• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gratz 2 schalkish manskz

kilinator

Ehrenmember
Joined
Jul 28, 2001
Messages
15,241
Points
370
gut gespielt die schalker, schade dass die halbe mannschaft ausneinandergeht jezz, aba kann ma nix machen. Leverkusen got owned 1 more time hihi, irgendwie tuns mir schon leid lol
 
schalke rocorz globael sorry dass ich di hct bin und mein text schwer zu lesen aber schalke ownt einfach eww
 
ja ist super dass schalke gewonnen hat, auf jedenfall steht fest LEVERKUSEN;DER EWIGE ZWEITE haha
 
Geil Schalke hat gewonnen ? *freu*
*flaschesektaufmach*
*schalketrikotsuch*
*schalkefahneausfensterhäng*
Der DFB-Pokal ist mit Abstand der wichtigste Titel hier in Deutschland , was fuer eine Leistung !!!
 
lol und weißt was au noch geil ist??? leverkusen wird au noch gegen real verlieren :D
 
Hmm ja ich denke schon , aber ich würde es Leverkusen gönnen zu gewinnen bringt ausserdem mehr pts für Deutschland also gogogo Kusen ihr neukt die analspanier
 
hmm für deutschland k aber wenn die verlieren würden wär ok denn dann wären die nächste saison so depremiert, dass se ablosen
 
gnaa CL sollte leverkusen echt gewinnen, die tun mir schon so leid lol
 
lol kili hast ein herz für leverkusen, nur für mich nicht..! :(
wenn du herz hast blockier mich nemer..!(msn)
 
Back
Top Bottom