedreht und trotz Hochbett (ja, Wärme staut sich wirklich oben ) und zwei Decken hab ich gefroren wie sonst was.
    Naja, viel Tee gesoffen, den halben Tag im Bett verbracht, gut geschwitzt, abends ging es dann zumindest soweit, dass ich nach Hause bin.
    Montag bringt mir meine Liebe dann lecker Fenchel Honig und heute habsch absolut keineBeschwerden mehr ^^
    mal abgesehen von ein wenig Hüftschmerzen wegen der scheiss Matratze in ihrem Bett °_°

    Also weg von PC, ab ins Bett, Heizung aufdrehen, dick eindecken dass du schwitzt wie sonst was und VIEL trinken, dann gehts dir besser.
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #3
    Muss hier nur schnell klugscheissen, dass ne Grippe was ganz anderes ist als sone Erkältung mit nem bisschen rumrotzen! Fieber, Schüttelfrost ect.!

    Ich war ca. nen Monat erkältet! 2-3 Tage hab ich mich wie ein Lappen gefühlt, dann gings wieder ein paar Tage! Dann wieder der selbe Krampf! Liegt wohl daran dass ich anstatt mich ins Bett zu legen immer wieder zur Arbeit gegangen bin und die Erkältung mehr oder weniger ignoriert hab!

  4. #4
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Wie heldenhaft!

    Naja, ich bin nie krank.
    So Schnupfen und Zeug in der Richtung (Erkältung blabla) sind mir egal.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hatte über Weihnachten ne Erkätung. Zeitweise mit Schüttelfrost und allem drum und dran. Hat sich gute drei Wochen gehalten, aber "richtig schlimm" wars nur so eine Woche. Ätzend wars trotzdem.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    War den Winter eigentlich kaum krank, nur bissl Nasetriefen und Halskratzen, sonst eigentlich nix

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von syK
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Aurich
    Alter
    30
    Beiträge
    1.620
    Name
    Rolf
    Nick
    syKaa
    Clans
    OKTRON
    ich bin ganz selten krank.. aber wenn, dann leider richtig!

    hab das ganze jahr 2008 überhaupt nichts gehabt.. dann jetzt vor 2 wochen ne dicke grippe mit fieber, reizhusten, schüttelfrost, gelenkschmerzen etc.

    diese grippe hat mich leider eine woche meiner wertvollen urlaubszeit gekostet

    aber jetzt bin ich wieder fit.. bin einerseits glücklich, dass die blöde grippe mich und meine freundin vorm urlaub erwischt hat! jetzt sind wir wenigstens immun :P

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Grippe kenn ich net und ich lass mich sicher auch net dagegen impfen.

  9. #9
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Grippe? Genau wie alle anderen Krankheiten: lästig, ineffizient und zeitraubend. Hatte seit Silvester noch nix, letztes Jahr allerdings wiedermal Angina. Sonst nix.

  10. #10
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Hier ich bin wieder so komisch krank. Fühl mich immer so bissl schwitzig, hab total die tiefe Stimme bekommen (^^ morgen rockt das alles weg ) und bin halt erkältet (wobei, das bin ich immer, also merk ichs kaum). Werf mich jetzt hier mit Medis zu. Vorm schlafengehen nehm ich seit zwei Tagen Wick Medi Nait, wobei ich das jetzt 2mal genommen habe und so wirklich besser gehts mir noch nicht. Tagsüber gegen die scheiss Kopfschmerzen (fehlen will ich mir hier nicht erlauben) paracetamol [das is auch in Wick drin, also niemals mehrere unterschiedliche nehmen!], weil das auch bisschen Fiebersenkend ist. Dazu trinke ich tagsüber, um Fit zu sein und um die Paracetamol zu unterstützen ein wenig Energy Drink, weil viel Coffein verstärkt die Wirkung von paracetamol ( , ich alter Junkie!). Und heute morgen hat die Frau vom Kreiswehrersatzamt mir am Telefon den Hustensaft von Aldi empfohlen, der schmeckt einfach nur gut und is für zwischendurch ganz funny

    Und Schleimlöser ala Sinupret.


    Ich glaub ich bin voll mit Medis, aber keine Panik, wenn der Stress mit Vorlesungen vorbei is, leg ich mich ins Bett und trink viel Tee und Saft! Oben sind nur meine Maßnahmen, damit ich den Tag gut rumkrieg.

    Wird aber wohl nurn Grippaler Infekt sein. Gegen Grippe habe ich mich dieses Jahr impfen lassen, gab bei uns im Werk ne kostenlose Aktion und bin da gleich mal hingegangen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #11
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Also mir geht es im Winter immer besser als im frühling schöne klare luft kälte macht nixt frühling kriege ich dann heuschnupfen

    anstonsten wer ne Grippe hat und Schule oder Studieren gehen muss solte eventuel auch mal ein antiboatika probieren nur bei richtiger Grippe bei schnüpfen währe das völlig übertrieben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Virus vom UF-User
    Von Talatavi im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 02:17
  2. SirCam-Virus immer noch aktiv
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 21:30
  3. neuer Virus
    Von StrikerBeta im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2001, 14:42
  4. @all (VIRUS WARNING)
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 01:34
  5. @virus
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •