+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Google Earth enttarnt geheimes Atom-U-Boot

Eine Diskussion über Google Earth enttarnt geheimes Atom-U-Boot im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Einem Wissenschaftler der Federation of American Scientist ist es womöglich gelungen, eine bis dahin unbekannte chinesische Atom-U-Boot-Klasse aufzudecken. Das mysteriöse ...

  1. #1
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian

    Google Earth enttarnt geheimes Atom-U-Boot

    Einem Wissenschaftler der Federation of American Scientist ist es womöglich gelungen, eine bis dahin unbekannte chinesische Atom-U-Boot-Klasse aufzudecken.
    Das mysteriöse U-Boot entdeckte der Wissenschaftler mit Hilfe von Google Earth vor der chinesischen Küste. Es soll Abschussrampen für zwölf ballistische Raketen an Bord haben.
    Den westlichen Militärs fehlten bisher eindeutige Beweise für die Existenz dieser neuen U-Boot-Klasse.


    mehr:
    http://www.softwareload.de/c/11/73/1...1480,si=0.html

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Glaube nicht das das U-Boot wirklich so geheim sein sollte. Sonst könnte ich mir das nur mit dummheit erklären warum sie ein "geheimes" U-Boot gemütlich an einem Dog andoggen anstatt ein überdachten "Parkplatz" oder eine Militärische Werft zu wählen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Joa, das ist das Foto aus dem Link, gut gemacht
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ICh dachte erst "haeh wo zum fick is dan uboot"! aber dann hab ichs da am Pier gesehen, ich dachte das ist im Wasser lol

    Hmm, ich glaube wir sollten kapitulieren, wenn das so ist hat das ja keinen Sinn mehr.

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Superwaffennewbs :/
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #7
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    am besten find ich aber noch das bild von der Insel wo sie Atomversuche gemacht haben, die glüht sogar

    http://www.softwareload.de/c/10/27/8...8524,tid=i.jpg

  8. #8
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Wo glüht die bitte oO
    Das ist nur ein tropischer Sandstrand mit flachem klarem Wasser lol

  9. #9
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Wo glüht die bitte oO
    Das ist nur ein tropischer Sandstrand mit flachem klarem Wasser lol
    die glüht

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Immer dieses schöne Bild von glühenden radioaktiven Stoffen zuuu schön
    am besten in grün *_*
    Die meisten Menschen wären so enttäuscht, wenn sie wüssten, wie Uran aussieht

    Naja zum Uboot
    Es gibt ja noch einen Unterschied zwischen absoluter Geheimhaltung und "es nicht allen auf die Nase zu binden"
    natürlich melden die nicht, wenn sie eine neue Uboot-Klasse haben, warum auch?

    Aber deswegen muss es ja noch lang nicht das neue UberUboot sein
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Uran ist voll lame -__-


    Und warum sollte das nicht mal da rumlungern, irgendwann muss es ja mal zur Jungfernfahrt, da hat google earth halt gerade das richtige erwischt.
    Wobei ich da nicht viel erkennen, stichwort 12 startrampen oO

  12. #12
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Uran ist voll lame -__-


    Und warum sollte das nicht mal da rumlungern, irgendwann muss es ja mal zur Jungfernfahrt, da hat google earth halt gerade das richtige erwischt.
    Wobei ich da nicht viel erkennen, stichwort 12 startrampen oO
    da musste zoomen ... ^^

  13. #13
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von FirstDai Beitrag anzeigen
    Joa, das ist das Foto aus dem Link, gut gemacht
    War beabsichtigt um klicks zu sparen

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    zu spät^^ ich sollte wohl in zukunft erst den Thread überfliegen, bevor ich selber schau >.>

    Glaube auch nicht das es den USA geheimblieb! Wenn es echt Top-secret wäre, wären die Chinesen sicher nicht so doof so einen leichtsinnsfehler zu machen. Ich denke das die USA es schon lange weiß, aber keine unnötige Panik hervorrufen wollte. Wieso auch? Streng genommen geht es der normalen Bevölkerung nichts an^^ (naja, bis es feuert mein ich ^^;;; )

  15. #15
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    das könnte au jedes x- beliebige uboot einer älteren klasse sein -.-.......wie willsten das aus der höhe erkennen -.-
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Lennart
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    Stahnsdorf
    Alter
    27
    Beiträge
    1.093
    Clans
    _T@R_
    Finden sie bei Google Earth nicht auch jeden 2ten Tag Ufos und Aliens?

  17. #17
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Oder Klassiker wie die Riesenfliege^^.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von AraBa
    Registriert seit
    21.05.2005
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    26
    Beiträge
    1.381
    Name
    Christian
    Nick
    Eragon
    Clans
    ?
    Wie heißt die insel würds auch ma sehn wollen.
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben.
    -----
    nimm die vista verpackung
    pack da alle schweren handbücher rein und erschlag damit bill gates und wenn er dann keuchend am boden liegtsagst du"bill gates, funktioniert nicht mehr richtig"

  19. #19
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Immerhin hat Deutschland das leiseste U-Boot der Welt!
    Ob uns das allerdings was bringt?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  20. #20
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Immerhin hat Deutschland das leiseste U-Boot der Welt!
    Ob uns das allerdings was bringt?
    Also um abzuhauen ist das vielleicht nützlich.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 v 1 No|More|Heroes gegen Google Earth
    Von No|More|Heroes im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 21:25
  2. Strich in Google Earth
    Von Speex im Forum Kuschelecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 02:35
  3. Was google-earth anrichten kann :D
    Von Afrobongo im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 21:42
  4. Google Earth
    Von Cybernaut im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 23:26
  5. Google Earth
    Von AKira223 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •