+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Google speichert ab heute alle Nutzer-suchinformationen

Eine Diskussion über Google speichert ab heute alle Nutzer-suchinformationen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ab heute speichert Google die Suchinformationen, auch von nicht angemeldeten Usern dies kann man allerdings deaktivieren, einfach einen Begriff suchen ...

  1. #1
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv

    Ausrufezeichen Google speichert ab heute alle Nutzer-suchinformationen

    Ab heute speichert Google die Suchinformationen, auch von nicht angemeldeten Usern

    dies kann man allerdings deaktivieren, einfach einen Begriff suchen dann oben rechts auf Webprotokoll und dann auf "Anpassungen auf der Grundlage der Suchaktivitäten deaktivieren" klickt

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ach, deswegen Popeye auf der Google Seite

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gleich mal gemacht^^

  4. #4
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    gleich mal nicht gemacht ihr läßt euch doch sowas von beeinflußen löl
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Als ob es dann nicht gespeichert wird. Träumt weiter.

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wird es Google kauft so alte Schrottkisten, wie meine, stellt se in riesen Bunkern zusammen und saved nach und nach das komplette Internet + Nutzerverhalten.

    Ich frag mich nur was die damit anstellen verschlingt ja Unsummen das alles am Laufen zu halten.

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Das Einzige, was Googles Wachstum stoppen kann, ist die Stromrechnung für die Server.

  8. #8
    Langschläfer
    Avatar von Theis
    Registriert seit
    01.01.2009
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    9.465
    Name
    Mathias
    Google speichert ab heute alle Nutzer-suchinformationen
    Ich speichere ab heute alle Google-Serveraktivitäten-Informationen

    deaktivieren bringt doch nichts.....Ich frage mich, wie lange Chrome brauchen wird, bis es für Einen den Computer selber bedient...Bei all den gespeicherten Informationen.....

  9. #9
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Bald wird auch das google-net online gehen und die Server übernehmen die Herrschaft ^^

  10. #10
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    gleich erstmal alles kritische suchen...hrhr ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  11. #11
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    In Terminator war es Skynet, und im echten Leben übernimmt Google die Welt!

  12. #12
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Bing hat mich vor ein paar Tagen überrrascht als die Seite meinte ich sei ein Bot.
    Ich habe ein Programm laufen, dass in periodischen Abständen Suchganfragen startet.
    Ich wurde aufgefordert solch eine Buchstaben-Zahlen-Kommbination einzugeben, die Webseiten häufig zur Verifikation verwenden, um zu beweisen, dass ich kein Bot bin.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #13
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    In Terminator war es Skynet, und im echten Leben übernimmt Google die Welt!
    So seh ich das auch. Änder ich mein Suchanbieter? Nö, der Terminator sagte ja eh das es nicht aufgehalten werden kann

    The night is dark and full of terrors.

  14. #14
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    bald sitzen eh alle schüler in ner schule vorm lappi, und es gibt eine neue regel: "Wären Test, ist google NICHT erlaubt! Wenn google dennoch benutzt wird, wird das mit einer 6 fürs googlen geahndet!"
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich google nur noch mit yahoo...

    so geil das ding
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  16. #16
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Das Einzige, was Googles Wachstum stoppen kann, ist die Stromrechnung für die Server.
    man kann google auch anders stoppen, und das totale netz zerstören
    wenn google die welt übernimmt, müssen wa in die google-zentrale und bei google ... nach google googlen dann bricht das system zusammen

    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    ich google nur noch mit yahoo...

    so geil das ding
    du googlest bei yahoo ... aha alles kla^^
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  17. #17
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Gleich mal gemacht^^
    Nun biste sicher "-.-
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  18. #18
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Google ist überall, für mein Handy brauch ich ein Google-Account. Wer weiss was die mit den ganzen Daten von meinem Handy machen

  19. #19
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich such bei Google eh nur Pron

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R
    Google ist einfach der viel viel bessere Schäuble.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Heute 19 Uhr: AR3 Chat mit Antworten auf alle wichtigen Fragen
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 20:04
  2. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 13:18
  3. An alle Router-Nutzer mit Verbindungsproblemen
    Von MakeTnotWar im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 23:25
  4. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 11:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •