+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

gott

Eine Diskussion über gott im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hey leute ich wollte mal wissen was ihr tuhn würdet wen ihr nur 7 tage allmächtieg sein könntet. ich kann ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    gott

    hey leute ich wollte mal wissen was ihr tuhn würdet wen ihr nur 7 tage allmächtieg sein könntet.

    ich kann da gleich sagen ich weis nicht was ich tuhn würde.das weis ich erst wen ich diese kräfte besietze.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich schätz mal diese idee haste aus dem neuen film da!mit jim carry oda wie der heisst.naja icvh würde alle schlechten gedanken und alle Terroristen mit einem Fingerschnipp gerne ins jenseits befördern.
    Das is bis jetzt mein einziger Wunsch damit die Welt , wieder ein wenig besser wird.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  3. #3
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zuerst einmal würde ich dafür Sorgen, dass Dummheit weh tut. Zum zweiten würde ich versuchen ein absolutes Mächtegleichgewicht zu verwirklichen. Alle Länder haben exakt die gleichen Kräfte und Ressourcen. Hmm..desweiteren weiß ich jetzt nicht..hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

  4. #4
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    ich würde niemanden ins jenseits schnippen, net mal osama, ich würde ihn lieber bekehren, daß er gutes tut, das bringt mehr.

  5. #5
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    würd mir geld hinzaubern damit ich nach den 7 tagen immer noch reich bin *gg

    dann würd ich meinen lehrer verhauen und mit den fingern schnipsen das er es wieder vergisst
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  6. #6
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    die mahct der rechtschreibung würd mal gut tun
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #7
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    ich würde es genau so machen wie es gott derzeit eh tut, des passt scho besser könnte ich es auch net...

    evtl würde ich genau wie bruce die kräfte ausnutzen und für mich einsetzen aber ob ich so toll wäre.

    nene der soll mal lieber behalten.

    GJ GOTT!

    Gruß ZiviChef :hat

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gott ist tot -
    also würde ich als erstes wahrscheinlich abnippeln -.-

  9. #9
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also erstmal würde ich den Himmel rot antreichen, sodass den ganzen Tag eine Weltuntergangsstimmung herrscht. Die Nacht würd ich abschaffen, wenns spät wird, wird der Himmel halt dunkelrot.
    Dann würde ich Amtssprache Klingonisch einführen, soll ja ein bisschen anspruchsvoll sein.
    Dann würd ich mal die USA zerstören, braucht eh keiner. Einfach mal das Land ebnen und dann neu bevölkern mit Aliens.
    Ich würde überall Blitze in der Atmosphäre herumschießen und Atombomben explodieren lassen(selbstverständlich ohne Wirkung, nur um das Szenario des Weltuntergangs abzurunden.)
    Den Tieren ne INtelligenz gegebn, damit sie sich gegen die Menscheit erheben und naja die anderen 6 Tage soind die Menschen beschäftigt.

    PS: Jo Gott ist wirklich sehr gütig zu uns lol

  10. #10
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Ich würde damit anfangen Menschen mal intelligent zu machen.
    Drachen einführen.
    Ein paar interessante Artefakte erschaffen an denen sich die Menschen die Zähne ausbeißen.
    Ein eigenes Land im Atlantik für mich machen mit hübschen Blümchen netten Haustieren einen eigenen Schloss einer überlegenen Verteidungsanlaga und ein paar dekorativen Tieren.
    Magie einführen. Mich zur einzigen Machen die was davon versteht.
    Anschließend ein bisschen beobachten wie die veränderungen sich auswirken und eventuell was verbessern.
    Letztendlich auf mein Land ziehen Leute die ich mag dort hin einladen und wunschlos glücklich sein.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ausrufezeichen Goot spielen

    Naja ich würde zuerst mal den Bush etwas mehr hirn schenken,dann das pensionssystem in österreich sanieren,mir genug kohle zur seite schaffen und es immer sommer sein lassen

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von Sanse
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    97788 Neuendorf
    Alter
    32
    Beiträge
    855
    Clans
    gibts nimmer
    SE_Diamant
    Zerstörerin der Welten
    -----Acid saves your Soul-----

  13. #13
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe hmm ich würd vieles machen , eigentlich das was er auch macht ( carrey vom film )

  14. #14
    Hab jetzt auch gleich an diesen neuen Jim Carey Film denken müssen

  15. #15
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    @ Sanse : Das Zerstörerin der Welten ist Plan B wenn mir nichts so recht passt.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  16. #16
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe hanna, der wo das topic erstellt hat, dachte au an den film

  17. #17
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Mh,ich würde den Menschen sagen,dass man "tuhn" ohne h schreibt,und den Unterscheid zwischen "wen" und "wenn" erklären.

    Ansonsten....Deutschland die Schulden wegschnippen.
    Mir ein "bissel" Geld herzaubern......
    Und alles Wissen im Universum,damit ich noch weiss,was ich mir noch so wünschen könnte...

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    erstmal würdsch die sprach barrieren abschaffen.. alle sprechen nur noch eine sprache ! (kreiznacher plad vllt ? )

    dann würde ich erstma die erde en bischen aufmöbeln... verschmutzung und co wegzaubern

    denne würdsch wahrscheinlich erstma mit satan pokern und ein höllen-bräu genießen

    hm... anarchie einführen weltweit, dann wär die welt nämlich ein besserer ort...

    achja... und der frau, die ich liebe, würde ich ein bisschen am schicksaal rumspielen, amit zu glücklich wird...

    ihr seht, ich wäre ein guter und gütiger gott
    achja, ich würd mir noch die macht verleihen immer gott zu spielen wennsch bock hab


    und dann würdsch in 100 jahren nochma auf meinen thron steigen und bilanz ziehen.... und wahrscheinlich alle auslöschen, da die menschheit einfach zu egoistisch, selbstverherrlichend und kleingeistig ist, um ihn frieden zu leben...

    nach dem weltuntergang würdsch nochma pokern und mich dann in ewigkeit mit höllen-bräu besauffen


    so....

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    hm... anarchie einführen weltweit, dann wär die welt nämlich ein besserer ort...
    ich glaube nicht wirklich das mit anarchie der welt wirklich geholfen wäre. erinnerst du dich noch an deinen alten mathe lehrer den du immer genervt hast? Headshoot <-- man darf alles machen..

    ich glaube die welt würde im chaos ausbrechen aber naja...

    ihr seht, ich wäre ein guter und gütiger gott
    ein gott der nachher die welt untergehen lässt lol
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  20. #20
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ERST informieren, DANN scheisse labern bitte...

    man darf eben nit einfach machen was man will... anarchie ist nicht gleich chaos, wie oft den noch... selbst die nachrichten missbrauchen diesen begriff...

    WENN anarchie herrschen würde, wäre die welt ein viel besserer platz, glaub mir... aber dazu wirds nie kommen, da (wie schon mal gesagt) die menschen viel zu egoistisch und kleingeistig sind...




    und ja, zuerst gütig und dann, weilse wieder alle mist gebaut ham, wird die welt halt ausgelöscht...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. glaubst du an gott?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 00:20
  2. Als Gott die Welt erschuf....
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 12:08
  3. GOTT sei DANK
    Von Octron1 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 14:00
  4. o mein gott
    Von aNeOnRuSh im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •