Umfrageergebnis anzeigen: good manners?¿?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Davon halte ich nichts

    0 0%
  • Ist nur etwas für Spießer

    0 0%
  • Kann da ned mitreden, da ich sie nicht beherrsche

    1 4,76%
  • Ja, es ist wichtig darüber Bescheid zu wissen

    6 28,57%
  • Ja, es ist sehr wichtig

    11 52,38%
  • Ja, aber ich beherrsche sie nicht

    3 14,29%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

good manners

Eine Diskussion über good manners im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Was haltet ihr von gutem Benehmen? Nehmt mal Stellung dazu, plz. Ist sicher interessant, wie sehr heute noch darauf geachtet ...

  1. #1

    good manners

    Was haltet ihr von gutem Benehmen? Nehmt mal Stellung dazu, plz. Ist sicher interessant, wie sehr heute noch darauf geachtet wird

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    mir wurden sie schon von klein auf beigebracht und halte sie gewiss für eine wichtige sache, und auch im job ist es sehr wichtig, niemand will einen der sich voll daneben benimmt, oder der nicht weiss wie man mit messer und gabel isst etc... gute manieren ham eben noch keinem geschadet
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  3. #3
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    naja es kommt drauf an!!! mit freunden habe ich keine manire oder wen ich am saufern bin da auch nicht!!! aber in der schule bei bestimmten kehrern oder vor meinen eltern und wenn besuch da ist hab ich geile manieren (glaub ich)

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Kommt drauf an. Wenn ich mit Freunden unterwegs bin hab ich keine Manieren auch nicht wenn ich besoffen bin, also wie bei bomberkee
    Nur wenn Besuch da is, bei den Eltern in der Schule und bei der Polizei

  5. #5
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    llooll genau bei den bullen das hab ich vergessen

  6. #6
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja benehmen muss man sich überall.

    auch zuhause oder bei freunden, aber wenn man mal einen ablässt dann kann man ja die sau rauslassen, das interressiert keinen mehr dann hehe..!

  7. #7
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    Finde es schon wichtig wenigstens über sie Bescheid zu wissen um immer Angemessen reagieren zu können.
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  8. #8
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    Gutes Benehmen is generell wichtig und von Vorteil. Vor allem in der Öffentlichkeit wie zum Beispiel im Restaurant, sollte man sich gut benehmen. Aber zum guten Benehmen finde ich gehören auch solche Kleinigkeiten wie anderen Leuten die Türe aufhalten usw.

    Mit einem guten Benehmen und guten Manieren hinterlässt man auch einen guten Eindruck.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Original geschrieben von SE_Diamant
    Finde es schon wichtig wenigstens über sie Bescheid zu wissen um immer Angemessen reagieren zu können.
    genauso seh ich das auch.man brauch ja nicht immer so fein säuberlich rumzulaufen,aber man muss wissen wann schluss ist mit schlechten benehmen und dann auch wieder ein angenehmer mensch zu sein. aber trotzdem sollte jeder mensch wissen wie man sich zb. in der schule/job, restaurant, puff oder was weiss ich denn zu benehmen hat ihr wisst schon was ich meiN
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #10
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    man sollte sie können und wissen wann und wo man sie braucht und zeigen sollte

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von David
    aber wenn man mal einen ablässt dann kann man ja die sau rauslassen, das interressiert keinen mehr dann hehe..!
    Find ich net , auch net bei Freunden ... ich kenn da so einen und das ist einfach nur noch ekelhaft .

    Man sollte sie schon immer zeigen , das zeigt auch dass man die andere Person schätzt bzw achtet(wenn man alleine ist isses eh egal)


  12. #12
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich schätze gutes benehmen sehr, ich bin meinen eltern dankbar, dass ich gut erzogen worden bin......



  13. #13
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    Gutes Benehmen ist bei mir ne Art priorität. Zb.: wenn mir einer nicht die Hand gibt wenn ich ihn begrüße ist er bei mir schonmal ne Stufe runter gesetzt.,
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  14. #14
    Also ich finde es sehr wichtig! Genau wie Dia finde ich, sollte man sie kennen, damit man in jeder Situation angemessen reagieren kann. Im Alltag finde ich es aber normalerweise nicht angemessen. Das ist dann zu übertrieben... Natürlich auch nicht das Gegenteil, aber wenn man unter Freunden ist, dann scheiß ich z.B. drauf, von welcher Seite man die Getränke/Speisen reicht... Der ganze Benehmkram kommt dann zu übertrieben an, find`ich
    Dazu muss ich sagen, dass meine Eltern mir auch ned so viel darüber beigebracht haben, was ich kacki finde... Kam schon in manch peinlich Situation als ich z.B. Leute miteinander bekannt machen sollte, da konnte ich den Rang von denen ned wirklich korrekt einordnen und hab mal so ungefär die Reihenfolge genommen, die mir richtig vorkam...
    Wenn mir sowas vorkommt, dann bin ich immer leicht sauer auf meine Eltern, die bei mir in dieser Richtung wohl etwas versäumt haben
    Aber normalerweise passiert das ja eher selten

  15. #15
    deaktivierter Account

    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    1.527
    ich finde, dass benehmen spiegelt seinen Charakter...
    ich benehme mich meineserachtens bei Besuch Lehrern etc gut und bei Freunden naja vernachlässige ich es etwas, was aber net sein sollte....bei Alkoholkonsum versuche ich mich auch noch gut zu benehmen und wenn es alk gibt, dann trinke ich nicht immer bis ich voll bin, wenn es Leute sind die etwas älter und gehobener sind, wie andere...

  16. #16
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    sind mir auch anerzogen worden ... fuer haertefaelle hab ich den knigge und den modernen knigge zum nachschlagen

  17. #17
    Original geschrieben von Andreas
    wenn es alk gibt, dann trinke ich nicht immer bis ich voll bin, wenn es Leute sind die etwas älter und gehobener sind, wie andere...
    Ja, das mache ich auch ned. Würde mich auch nie vor meinen Eltern betrinken oder so... Gehört aber zum normalen Benehmen dazu, wenn man einigermaßen gesunden Verstand hat

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Is klar dass man bei Freunden net 100%ig alles beachtet sagt ja auch keiner.
    Und wegen Alk ... da kenn ich einige die sich vor ihren Eltern besaufen lol

    und Hand geben ... hmm yo

  19. #19
    Hand geben, seine Freunde ned anfurzen/rülpsen/was weiß ich...
    Ist kein Benehmen, ist eine Selbstverständlichkeit

  20. #20
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    gutes benehmen ist einfach nur ober wichtig für's leben,ich dank meinen eltern dafür das sich mich sowas gelehrt haben, und meine zukünftigen kinder werden mir später auch mal dankbar sein
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. Good Negs
    Von badboy Nick im Forum Seduction
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2002, 18:17
  3. good bye!
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.07.2002, 12:35
  4. good bye ts
    Von noobrapor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 14:55
  5. Good News!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 20:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •