+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Green Seven Day

Eine Diskussion über Green Seven Day im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Manchmal schafft es Pro7 doch mal wider Galileo ein stück von früher,von den Anfangszeiten zurück zu geben,die kleinen Tier Dokus ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Green Seven Day

    Manchmal schafft es Pro7 doch mal wider Galileo ein stück von früher,von den Anfangszeiten zurück zu geben,die kleinen Tier Dokus sind wirklich toll gemacht und nichts sinnlosen aber leider sind sie auch wirklich viel zu kurz.Aber auch heute die Tier Doku "Unser Leben" war mal wider etwas wirklich schönes zwischen den ganzen Wiederholungen und sinn freien scheiß wie Circus Halligalli *würg* und dabei zu zu sehen wie dieser komische Galileo Reporter dämliche Wettkämpfe gegen andere ausführt.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    beweise ?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von CnCMoonX Beitrag anzeigen
    Manchmal schafft es Pro7 doch mal wider Galileo ein stück von früher,von den Anfangszeiten zurück zu geben,die kleinen Tier Dokus sind wirklich toll gemacht und nichts sinnlosen aber leider sind sie auch wirklich viel zu kurz.Aber auch heute die Tier Doku "Unser Leben" war mal wider etwas wirklich schönes zwischen den ganzen Wiederholungen und sinn freien scheiß wie Circus Halligalli *würg* und dabei zu zu sehen wie dieser komische Galileo Reporter dämliche Wettkämpfe gegen andere ausführt.
    men jung, tut mir leid, aber galileo war schon immer scheisse. guck dir ne folge an und google mal die themengebiete.

    zu deiner signatur 2ter absatz: du bist doch so alt wie ich. hast du nur diesen trash geguckt? nichtmal was geiles/sinnvolles wie "sendung mit der maus"?
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    men jung, tut mir leid, aber galileo war schon immer scheisse. guck dir ne folge an und google mal die themengebiete.

    zu deiner signatur 2ter absatz: du bist doch so alt wie ich. hast du nur diesen trash geguckt? nichtmal was geiles/sinnvolles wie "sendung mit der maus"?
    Ohh doch natürlich auch Sendung mit der Maus und auch Sesamstraße als das Krümmelmonster noch Kekse fressen dürfte,jetzt heist es Krümmelmonster und frist Obst weil Kekse ungesund sind -_-,das Biest hat 30 Jahre lang Kekse -_-
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Green Day
    Von Tzunami im Forum Team Rocking
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.09.2004, 21:08
  2. Erkan + Stefan vs the green mile
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 05.10.2002, 15:17
  3. Skys's D-DAY ! Ab zum Ballermann !
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2002, 12:02
  4. Post-Day
    Von FLoorfiLLa im Forum T*G*E
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 10:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •