GoodBye Leute ~ war schön mit Euch!

Joined
May 2, 2002
Messages
8,583
Points
355
Ich wollte mich nun offiziell aus dem Internet verabschieden.
Nicht nur aus dem UF sondern aus dem ganzen Internet, diese scheiss Sucht hat mir alles kaputt gemacht, alles versaut.
Ich werde morgen mit meinen Eltern reden, dass sie es abmelden sollen und ich mir ein 56K Modem zulege um nur noch was für die Schule im Internet machen zu können.

Seit meine Schwester gestern gestorben ist habe ich viel nach gedacht, habe mir auch Vorwürfe gemacht das ich mich kaum bei Ihr gemeldet habe, weil ich gezockt habe oder einfach "keine Lust" hatte..

Aber im Endefekt, hat mir das Internet nichts gebracht, meine Umgangsform wurde sogar im RL verschlechtert.. Viele Schulen mussten gewechselt werden - INTERNET..

Und zum Schluss habe ich wegen dem Internet meine Schwester vernachlässigt, sogar wo sie zu Besuch war, war ich oft im Internet und habe gezockt..

Das ist defenitiv mein letztes Thread und letzter Post, mein Counter wird nun biss dieses Forum stirbt auf 3830 stehen bleiben, war eine schöne Zeit mit euch, auch wenn sie verschwendet war..

Ich möchte mich besonders bei Chris und Flo verabschieden, ihr seit echt korrekt auch im RL (besonders beim Zelten) ich werde euch sicher mal anrufen.. Ihr habt mir echt ne schöne Zeit im Internet gegeben..
Auch wenn ich Chris erst spät zu schätzen begonnen habe.. (Sorry für alle Ausdrücke und Beschimpfungen, ich merke nun erst wie blöd ich war) :)


Nun habe ich eine Ausbildung mit guten Schulnoten, Freunde mit denen ich mich sehr gut verstehe und vlt. bald wieder eine Freundin in die ich mich nun schon abgöttisch verliebt habe. Ich hoffe das ich mein RL richtig in den Griff bekomme..
Und demnächst sogar eine eigene Wohnung beziehen kann..

Ich weiss solche Threads gabs oft von mir, aber ich meins Ernst, ich kann mir´s einfach nicht verzeihen, das ich so süchtig sein konnte..
 
Last edited:
Machs gut - ich wünsch dir viel Glück und Erfolg auf deinem weiteren Weg. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann doch noch mal wieder :wink
 
Viel Glück und bleib standhaft, tapfer usw! Hoffen wir mal, dass nie einer deiner Beiträge gelöscht wird und der Counter wirklich erfriert!
 
good bye andy .. war ne schöne zeit mit dir hier .. und auch in ra2, du heck-gott ;) also noch viel erfolg in deinem weiteren leben ..
 
Andy!
Alles gute noch
Und schau dass du dein Leben wieder in Griff bekommst :top

Wünsche dir alles besste, und wehe du lässt dich hier wieder blicken :D
 
Mein herzlichstes Beileid für deine Schwester und für dich alles
Liebe und Gute für die Zukunft. Komm bald wieder:).
 
sry wenn ich nicht in die kollektiven jubelchöre mit einfalle....

Tut mir schrecklich leid das mit deiner SChwester aber findest du es nicht schrecklich einfach alle deine probleme aufs internet zu schieben? Das internet an sich kann ÜBERHAUPT GAR NICHTS für deine probleme... es liegt allein an DIR. Um es nochmal deutlich zu sagen: DU BIST SCHULDIG UND NICHTS ODER NIEMAND ANDERES! Und das meine ich nicht böse aber anscheinend bist du nunmal mit einem medium wie dem internet nicht zurechtgekommen... (von einer wirklichen "sucht" möchte ich mal nicht sprechen...) aber die schuld dann auf das böse böse internet zu schieben is schlichtweg quatsch... du brauchst nur genügend selbstvertrauen und ein wenig verstand um einfach nen gang zurückzuschalten online.. dazu musste nicht gleich dein internet abmelden... du musst DICH ändern und nicht das internet...

also alles in allem kann das internet wirklich nichts dafür... du allein bist dafür verantwortlich wie du deine freizeit verbringst... und wenn du nunmal lieber gezockt hast als mit deiner schwester zu plappern dann liegt das auch ganz allein an dir... dann bist du aber nicht "süchtig und das internet is schuld" sondern du hast einfach lieber gezockt und basta. Dass deine schwester so früh stirbt konntest du nicht wissen (ich denke wenn du es gewusst hättest, dann hättest du sicher nicht gezockt ;) )

Also ich finde das is wirklich keine lösung...., denn du wirst dir wohl nen ersatz fürs internet suchen (kA was... aber da liegen bei vielen auch drogen nahe o_O) . Sinnvoller wäre einfach das interent nicht ganz abzustellen sondern mit vernunft und verstand soweit zurückzuschrauben dass du genügend zeit für deine anderen aufgaben im leben hast.

so long
Blade
 
Schrecklich das mit deiner schwester, tut mir sehr leid, aber wie ich es in deinem topic schon sagte, es war abzusehen dass es passiert.

Allerdings muss ich blade absolut recht geben, jeder hat sein leben selber in der hand und kann frei entscheiden was er tut und was nicht. Internet nutzen ist freiwillig, genauso wie vieles andere. Und mal im ernst, was bringt dir 56k dann bitte? Du hast damit trotzdem noch internet, und foren lesen usw. kann man damit auch ohne probleme, nur is es halt 100x langsamer als DSL, sehr intelligente entscheidung *hust*. Also wenn schon denn schon gell.
Aber ich würd das generell nie tun, ich würd auch nicht sagen dass mir das internet nur ******** gebracht hat, absoluter schwachsinn. In deinem fall triffts vielleicht zu, dann hast das internet aber total falsch genutzt. Ich hab mir MASSENHAFT wissen angeignet, das geht ohne internet garnicht, ich hab meinen horizont sozusagen extrem erweitert, hab leute kennengelernt die ich nie mehr missen will und überhaupt, wie könnte ich jemals soviel musik haben ohne internet :D

insofern - deine absichten sind nobel, der weg aber meiner meinung nach der falsche
 
machs gut, kannte dich zwar nicht richtig aber was ich von dir kannte war ok^^
bye
 
Yo (:
Bin wieder da im Foorum ;>
Ich hab einfach zuviel Freizeit und meine Eltern wollen das Internet nicht abmelden weil sie sonst auch ISDN Anlage abmelden müssen. D.h. kein eigenes Telefon, solange es da ist kann ich es auch nutzen..
RL geht trozdem immer noch vor .. (:
 
andrz said:
Ich wollte mich nun offiziell aus dem Internet verabschieden.
Nicht nur aus dem UF sondern aus dem ganzen Internet, diese scheiss Sucht hat mir alles kaputt gemacht, alles versaut..

Aber im Endefekt, hat mir das Internet nichts gebracht, meine Umgangsform wurde sogar im RL verschlechtert.. Viele Schulen mussten gewechselt werden - INTERNET..

Das ist defenitiv mein letztes Thread und letzter Post, mein Counter wird nun biss dieses Forum stirbt auf 3830 stehen bleiben, war eine schöne Zeit mit euch, auch wenn sie verschwendet war..



Ich weiss solche Threads gabs oft von mir, aber ich meins Ernst, ich kann mir´s einfach nicht verzeihen, das ich so süchtig sein konnte..

.-_-
Ich mache es kurz:
Du schiebst dein Versagen im RL einzig und allein aufs Internet, hast solche
Topics scheinbar schon öfter gepostet und kommst nach alldem schon nach
so kurzer Zeit wieder zurück?
Sorry, aber du bist ein Hampelmann den man nicht ernst nehmen kann.-_-.


Ich möchte nocheinmal hier in diesem Beitrag mich in aller Form entschuldigen,
da ich zum Zeitpunkt dieses Post von vielen Nebenfaktoren in meiner Sachlichkeit
und meinem Mitgefühl stark getrübt war. Ich lösche bewusst nicht das über mir
geschriebene, da ich zu meinen Fehlern stehe.
 
Last edited:
HF dabei, ich mach das Internet dafür Verantwortlich, aber ich weiss nun was wichtig ist, ich habe meine guten Schulnoten, meine Ausbildung usw.
Vielleicht war das auch eine Reaktion auf den Tod meiner Schwester, ich weiss es nicht.
 
Seh ich ähnlich wie Shadow.
So eine Sorte Mensch kann man nicht ernst nehmen.
Trotzdem Welcome back.
 
Naja es war klar dass das passiert oder? Hat wer von euch wirklich geglaubt dass er nicht mehr zurück kommt? Für mich wars klar dass er wieder kommt, und zwar weils die falsche entscheidung aus den falschen gründen war, und nicht weil man ihn nicht ernst nehmen kann.
 
Back
Top Bottom