+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

GoodBye Leute ~ war schön mit Euch!

Eine Diskussion über GoodBye Leute ~ war schön mit Euch! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Dies war ledeglich eine Reaktion auf deines Kollegen Greinen. Aber bevor ihr geschätzten Moderatoren hier weiterhin für Beschwichtigung sorgen müsst, ...

  1. #41
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Dies war ledeglich eine Reaktion auf deines Kollegen Greinen. Aber bevor ihr geschätzten Moderatoren hier weiterhin für Beschwichtigung sorgen müsst, könnte man alternativ darüber nachdenken, die Umfrage über des Schattens Abschied wieder zu eröffnen, da er ja offensichtlich selbst an seiner Kompetenz zweifelt.
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  2. #42
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Tassahak
    Dies war ledeglich eine Reaktion auf deines Kollegen Greinen. Aber bevor ihr geschätzten Moderatoren hier weiterhin für Beschwichtigung sorgen müsst, könnte man alternativ darüber nachdenken, die Umfrage über des Schattens Abschied wieder zu eröffnen, da er ja offensichtlich selbst an seiner Kompetenz zweifelt.
    da der Thread-Inhalt ja in offtopic gewechselt hat, hier mal eine Frage an dich:
    Was erhoffst du dir von solchen posts, was willst du damit erreichen, wen glaubst du interessieren sie? hast du an einem Freitag Vor-Abend nichts konstruktiveres zu tuen?
    Dein Schreibstil zumindest sorgt für Erheiterung.

  3. #43
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    da er ja offensichtlich selbst an seiner Kompetenz zweifelt
    Beliebtheit und Kompetenz sind zwei unterschiedliche Welten - soviel
    zum Thema Kompetenz.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #44
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Du hast hier lediglich Schnee von gestern aufgewärmt um Stunk zu machen Tassahak.
    Dazu noch ganz kreativ ohne was eigenes zu schreiben.
    Und in deinem nächsten Post schießte schon wieder gegen Shadow315, was meinen Eindruck bestätigt.

    Wenn Du Kritik vorzubringen hast mache das bitte im Feedbackbereich aber höre auf hier zu stänkern.
    Hoffe das war jetzt verständlich genug.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  5. #45
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    zum thema: also ich weiß, dass ich ohne internet wesentlich mehr im leben hätte erreichen können, aber ich weiß auch, dass ich dabei nur halb soviel spaß gehabt hätte...

    @ andrz

    kanns verstehen... habe keine ahnung, wie es sich anfühlt ne schwester zu verlieren
    und da so zu reagieren (was haste denn schlimmes gemacht? wer keine abschiedsszenen mag geht ned in den thread rein).

    allerdings vielleicht wäre es sinnvoller sowas aus ÜBERZEUGUNG zu tun... da würde es auch keinen unterschied machen, ob du DSL oder holzmodem hast... wenn du WIRKLICH ÜBERZEUGT bist, das dir irgendwas schadet, dann lässt du es auch, obwohl du es tun könntest...

    also warum DSL abbestellen? es zu haben verpflichtet dich ja nicht es zu benutzen...
    zu deinen eltern:
    was hatn bidde der telefon anschluß mit dsl zu tun? man kann auch isdn ohne dsl haben - vorahnung?

    naja noch was: du BIST NICHT FÜR DEN TOD DEINER SCHWESTER VERANTWORTLICH... es war wohl unvermeidbar und auf keinen fall dein fehler...
    und mal im ernst... meinst du, wenn du die zeit damals mit ihr, statt dem PC verbracht hättest, ginge es dir jetz besser, oder wäre irgendwas anders?


    Sollte irgendwer meinen, in diesem post wäre ein vorwurf versteckt, irrt er...
    cya

  6. #46
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    Nochmal:
    Ich war an diesem Abend schlecht drauf und habe einen dummen
    Fehler gemacht, für den ich mich nach einem Tadel von Robi auch
    entschuldigt habe - aber gut, dass ihr nie Fehler macht.
    ich finde nicht das es ein fehler war, im gegenteil , endlich mal jemand der sagt wies ausschaut und ob er du admin bist opder nicht hat meiner eminung nach garnichts damit zutun .

    ich zumindest finde es ziemlich kächerlich was hier atm für threats erstelt werden.
    back in business :-)

  7. #47
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Tassahak
    Registriert seit
    09.04.2004
    Ort
    haus mit braunen rissen
    Beiträge
    550
    Bitte, lass mich nicht auch noch an deiner Kompetenz zweifeln, Talatavi.

    Diese Verbannungsorgie scheint euch die Augen vor den eigentlichen Unruheherden verschlossen zu haben. Stattdessen wird jetzt mit schroffen Drohungen versucht, die Wahrheit zu verschleiern; alles nur, um den Anschein aufrecht zu erhalten, dass ein Mitglied eurer Anhäufung weiterhin auf die Rückendeckung seiner Kollegen zählen kann. Tatsächlich hat sich besagtes Mitglied selbst durch entwürdigende Beiträge die Schlinge um den Hals gelegt - es hat ledeglich nicht den Mut, sich auch vom Stuhl zu stoßen.
    Geändert von Tassahak (18.12.2004 um 16:05 Uhr)
    And on the pedestal these words appear:
    'My name is Ozymandias, king of kings:
    Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  8. #48
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Sorry Tassahak, aber deine Argumentation ist so dermassen engstirnig
    wie schwachsinnig, dass sie schon wieder belustigend ist.

    Dir geht es doch gar nicht um das eigentliche Thema, sondern lediglich
    um mich. Würdest du ehrlich anstatt zornig-engstirnig sein, würdest du
    das auch akzeptieren und meine Entschuldigung in Betracht ziehen.

    Nun aber auch Talatavi Inkompetenz anzuklagen ist schon so frech,
    dass ich glaube, du hast etwas getrunken.

    Willst du die Wahrheit wissen?
    Wir Mods sind auch nur Menschen - soll heissen, wir machen
    auch mal den ein oder anderen Fehler. Möchte man gar nicht glauben,
    oder?
    Vielmehr ist es die Schuld eines jeden Users, wenn er von diesem
    Board gebannt wird. Sei es durch Regelverstösse oder duch niveauloses
    Verhalten - worunter du fällst, kannst du dir ja selbst aussuchen.

    Pöbel hier nicht dumm rum, geil dich nicht an Sachen auf, die mal
    passiert sind und trag doch mal konstruktiv bei in diesem Forum.

    Oder such dir gleich ein anderes Board.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #49
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    kritik schön verpackt und mit samthandschuhen überreicht, ja ?
    schön, daß du hier streit vermeiden willst, aber man muss es auch mal ertragen können die meinung ins gesicht gesagt zu bekommen
    Das seh ich genauso. Ich zum Bleistift hasse KIFFER ! Ist das jetz ne Provokation oder einfach nur ne ansichtssache ?
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  10. #50
    AndersAlsAndere
    Avatar von RockingBlack
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Koblenz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.968
    Nick
    AND1
    Clans
    .:--!--:.
    in gewisserweise provokation, weil das ja nur ne behauptung ist das kiffen ansich ******** ist.


    wennde sagen würdest kiffen ist ******** weil.....bla bla.... wärs ja viel. ok aber ich könnte dir bestimmt genausoviele gegenargumente sagen.....
    aber das is ja auch en andere geschichte:-)
    back in business :-)

  11. #51
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Das ganz Thema wurde ja besproche mein meinung dazu ist!
    Es war schon ein wenig klar was darauf kommt! Solche Tage hab ich ganz oft an den mir alles etwas klarer erscheint! Dann noch ein streit mit mein Eltern und dann fällt das wort "INTERNET MACHEN WIR AUCH AUS!" dann gerat ich sofort in panic und mach schnell so ein Tread auf ^^ in mein C&C Classic zeit waren ich grade auf dem aufstrebenden ast, bis auf einmal mein internet ein paar monate weck war! Stellt euch das mal vor ihr kommt nach Hause und auf einmal ist inet weck ! Najo und jeder macht mal fehler deswegen sind wir Menschen aber

    @ Andrez - Mein Herzliches beileid ! Ich finds schon ein bisschen merkwürdig, das du über den ToT deiner schwester in einem Öffentlich Forum schreibst, ich weiss reden Hilft aber hier gibst auch Leute die so etwas nur ausnutzen wie in streit momenten!
    Find auf jeden fall nicht so gut!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #52
    Stabsgefreiter
    Avatar von ItsMyD4y
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Made in Germany !
    Beiträge
    496
    Nick
    ItsMyD4Y
    Clans
    SodsW
    in gewisserweise provokation, weil das ja nur ne behauptung ist das kiffen ansich ******** ist.


    wennde sagen würdest kiffen ist ******** weil.....bla bla.... wärs ja viel. ok aber ich könnte dir bestimmt genausoviele gegenargumente sagen.....
    aber das is ja auch en andere geschichte:-)
    Ja Hasch Marijuana ist "Harmlos" weil es keine Tödliche Dosis gibt oder warum? Ich hab selber einige Jahre exessiv geraucht erzähl mir hier nix von gegenargumente oder sonn mist. Mein Kumpel Ist Heroin abhängig geworden nach Jahrenlangen Kiffen. Sicher kanns man nicht allein aufs Kiffen schieben aber Fackt ist nunmal Das THC Psychosen verursacht und ne Einstiegsdroge ist. Fertig aus und erzähl mir nix anderer...
    Mein P4 Killer
    Ich sag Schonmal Auf Wiedersehen die Mods sind hier mächtig Strenge (manche auch nur verwirrt^^)

    Allen anderen Guten rutsch und ein Gesundes Neues usw. ..... ! Cya

  13. #53
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    - Langsam kommen wir echt vom Thema ab.

    Im Nachhinein haben Kili und Co absolut Recht - ich selbst habe
    ähnliche Schicksalsschläge wie Andrz erlebt - meine Schwester
    starb Anfang 2003. Da konnte ich auch kaum einen klaren Gedanken
    fassen, ergo war der ganze Verlauf dieser Geschichte schon klar,
    aber absolut nicht verwerflich.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #54
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich hab nix weiter gesagt als das ich es nicht gut finde (ICH wohl gemerkt) das er so was in einem ÖFFENTLICHEN Forum preissgibt! Es tut mir echt leid was euch beiden passiert ist! Ich wäre bestimmt nicht so Stark wie du und Andrez, Shadow!
    Ich meinte es doch nur GUT
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #55
    lolol.
    Hallöle@ll
    Hier hat sich net viel geändert
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  16. #56
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Naja, das Datum hat gewechselt Lt. Jo.
    Aber wir wollten auch nix ändern damit Du dich noch zurecht findest wenn Du hier wieder tippst.

    Zum eigentlichen Thema fällt mir nix mehr ein weil wir hier schon wieder gänzlich abgekommen sind.
    Ach so, wollte noch was zu "Meinung direkt" sagen.
    Sicher ist es ab und zu richtig und wichtig eine klare Ansage zu machen.
    Aber kann man die nicht auch etwas netter gestalten?
    Oder ist höfliche Kritik in einem I-Net Forum jetzt auch passè...?

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  17. #57
    Whua, nenn mich bitte net Leutnant >_________<

    @tala
    War es hier nicht schon immer so, dass man eher unhöflich miteinander umgeht?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #58
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Der Lt. war eine kleine Spitze, damit es Dir hier nicht zu idyllisch vorkommt.

    Also unhöflicher Umgang sollte eigentlich die Ausnahme und nicht die Regel sein.
    Logo tickt fast jeder mal aus aber bei einigen scheint das ein Dauerzustand zu sein.
    Vielleicht bin ich da auch zu harmoniebedürftig oder maybe senil aber mir wäre es schöner wenn sich alle ein bissel mehr achten würden.

    Und nu sind wa endgültig abgedriftet...

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  19. #59
    Klar wär's schöner, wenn alle nett und freundlich zueinander wären....
    Aber das ist doch utopisch, findest du nicht?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  20. #60
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Klar kann man auch höflich Leute beleidigen.
    Aber da Tala so harmoniesüchtig ist, mach ich ma ein Kuschelkreis auf.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War schön mit euch, auch wenn es nur die Trialzeit war.
    Von 3zz0 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 23:53
  2. War schön mit euch...
    Von S.I.N. im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:56
  3. ich bin raus ... war nett mit euch.
    Von DmX im Forum [Fs-A]
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 00:30
  4. Ähm.. REIN MIT EUCH
    Von EraZorX im Forum L-O-F
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 20:37
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •