• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

grgrgrrrrr

Joined
Oct 3, 2001
Messages
440
Points
0
Ich habe ein Problem, und zwar ich komm nicht auf den USA-Server (Ra2). "Die Verbindung zu Westwood online konnte nicht hergestellt werden. Bitte Internet-Verbindung überprüfen." Was soll ich tun bzw woran liegt das???
 
der server könnte down sein, schau einfach malo bei der westwood site unter server status
 
ich hab mal geschaut, scheint alles zu funtzen
NETWORK STATUS:

All servers operational!

All game, chat, ranking, message boards, registration, and web services are
online and running smoothly. No problems have been reported.


hat aber auch unbediengt nichts zu sagen wwo ist halt manchmal ned auf dem neusten stand ;)
 
ne da ist immer gleich. ich komm zu keinem zeitpunkt rein! euro und pazifik server funzen reibungslos aber der usa eben nicht :(
 
najo, das muss man eben gewohnt sein, wenn man mit ww zu tun hat :eye: :knife: :kek: :eek3:
 
ja auch wenn sie schreiben "alles rennt bestens" geht die hälfte von dem was gehen sollte nicht! wie es scheint geht jetzt wenigstens die ladder! warum du auf alle server nur nicht auf den usa- server kommst ist komisch :eek: :eek:
nur wenn man viel c&c spielt ist man sowas gewohnt :o
 
Back
Top Bottom