+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64

GoodBye Leute ~ war schön mit Euch!

Eine Diskussion über GoodBye Leute ~ war schön mit Euch! im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich wollte mich nun offiziell aus dem Internet verabschieden. Nicht nur aus dem UF sondern aus dem ganzen Internet, diese ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    GoodBye Leute ~ war schön mit Euch!

    Ich wollte mich nun offiziell aus dem Internet verabschieden.
    Nicht nur aus dem UF sondern aus dem ganzen Internet, diese scheiss Sucht hat mir alles kaputt gemacht, alles versaut.
    Ich werde morgen mit meinen Eltern reden, dass sie es abmelden sollen und ich mir ein 56K Modem zulege um nur noch was für die Schule im Internet machen zu können.

    Seit meine Schwester gestern gestorben ist habe ich viel nach gedacht, habe mir auch Vorwürfe gemacht das ich mich kaum bei Ihr gemeldet habe, weil ich gezockt habe oder einfach "keine Lust" hatte..

    Aber im Endefekt, hat mir das Internet nichts gebracht, meine Umgangsform wurde sogar im RL verschlechtert.. Viele Schulen mussten gewechselt werden - INTERNET..

    Und zum Schluss habe ich wegen dem Internet meine Schwester vernachlässigt, sogar wo sie zu Besuch war, war ich oft im Internet und habe gezockt..

    Das ist defenitiv mein letztes Thread und letzter Post, mein Counter wird nun biss dieses Forum stirbt auf 3830 stehen bleiben, war eine schöne Zeit mit euch, auch wenn sie verschwendet war..

    Ich möchte mich besonders bei Chris und Flo verabschieden, ihr seit echt korrekt auch im RL (besonders beim Zelten) ich werde euch sicher mal anrufen.. Ihr habt mir echt ne schöne Zeit im Internet gegeben..
    Auch wenn ich Chris erst spät zu schätzen begonnen habe.. (Sorry für alle Ausdrücke und Beschimpfungen, ich merke nun erst wie blöd ich war)


    Nun habe ich eine Ausbildung mit guten Schulnoten, Freunde mit denen ich mich sehr gut verstehe und vlt. bald wieder eine Freundin in die ich mich nun schon abgöttisch verliebt habe. Ich hoffe das ich mein RL richtig in den Griff bekomme..
    Und demnächst sogar eine eigene Wohnung beziehen kann..

    Ich weiss solche Threads gabs oft von mir, aber ich meins Ernst, ich kann mir´s einfach nicht verzeihen, das ich so süchtig sein konnte..
    Geändert von aNdRz (23.11.2004 um 23:33 Uhr)
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Und ich sags nochmal:
    Eine gute Entscheidung

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Machs gut - ich wünsch dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch noch mal wieder
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Viel Glück und bleib standhaft, tapfer usw! Hoffen wir mal, dass nie einer deiner Beiträge gelöscht wird und der Counter wirklich erfriert!

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    good bye andy .. war ne schöne zeit mit dir hier .. und auch in ra2, du heck-gott also noch viel erfolg in deinem weiteren leben ..

  6. #6
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Gute Entscheidung.
    Sollt ich auch mal drüber nach denken...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #7
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Andy!
    Alles gute noch
    Und schau dass du dein Leben wieder in Griff bekommst

    Wünsche dir alles besste, und wehe du lässt dich hier wieder blicken

  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Mein herzlichstes Beileid für deine Schwester und für dich alles
    Liebe und Gute für die Zukunft. Komm bald wieder.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    bis demnächst

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    sry wenn ich nicht in die kollektiven jubelchöre mit einfalle....

    Tut mir schrecklich leid das mit deiner SChwester aber findest du es nicht schrecklich einfach alle deine probleme aufs internet zu schieben? Das internet an sich kann ÜBERHAUPT GAR NICHTS für deine probleme... es liegt allein an DIR. Um es nochmal deutlich zu sagen: DU BIST SCHULDIG UND NICHTS ODER NIEMAND ANDERES! Und das meine ich nicht böse aber anscheinend bist du nunmal mit einem medium wie dem internet nicht zurechtgekommen... (von einer wirklichen "sucht" möchte ich mal nicht sprechen...) aber die schuld dann auf das böse böse internet zu schieben is schlichtweg quatsch... du brauchst nur genügend selbstvertrauen und ein wenig verstand um einfach nen gang zurückzuschalten online.. dazu musste nicht gleich dein internet abmelden... du musst DICH ändern und nicht das internet...

    also alles in allem kann das internet wirklich nichts dafür... du allein bist dafür verantwortlich wie du deine freizeit verbringst... und wenn du nunmal lieber gezockt hast als mit deiner schwester zu plappern dann liegt das auch ganz allein an dir... dann bist du aber nicht "süchtig und das internet is schuld" sondern du hast einfach lieber gezockt und basta. Dass deine schwester so früh stirbt konntest du nicht wissen (ich denke wenn du es gewusst hättest, dann hättest du sicher nicht gezockt )

    Also ich finde das is wirklich keine lösung...., denn du wirst dir wohl nen ersatz fürs internet suchen (kA was... aber da liegen bei vielen auch drogen nahe ) . Sinnvoller wäre einfach das interent nicht ganz abzustellen sondern mit vernunft und verstand soweit zurückzuschrauben dass du genügend zeit für deine anderen aufgaben im leben hast.

    so long
    Blade
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Schrecklich das mit deiner schwester, tut mir sehr leid, aber wie ich es in deinem topic schon sagte, es war abzusehen dass es passiert.

    Allerdings muss ich blade absolut recht geben, jeder hat sein leben selber in der hand und kann frei entscheiden was er tut und was nicht. Internet nutzen ist freiwillig, genauso wie vieles andere. Und mal im ernst, was bringt dir 56k dann bitte? Du hast damit trotzdem noch internet, und foren lesen usw. kann man damit auch ohne probleme, nur is es halt 100x langsamer als DSL, sehr intelligente entscheidung *hust*. Also wenn schon denn schon gell.
    Aber ich würd das generell nie tun, ich würd auch nicht sagen dass mir das internet nur ******** gebracht hat, absoluter schwachsinn. In deinem fall triffts vielleicht zu, dann hast das internet aber total falsch genutzt. Ich hab mir MASSENHAFT wissen angeignet, das geht ohne internet garnicht, ich hab meinen horizont sozusagen extrem erweitert, hab leute kennengelernt die ich nie mehr missen will und überhaupt, wie könnte ich jemals soviel musik haben ohne internet

    insofern - deine absichten sind nobel, der weg aber meiner meinung nach der falsche

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    Bye

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Tschüss und noch viel Erfolg in deinem weiteren Leben!

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    machs gut, kannte dich zwar nicht richtig aber was ich von dir kannte war ok^^
    bye

  15. #15
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    leere Worte!

  16. #16
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Yo (:
    Bin wieder da im Foorum ;>
    Ich hab einfach zuviel Freizeit und meine Eltern wollen das Internet nicht abmelden weil sie sonst auch ISDN Anlage abmelden müssen. D.h. kein eigenes Telefon, solange es da ist kann ich es auch nutzen..
    RL geht trozdem immer noch vor .. (:
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  17. #17
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von andrz
    Ich wollte mich nun offiziell aus dem Internet verabschieden.
    Nicht nur aus dem UF sondern aus dem ganzen Internet, diese scheiss Sucht hat mir alles kaputt gemacht, alles versaut..

    Aber im Endefekt, hat mir das Internet nichts gebracht, meine Umgangsform wurde sogar im RL verschlechtert.. Viele Schulen mussten gewechselt werden - INTERNET..

    Das ist defenitiv mein letztes Thread und letzter Post, mein Counter wird nun biss dieses Forum stirbt auf 3830 stehen bleiben, war eine schöne Zeit mit euch, auch wenn sie verschwendet war..



    Ich weiss solche Threads gabs oft von mir, aber ich meins Ernst, ich kann mir´s einfach nicht verzeihen, das ich so süchtig sein konnte..

    Ich mache es kurz:
    Du schiebst dein Versagen im RL einzig und allein aufs Internet, hast solche
    Topics scheinbar schon öfter gepostet und kommst nach alldem schon nach
    so kurzer Zeit wieder zurück?
    Sorry, aber du bist ein Hampelmann den man nicht ernst nehmen kann.


    Ich möchte nocheinmal hier in diesem Beitrag mich in aller Form entschuldigen,
    da ich zum Zeitpunkt dieses Post von vielen Nebenfaktoren in meiner Sachlichkeit
    und meinem Mitgefühl stark getrübt war. Ich lösche bewusst nicht das über mir
    geschriebene, da ich zu meinen Fehlern stehe.
    Geändert von Shadow315 (17.12.2004 um 20:55 Uhr)
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  18. #18
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    HF dabei, ich mach das Internet dafür Verantwortlich, aber ich weiss nun was wichtig ist, ich habe meine guten Schulnoten, meine Ausbildung usw.
    Vielleicht war das auch eine Reaktion auf den Tod meiner Schwester, ich weiss es nicht.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  19. #19
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Seh ich ähnlich wie Shadow.
    So eine Sorte Mensch kann man nicht ernst nehmen.
    Trotzdem Welcome back.

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Naja es war klar dass das passiert oder? Hat wer von euch wirklich geglaubt dass er nicht mehr zurück kommt? Für mich wars klar dass er wieder kommt, und zwar weils die falsche entscheidung aus den falschen gründen war, und nicht weil man ihn nicht ernst nehmen kann.

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. War schön mit euch, auch wenn es nur die Trialzeit war.
    Von 3zz0 im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 23:53
  2. War schön mit euch...
    Von S.I.N. im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 14:56
  3. ich bin raus ... war nett mit euch.
    Von DmX im Forum [Fs-A]
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 00:30
  4. Ähm.. REIN MIT EUCH
    Von EraZorX im Forum L-O-F
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2002, 20:37
  5. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •