• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Google speichert ab heute alle Nutzer-suchinformationen

Joined
Feb 11, 2003
Messages
9,158
Points
305
Ab heute speichert Google die Suchinformationen, auch von nicht angemeldeten Usern

dies kann man allerdings deaktivieren, einfach einen Begriff suchen dann oben rechts auf Webprotokoll und dann auf "Anpassungen auf der Grundlage der Suchaktivitäten deaktivieren" klickt
 
gleich mal nicht gemacht ihr läßt euch doch sowas von beeinflußen löl
 
Als ob es dann nicht gespeichert wird. Träumt weiter.
 
Wird es Google kauft so alte Schrottkisten, wie meine, stellt se in riesen Bunkern zusammen und saved nach und nach das komplette Internet + Nutzerverhalten.

Ich frag mich nur was die damit anstellen verschlingt ja Unsummen das alles am Laufen zu halten.
 
Das Einzige, was Googles Wachstum stoppen kann, ist die Stromrechnung für die Server.
 
Google speichert ab heute alle Nutzer-suchinformationen

Ich speichere ab heute alle Google-Serveraktivitäten-Informationen :o:o

deaktivieren bringt doch nichts.....Ich frage mich, wie lange Chrome brauchen wird, bis es für Einen den Computer selber bedient...Bei all den gespeicherten Informationen.....
 
Bald wird auch das google-net online gehen und die Server übernehmen die Herrschaft ^^
 
gleich erstmal alles kritische suchen...hrhr ^^
 
In Terminator war es Skynet, und im echten Leben übernimmt Google die Welt!
 
Bing hat mich vor ein paar Tagen überrrascht als die Seite meinte ich sei ein Bot.
Ich habe ein Programm laufen, dass in periodischen Abständen Suchganfragen startet.
Ich wurde aufgefordert solch eine Buchstaben-Zahlen-Kommbination einzugeben, die Webseiten häufig zur Verifikation verwenden, um zu beweisen, dass ich kein Bot bin.
 
In Terminator war es Skynet, und im echten Leben übernimmt Google die Welt!
So seh ich das auch. Änder ich mein Suchanbieter? Nö, der Terminator sagte ja eh das es nicht aufgehalten werden kann :D
 
bald sitzen eh alle schüler in ner schule vorm lappi, und es gibt eine neue regel: "Wären Test, ist google NICHT erlaubt! Wenn google dennoch benutzt wird, wird das mit einer 6 fürs googlen geahndet!"
 
ich google nur noch mit yahoo...

so geil das ding :D
 
Das Einzige, was Googles Wachstum stoppen kann, ist die Stromrechnung für die Server.
man kann google auch anders stoppen, und das totale netz zerstören:kek
wenn google die welt übernimmt, müssen wa in die google-zentrale und bei google ... nach google googlen dann bricht das system zusammen:kek

ich google nur noch mit yahoo...

so geil das ding
du googlest bei yahoo ... aha alles kla^^
 
Google ist überall, für mein Handy brauch ich ein Google-Account. Wer weiss was die mit den ganzen Daten von meinem Handy machen :o
 
Google ist einfach der viel viel bessere Schäuble.
 
Back
Top Bottom