+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Grenzen der Müdigkeit

Eine Diskussion über Grenzen der Müdigkeit im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich komm morgens um 7 nie hoch, egal ob ich um 22Uhr oder um 20Uhr ins bett gehe........

  1. #21
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ich komm morgens um 7 nie hoch, egal ob ich um 22Uhr oder um 20Uhr ins bett gehe.....
    s' glatscht glei!

  2. #22
    omfg, er meint 5 stunden an tagen inner woche ^^

    ach werktage genannt

    Zitat Zitat von Vicious
    Schlafe sonst nur 4-7 Stunden und das reicht mir auch

    Naja in der Schule bin ich selten müde weil ich immer früh schlafen gehe.Das heißt in der Woche spätestens um 23 Uhr.
    wann stehts denn du dann auf

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Juhu mein Lieblingsthema
    Es is soooooo lustig bei uns inner Schule. Die Stufe is bei uns in zwei Gruppen eingeteilt. die einen können sich gar net vorstellen Mittags zu schlafen und machen "WItze" über uns, die anderen, zu denen ich gehöre und BAnnerfunktion habe (), stehen zu ihrem täglichen Mittagsschläfchen und wir sind schon soweit,das wir Schlafgruppen bilden wollen und uns gemeinsam aufs Ohr hauen wollen (btw,ich wäre der einzigste Junge in der Gruppe ).
    Spass bei seite mal

    Morgens aufstehen kann ich,soviel Disziplin hab ich.
    Wenn ich nur 6 Schulstunden hab und um 14uhr endgültig frei hab,dann penn ich meistens sofort ein. Wenn ich wachbleiben würde, dann überschreite ich den Punkt der normalen Müdigkeit,und bin Abends hellwach und kann bis 1uhr durchfeiern (diese "Punkt-Überschreitung" ist übrigens Wissenschaftlich belegt und es heisst auch,dass man nach diesem Punkt wieder genauso Fit und Kreativ ist wie nach einigen Stunen schlaf, nur mit dem Problem,dass diese Phase nur 1-2 Stunden andauert und dannach ein Dämmerungszustand eintritt ohne richtigen Schlaf!)
    Wenn ich 10Schulstunden hab und erst um 18uhr endgültig fertig bin...uhuhiuhi, da is die gefährlichste Zeit, weil wenn ich da um 18uhr einpenne,bin ich die ganze Nacht (bis 1-2 uhr) wach. So is es mir heute ergangen ich freu mich schon drauf

    In den letzten Tagen hatte ich es geschafft, vor 23uhr im Bett zu sein und zwischen 23-24uhr einzupennen.

    AUf Lan-partys geh ich gar net mehr,weils dodal scheiße is wegen dem Schlafen....

    und am Wochenende auspennen...das macht alles wieder kaputt. Wenn ich gegen 9-10uhr am Wochenede aufstehen würde,würde mir das helfen,nur wenn ich so früh aufsteh,kann ich nix machen weils noch so früh is und meine mutter nervt mich mit dem Spruch: "Was machsten du schon wieder hier. Geh in dei' Bett und nerv mich net!"<<< so is es schön aufzustehen -_-

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hab ein we mit nur 4 h schlaf (meist besoffen) hinter mir,waren auf azubifahrt,und das von freitag bis montag...
    also,ich weiss was übermüdung is
    mfg Jörg

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Ich komme sehr gut über einen langen Zeitraum mit wenig schlaf aus solange ich nicht sehr am anderen morgen sehr früh aufstehen muss.
    Ich merks diese Woche beim Frühdienst wieder.
    Sind gerade mal 4 Stunden von 6-10 Uhr dann bin ich wieder zuhause.
    Und die ganze Woche schon lege ich mich dafür von ca. 12 - 18 Uhr hin zum schlafen.
    Bin halt ein Morgenmuffel

  6. #26
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ui jetzt sind meine Augen entzündet Scheiss Müdigkeit

    Naja die Augen sind jetzt wohl nur entzündet, weil ichs net lassen kann drin zu reiben

  7. #27
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    also ich kenn das eher nicht , ok wenn ich um 22.00 Uhr ins Bett gehe komme ich meist besser aussem Bett als sonst....wenn ich um 2 uhr morgens in der Woche ins Bett gehe und dann nur 4-5 std schlaf hält sich das mit der Müdigkeit auch in Grenzen..
    weil ich das notfalls am mittag wieder mit bissel schlafen auffer couch wenn nötig wieder ausgleiche .

    Und ausserdem gibts ja noch die Mutti , die einen schreiend aussem Bett holt..."STEH AUF DU FAULE SAU,LOS HOP HOP ARSCH HOCH ES IS HELL"Ich:ÖÖÖÖH,NÖÖ bitte net!Doch los hoch jetzt....dann schäll ich mich meist einigermassen aussem Bett..und wenn ich dann erstmal stündchen wach bin verfliegt die Müdigkeit au , bis man wieder zur ruhe kommt .... dann isse urplötzlich wieder da , naja
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  8. #28
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    hm ich würd sagen deine augen sind nicht entzünden, einfach nur trocken weil zu wenig flüssigkeit produziert wird..

  9. #29
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    4-5 stunden am tag meinte ich...

  10. #30
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von deamon
    hm ich würd sagen deine augen sind nicht entzünden, einfach nur trocken weil zu wenig flüssigkeit produziert wird..
    dann ist es aber kein akkuter Mangel, denn meine Augen sind immernoch kaputt ^^
    am Anfang wars vielleicht wegen Flüssigkeitsmangel, jetzt müsste des mein Körper wieder ausgeglichen haben, aber die sind eher noch schlimmer
    scheiss Augen

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. schon der Trainigsclan von -TCD- cheatet!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 12:32
  2. WARNUNG! IM NEUEN MAP REVAL IST DER WURM DRIN!
    Von Dragon im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 15:40
  3. Der "Umgängstliche Zocker wird gesucht
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 00:27
  4. Der beste Spieler...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:09
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •