+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Googlemail Accounts zu verschenken

Eine Diskussion über Googlemail Accounts zu verschenken im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Hossa, Burschen und Burschinnen! Ich wollte nur mal rein Interessehalber fragen, ob ihr gerne nen Googlemail- Account haben wolltet? Also ...

  1. #1
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!

    Googlemail Accounts zu verschenken

    Hossa, Burschen und Burschinnen!

    Ich wollte nur mal rein Interessehalber fragen, ob ihr gerne nen Googlemail- Account haben wolltet?

    Also ich hätte hier noch 25 Einladungen übrig, von denen ich 20 nich brauche. D.h. ich würde die euch geben.

    Das läuft folgendermaßen ab: Ihr schreibt einfach eure E-Mail Addi hier rein und die ersten 20 Leute bekommen dann von mir ne Einladung an diese Adresse geschickt.

    Also ihr müsst auf jeden Fall über ne E-Mail Adresse verfügen. Sonst geht das nich.

    Googlemail is ganz praktisch. Is komfortabel, man kann es über jeden Browser von überall auf der Welt abrufen (wie z.B. www.web.de oder so) und es hat viele gute Funktionen. Also bspw. auch nen Chat. Gibt auch ein paar kleine Tools, mit denen man sich das Arbeiten mit den E-Mail dort sehr erliechtern kann. Nich dass es schwer wäre, aber damit wirds noch einfacher. Is natürlich auch kostenlos. Außerdem werden keine Spam- oder Werbemails an euch verschickt, es sei denn, ihr habt irgendwo eure Email Adresse angegeben. Aber wenn das nicht der Fall ist, bleibt ihr zu fast 100% Werbefrei.

    Also das soll jetzt keine Werbung oder so sein, sondern einfach ne nette Geste, weil ich eben noch 20 Einladungen über habe und nich weiß, was ich mit denen anfangen soll.
    Ich habe daraus auch keinerlei Vorteile und bekomme auch kein Geld oder Preise oder sonstiges. Die haben das halt so gemacht, damit das die einzige möglichkeit ist, an nen G-Mail Account zu kommen.

    Also wie gesagt: Die ersten 20, die sich hier melden, bekommen ne Einladung an ihre Mail geschickt. Müsst einfach die Mailadresse mitposten.
    Der Account sieht dann folgendermaßen aus: euernickname@googlemail.com
    Ob es auch mit "gmail" hinter dem @ geht, weiß ich nich. Muss ich mal probieren.

    greetz Day1d
    Geändert von Day1d (14.12.2006 um 21:38 Uhr)
    !BAMM!, you Suckers!

  2. #2
    ich habe meinen noch nie genutzt ...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich glaub das geht schon mit gmail, ich dachte früher das wär voll der Elite-Mailprovider aber dann bin ich ma raus und hab gemerkt daß das google is *g*
    Naja seit die soviel $$$ machen mag ich die nich mehr, aber danke fürs Angebot

  4. #4
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Naja. ich find den echt nich schlecht. Ich hab da bspw. 3 Gig Speicher und so. Also is nich schlecht. Naja überlegts euch noch mal.
    !BAMM!, you Suckers!

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    Frage: wieso musst du mir dazu Einladungen schicken? Kann man sich da net selbst anmelden?
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  6. #6
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
    Frage: wieso musst du mir dazu Einladungen schicken? Kann man sich da net selbst anmelden?
    Nein, man kann sich nicht einfach so anmelden. Dazu muss man solch ne EInladung verschicken. Haben die wohl so eingerichtet, damit nich jeder einfach so nen Googlemailaccount machen kann...

    Also das ist meines Wissens der einzige Weg.
    !BAMM!, you Suckers!

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Die frage ist halt, wozu zum teufel man 3 gb speicher bei einem e-mail account braucht. Das ist eines der sinnlosesten dinge die ich kenne. Ich habe fast alle meine mails die ich seit herbst 2002 empfangen und gesendet habe noch am pc, und das macht insgesamt ganze 141 mb. Man kann sich also vorstellen, was man anstellen müsste, um wirklich 3 gb speicher zu brauchen - sowas wie filme per mail verschicken zB.

  8. #8
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Also falls das noch nich so rüberkam, weil ich mich falsch ausgedrückt habe, nochmal die Erklärung:

    Ich schick euch nur die Einladung an die bestehende Adresse. Mit dem Link, den ihr dort bekommt, erstellt ihr euch eure eigene Adresse mit eurem Wunschnamen.

    !BAMM!, you Suckers!

  9. #9
    Find gmail wesentlich besser als gmx, was ich davor hatte.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von kilinator Beitrag anzeigen
    Die frage ist halt, wozu zum teufel man 3 gb speicher bei einem e-mail account braucht. Das ist eines der sinnlosesten dinge die ich kenne. Ich habe fast alle meine mails die ich seit herbst 2002 empfangen und gesendet habe noch am pc, und das macht insgesamt ganze 141 mb. Man kann sich also vorstellen, was man anstellen müsste, um wirklich 3 gb speicher zu brauchen - sowas wie filme per mail verschicken zB.
    Nur weil du es nicht brauchst heißt es noch lange nicht das es niemand braucht. Warum dich das so aufregt das man mehr Speicher hat als man für gewöhnlihch braucht kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Gut ist halt, das man wirklich nie was löschen muss.
    Außerdem ist die Werbung absolut unaufdringlich, nicht so wie gmx oder ähnliches.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  11. #11
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Yay! *meld*
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    ach warum nicht... ^^

    siler1@web.de
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  13. #13
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    deamon2000@gmx.de thx mein gmx quillt langsam vor spam über

  14. #14
    Stabsgefreiter
    Avatar von Crusher
    Registriert seit
    29.08.2002
    Ort
    Werne an der Lippe
    Alter
    32
    Beiträge
    470
    Möchte bitte auch ne Einladung
    Geändert von Crusher (14.12.2006 um 21:10 Uhr)

  15. #15
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Jo, hau rein.

    figooo10@web.de
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  16. #16
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Yay! *meld*
    Also. Bisher is für jeden ne EInladung rausgegangen, außer für dich PeeJay.
    Soll ich da deine hotmail addy nehmen, die in deinem Profil ist, oder willst du es an ne andere geschickt bekommen?

    Sorry, dass ich erst so spät schreibe, aber war heute nur mal ne halbe Std. on und da musste ich spammen.

    Hf mit den neuen Accounts.

    P.s. nich wegen den komischen Vor- und Nachnamen wundern, aber ich muss da welche angeben und weiß eure ja nich^^
    !BAMM!, you Suckers!

  17. #17
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Sry für Doppelpost, aber das wollte ich doch noch loswerden, weil ich es wichtig finde:
    Es ist möglich, beim angeben eurer E-Mail addi auch einfach anstatt googlemail auszuschreiben, einfach gmail hinter das @ zu setzen. Habs grade ausprobiert. Und es geht.
    !BAMM!, you Suckers!

  18. #18
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Muhahah jetzt sendet er euch allen seine spammails



  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ah gmail
    da nehm ich dan bitte auch eine adresse, besten Dank
    baboon201@gmx.at

    btw kili, wofür braucht man wohl 3gig speicher aufm mailserver?

    Hab mich früher immer gefragt was gmail is, hatte immer nur die codes für den account usw

  20. #20
    Black Dynamite
    Avatar von Day1d
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    3.503
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Ah gmail
    da nehm ich dan bitte auch eine adresse, besten Dank
    baboon201@gmx.at

    btw kili, wofür braucht man wohl 3gig speicher aufm mailserver?

    Hab mich früher immer gefragt was gmail is, hatte immer nur die codes für den account usw
    Is raus
    !BAMM!, you Suckers!

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. löschung meines accounts
    Von Broadwinn im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 02:37
  2. Stone-Age Account zu verschenken
    Von stefros im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.08.2002, 16:28
  3. Gibts überhaupt noch Accounts ???
    Von Crown im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 01:50
  4. multiple accounts
    Von kilinator im Forum United Talk
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •