+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Google Earth

Eine Diskussion über Google Earth im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lol scho geil das Ganze. Mein Haus liegt sogar in ner hochauflösenden Region, viel erkennen kann man trotzdem aber nicht, ...

  1. #21
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    lol scho geil das Ganze.

    Mein Haus liegt sogar in ner hochauflösenden Region, viel erkennen kann man trotzdem aber nicht, ist vielleicht auch besser so hehe

  2. #22
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    meins is jetzt auch hochauflösend. obwohl die map uralt ist. so sahs hier vielleicht vor 20 jahren aus^^ beim neuen gymnasium steht nur gymnasium da aber das gebäude fehlt.

  3. #23
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Habe mir Melbourne, irgendein Kaff in Zentralafrika, den Kölner Dom und Pjöngjang und Umgebung angeguckt. Bei Letzterem habe ich aber noch keine Raketensilos gefunden.

    Einfach mal ein paar Städte anzugucken ist eine nette Beschäftigung wenn einem mal langweilig ist.
    Geändert von Touji (11.08.2006 um 19:59 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  4. #24
    ha, meine baldige uni kann man auch sehr detaliert sehen, genau wie meinen stützpunkt :>

    find ich ja sehr genial

  5. #25
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also wer das gebäude entworfen hat der gehört erschlagen


    btw sehr geil, es gibt Hacks die zu solchen Kuriositäten führen.
    Oder auch welche die zu den Zensurfläschen führen. Is ganz interessant, in Russland gibts ein riesengroßes Gebiet das einfach nur Schwarz ist. Da führt weder ne Straße hin, noch scheint da irgendwas wichtiges zu sein, aber es ist zensiert.

    www.googleearthhacks.com
    www.googleerde.de
    achja und hier gibts ne online Ortsuche für alle die es Leid sind ihre Städte auf Englisch einzugeben
    is sehr interessant teilweise --> http://www.netzwelt.de/googleearth/orte.html

    achja in der neuesten GoogleEarth Version kann man sich die Area51 per Spot anschauen. Ist aufgelistet unter "Sightseeing"
    Damals hab ich die gesucht wie bekloppt und bin durch die Wüste mit der Maus aber ich habse nit gefunden


    Edit: Wer mal meine Bude sehen will:

    Hier die Koordinaten

    Breite 49°49'59.77"N
    Länge 7°51'16.40"E

    Dann ist der Mauszeiger GENAU über meinem Haus. Wer es als erstes findet, en Bild macht und es einkreist bekommt ne Belohnung von mir
    Geändert von mope7 (12.08.2006 um 01:03 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #26
    und wehe es ist nix gutes
    Geändert von Osbes (07.10.2006 um 18:09 Uhr)

  7. #27
    Da irgendwo renn ich rum Wer weiß, von wann die Aufnahme ist. Vor einigen Jahren hab ich mich auch mal beruflich mit Luftbildvermessung, GIS-Systemen und GPS-Vermessung beschäftigt und finde das Gebiet sehr interessant. Ähnliche Programme wie Google Earth gab es nämlich regional schon länger, allerdings ohne den Multimediaanteil, den die "neu" entdeckten/gehypten Technologien mitbringen.

    Insgesamt aber sicher ne feine Sache. Vorallem wenns ausgereift und Handytauglich ist, könnte man es als Orientierungshilfe in fremden Regionen nutzen.

    @Mope, wenn ein indischer Architekt das Gebäude entworfen hat, kann das Smbol auch einen anderen Charakter haben.
    Geändert von -Admi- (07.10.2006 um 18:49 Uhr)

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jojo is nice bei is detailiert.....das ganze....der blaue punkt , darunter is mein zimmer und dat pinke pünktchen is meine karre die jetz allerdings teilweise schwarz gesprayt is :P
    Geändert von CrImInAl (19.05.2007 um 13:42 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    @Osbes: Vicious war schneller
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  10. #30
    das kann ich irgendwie nicht nachempfinden

  11. #31
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    guxxst du in anderen schredd alda
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  12. #32
    ich habe aber garkeinen bock danach zu suchen ^^

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Du verdammter Jungspund, wegen der Einstellung deiner Generation geht Deutschland den Bach herunter !

    Du bist Schuld du faules Stück !


    !!!!

    einseinselfundso11>_<


    ...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    und jetzt ???

    und feierlich gelobt habe ich nur folgendes:
    Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen.
    kann da nix finden, von wegen uf durchsuchen oder faulheit ablegen

    is genauso wie die tatsache, das ich dem bund nur diene, nicht das ich dort arbeite, dafür hab ich nie unterschrieben

    erinnert mich an den spruch meines Oberstabsfeldwebel:
    Für geld würde ich alles machen, außer arbeiten
    der hats drauf

  15. #35
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Geld ist nicht alles... Sex ist besser ?

    oder eines der berühmtesten Zitate die ich kenne bei denen ich vor lachen auf dem Boden gelegen hab:

    Lehrerin (sone Austauschlehrerin irgendwie ka, Russin mit lustigem Aktzent) steht uffe Treppe, Blick total abwesend und meint auf einmal:

    "Ösch könnt jetzt Sex hraben wie oin Maschinengewehr... Sexsexsexsexsexsexsex"

    und macht dabei als würdse mit ner MP rumballern

    göttlichst
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #36
    genial ^^

    btw wir haben immer folgenden tagesablauf:

    6.30 ankommen und erstmal bis 8.00 nix machen und nebenbei bissle übersnetzwerk zocken oder surfen ( natürlich alles streng verboten, aber wir sind ja die g6 abteilung, die für IT-Sicherheit verantwortlich ist, da geht dies schon ^^ )

    dann erstmal meeting von 9-10.30 ( von unwürdigen auch frühstück genannt .. )

    dann vll noch 1 stunde was machen ( aber ja nix schweres, sowas wird immer an den vorgesetzten abgegeben, da man ja für nix zuständig ist und keinen peil hat ^^ ) und danach erstmal mittagspause von 11.30 - 13.00

    jetzt noch noch bissle mit dem oberstabsfeldwebel quatschen und nebenbei ein paar diensthandys kontrollieren und sich über die geilen nachrichten totlachen ( wir verschicken handys an die uns unterstelltentruppen und erhalten die dann auch irgendwann wieder, woraufhin wir die dann wieder fit machen für den nächsten gebrauch, außer da ist echt was kaputt, das geht dann sofort an andere ^^ )

    danach erstmal kuchen essen und wieder bissle mit major erzählen, dann haben wir es so 14.30
    sollte dies nicht möglich sein verziehen wir uns in den server raum und trinken erstmal ein paar gut gekühlte bier ( dort isses nämlich am kältesten und man darf nur rein, wenn jemand die tür von innen aufmacht, sonst isses ein sicherheitsbreich ^^ )

    jetzt noch für 45min-1h in den fitness raum und dann haben wir ja schon wieder dienstschluss

    so sieht in etwa mein anstrengendes arbeitsverhältnis beim bund aus
    Geändert von Osbes (12.08.2006 um 19:34 Uhr)

  17. #37
    Ging mir damals ähnlich Scheint beim Bund ein Generalzustand zu sein

  18. #38
    mein obefeldwebel sagt ja auch, ein gefecht dauert solange bis es mal richtig rumst, danach isses vorbei und was macht man dann ? abpimmeln ! und deswegen übern wir das erstmal ^^

  19. #39
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    abpimmeln O_o
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 1 v 1 No|More|Heroes gegen Google Earth
    Von No|More|Heroes im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 21:25
  2. Strich in Google Earth
    Von Speex im Forum Kuschelecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 02:35
  3. Was google-earth anrichten kann :D
    Von Afrobongo im Forum Kuschelecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 21:42
  4. Google Earth enttarnt geheimes Atom-U-Boot
    Von ZeroX^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 18:48
  5. Google Earth
    Von Cybernaut im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 23:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •