• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Google Earth enttarnt geheimes Atom-U-Boot

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
Einem Wissenschaftler der Federation of American Scientist ist es womöglich gelungen, eine bis dahin unbekannte chinesische Atom-U-Boot-Klasse aufzudecken.
Das mysteriöse U-Boot entdeckte der Wissenschaftler mit Hilfe von Google Earth vor der chinesischen Küste. Es soll Abschussrampen für zwölf ballistische Raketen an Bord haben.
Den westlichen Militärs fehlten bisher eindeutige Beweise für die Existenz dieser neuen U-Boot-Klasse.


mehr:
http://www.softwareload.de/c/11/73/14/80/11731480,si=0.html
 
Glaube nicht das das U-Boot wirklich so geheim sein sollte. Sonst könnte ich mir das nur mit dummheit erklären warum sie ein "geheimes" U-Boot gemütlich an einem Dog andoggen anstatt ein überdachten "Parkplatz" oder eine Militärische Werft zu wählen.
 
11733276,tid=i.jpg
 
ICh dachte erst "haeh wo zum fick is dan uboot"! aber dann hab ichs da am Pier gesehen, ich dachte das ist im Wasser lol

Hmm, ich glaube wir sollten kapitulieren, wenn das so ist hat das ja keinen Sinn mehr.
 
Wo glüht die bitte oO
Das ist nur ein tropischer Sandstrand mit flachem klarem Wasser lol
 
Immer dieses schöne Bild von glühenden radioaktiven Stoffen :D zuuu schön
am besten in grün *_*
Die meisten Menschen wären so enttäuscht, wenn sie wüssten, wie Uran aussieht :D

Naja zum Uboot
Es gibt ja noch einen Unterschied zwischen absoluter Geheimhaltung und "es nicht allen auf die Nase zu binden"
natürlich melden die nicht, wenn sie eine neue Uboot-Klasse haben, warum auch? .^^

Aber deswegen muss es ja noch lang nicht das neue UberUboot sein
 
Uran ist voll lame -__-
U_metall.jpg


Und warum sollte das nicht mal da rumlungern, irgendwann muss es ja mal zur Jungfernfahrt, da hat google earth halt gerade das richtige erwischt.
Wobei ich da nicht viel erkennen, stichwort 12 startrampen oO
 
Uran ist voll lame -__-
U_metall.jpg


Und warum sollte das nicht mal da rumlungern, irgendwann muss es ja mal zur Jungfernfahrt, da hat google earth halt gerade das richtige erwischt.
Wobei ich da nicht viel erkennen, stichwort 12 startrampen oO

da musste zoomen ... ^^
 
zu spät^^ ich sollte wohl in zukunft erst den Thread überfliegen, bevor ich selber schau >.>

Glaube auch nicht das es den USA geheimblieb! Wenn es echt Top-secret wäre, wären die Chinesen sicher nicht so doof so einen leichtsinnsfehler zu machen. Ich denke das die USA es schon lange weiß, aber keine unnötige Panik hervorrufen wollte. Wieso auch? Streng genommen geht es der normalen Bevölkerung nichts an^^ (naja, bis es feuert mein ich ^^;;; )
 
das könnte au jedes x- beliebige uboot einer älteren klasse sein -.-.......wie willsten das aus der höhe erkennen -.-
 
Finden sie bei Google Earth nicht auch jeden 2ten Tag Ufos und Aliens? :D
 
Immerhin hat Deutschland das leiseste U-Boot der Welt!
Ob uns das allerdings was bringt?
 
Back
Top Bottom