+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Grand Prix Eurovision 2003

Eine Diskussion über Grand Prix Eurovision 2003 im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; 12. seids geworden ^^...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    12. seids geworden ^^

  2. #22
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die blinde war aber letztes Jahr dabei - nur so zur Info ^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #23
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    lol wird sind 12er. Is doch net schlecht, wenn man das Mutterland der Musik hernimmt (in Europa, England) die waren letzter also auf Rank 26 mit 0 Punkten .

    lol

  4. #24
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Also ich für meinen Teil fand den österreichischen Song von Anfang an gar nicht so schlecht. Wenigstens besser als diese lächerlichen Sumpfdohlen die früher mit sinnlosen Texten für Österreich aufgetreten sind.
    Der Song war wenigstens mal was anderes und frech nicht so wie andere happy geistlos herumhüpf Songs völlig sinn- und ideenleer.

    Ich war trotzdem jedenfalls völlig erstaunt das der Song doch einen so guten Platz gemacht hat, da ich den Song Contest eigentlich nur für eine Show des grauenhaften Geschmakes halte.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Eigentlich dachte ich immer dass Poier geistig etwas eingeschränkt ist, aber jetzt nachdem ich vor 4 Wochen erstmals sein Lied hörte hab ich angefangen mich zu fragen ob er sich einfach nur so stellt. Aber ich schätze mal dieses Lied hat eindeutig bewiesen dass er doch nicht so dumm ist wie er aussieht, immerhin hat er es geschafft die ganze Veranstaltung zu verarschen und noch dazu mit Platz 6 heimzukehren ^^
    was will man mehr? =))
    den Schnee auf dem wir alle Talwärts fahrn kennt heute jedes Kind

  6. #26
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    was man mehr will? Ich weiß nur was ich mehr will in bezug auf den gp:

    - türkei nicht als erster (zumindest mit so einem lied nicht und typischem türkensound)
    - tatu mit nem guten lied (also ned das was sie genommen haben dort)
    - österreich 1. mit poier? ^^

  7. #27
    Ich hasse diesen Contest und verachte diese ganzen Idioten dort. Wie schon gesagt, werden die Wertungen nicht einzig und allein nach dem Können und der Performance gegeben, sondern auch nach der Politik und Sympathie. Völliger Schrott in meinen Augen. Ich hab`s mir ned angeguckt, hab aber mal den Siegertitel gehört...heh;
    Den fand ich überraschend gut. Also ich meine, so in etwa stelle ich mir Musik vor, die bei einem Grand Prix d´Eurovision de la Chanson läuft Nicht so beschissen poppig, wie es halt meistens ist

  8. #28
    HerrJesus
    Gast

    Pokal Song Contest 2003! Österreich Erreicht Platz 6!

    HALLO ALLE ZUSAMMEN!

    Beim song contest 2003 hat österreich den 6 platz belegt!
    seit 14 jahren das beste ergebniss! ich möchte euch zeigen mit welch meisterleistung alf poier österreich vertreten hat!
    hier der auftritt von alf poier beim song contest 2003! da können sich die deutschen mal ne scheibe abschneiden! GUT ZUGUGGEN WIE SOWAD FUNZT LOL!
    mfg. HerrJesus! ps VIEL SPASS LOL!

    WEIL DER MENSCH ZÄHLT- ALF POIER-EUROSONG-CONTEST-2003

  9. #29
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FiX
    Die blinde war aber letztes Jahr dabei - nur so zur Info ^^
    die blinde hieß corinna may oda so . vanessa may 1ns von beiden ...

  10. #30
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    corinna may hies bzw heisst sie ja



  11. #31
    Corinna May is blond mit kurzen Haaren und alt(oki, ned gaaaanz alt). Sie ist Sängerin und schon blind geboren worden.
    Vanessa Mae ist Musikerin und spielt Violine Sie ist jung mit dunklen langen Haaren und Asiatin.
    Vanessa May- nie gehört

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MamaMiaBiagotti
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Unter der Isarbrücke
    Beiträge
    38
    ich hab zu kumpel gesagt ,wenn die türkei gewinnt bring i mi um und wer hat gewonnen ? die türken2 aber das mit mozartkugel-österreich hat mich gewundert rang 6 ,respekt!!!
    ich sag da nur noch:

    i mog a deftigs bayrisch creme mit soß hollondais

  13. #33
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    aha den letzten Satz versteh ich zwar nich aber ok

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    2
    bah ´lol`
    naja lou is 12ter und polen is 7ter und die(Döner)sind erster



    i mog a deftigs bayrisch creme mit soß hollondais

    Heist auf DEUTSCH

    Ich mag eine saftige bayrisch crem mit soße hollondais

    aber die Mozartkugelfresser sind for uns

    war nicht so gemeint

  15. #35
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich hab den Satz schon verstanden aber nicht den Zusammenhang mit Östereich

  16. #36
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    ich versteh ihn,ausser dasletzte wort

    also der poier hat schon geruled.für dass das hier in wien gespaltene meinungen über ihn gibt,denn viele sagen er ist kool,und viele sagen er ist blöd,doch europa findet ihn anscheinend kool

    türkei hat von uns 12 punkte bekommen,wieso wohl,da schau ich mir nur den 2. 10. bezirk usw.. an :S

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von MamaMiaBiagotti
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Unter der Isarbrücke
    Beiträge
    38
    der text ist doch wirklich schwachsinn von alfilein aber trotzdem verdammt geil

    *darauf eine mozartkugel ess*

    p.s. das letzte wort = hollondais = hollandais =soße

  18. #38
    HerrJesus
    Gast

    Pokal

    ich hab das lied schon immer witzig gefunden auch das er damit zum song contest fährt hab ich prima gefunden...... da der song contest e nur herumgemülle ist....und normal fade würste auftreten die irgendwas dahersingen .... da hat der alf poier diesmal etwas mehr style mitgebracht ...wenn auch etwas seltsamen aber imemrhin... ;-) dafuer gibts auch zurecht platz 6 ganz klar ;-) das die bayern a souce hollandais kennen wundert mich ;-) normal gibts dort ja nur weisswurscht mit an zünftigen mass (B)
    und die pifgonen kenne ja nur ne currywurst lololololol ;-)

    so das schweift jetzt zu sehr ab hat hier jemand den deutschland auftritt vom song contest auf wmv? würd ich gern mal gugge....
    sicher aller roger witeker LOL schreibt man den überhaupt so?!
    mfg HerrJesus!

    ALF POIER-EUROSONG CONTEST 2003-WEIL DER MENSCH ZÄHLT/ÖSTERREICH

  19. #39
    Stabsgefreiter
    Avatar von schätzchen
    Registriert seit
    27.12.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    441
    Clans
    -
    habs geschaut und fand den song von der türkei ganz schön....naja....(
    was ist der unterschied zwischen einem mann, der betrunken ist, und einem der viagra nimmt?... ...der eine hat so einen sitzen, daß er nicht mehr stehen kann, und der andere hat so einen stehen, daß er nicht mehr sitzen kann!

  20. #40
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    @herrjesus

    was meinst du ob einer das lied in wmv hat

    lol ich wette die deustchen kennen sicher net:

    a eitrike mit a hülsen und zwa ölige!!

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oliver Kahn mag den Grand Prix
    Von RushCabal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 16:12
  2. K1 World Grand Prix Finale von Yokohama 0:55 Uhr
    Von pixeljuggler im Forum Sport Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 22:51
  3. "Grand prix de la footy"
    Von paparatzi im Forum PC Strategie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2007, 16:15
  4. grand prix !!!!
    Von oldstars im Forum [BOD] Brothers of Destruction
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 12:40
  5. grand prix
    Von venus betzie im Forum OFF-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •