Goldbären...

ja .... absolut porno ^^

und die dumme werbung dazu erst -_-
:wayne
 
omg apfel
welche farbe soll das dann sein? grün ist ja schon vergeben -_-
 
Die Dinger schmecken nach was? o_O

Was ist das denn für ne Werbeverseuchte Newsseite...
 
man hat schon nen unterschied geschmeckt aber die inen waren halt saurer als die andern ich dächt immer die ham unterschiedlich vil Säure reingepumpt ^^
 
Wer kann schon am Geschmack erkennen nach welcher Obstsorte die im Einzelnen schmecken sollen? Ich jedenfalls nicht, das mag aber auch daran liegen, dass ich mir nur selten einzelne Gummibärchen in den Mund stopfe. :)
 
Und ich dachte immer die Kleinkinder die ankommen

"die weissen mag ich nciht" sagen dass nur weil die "Farbe" scheisse ist ^^

Off Topic:
ja ich weiss .... weiss ist keine farbe keine diskussion ^^
 
Unterschiedlicher geschmack? oO Stopfe mir immer ne Hand voll in den Mund und dann schmecken alle gleich.
 
Ist es bei euch auch so, das wenn man zuviele Gummibärchen gefuttert hat, Kopfschmerzen bekommt?
 
Gummibären haben keinen Zucker :/ Jedenfalls keine Kristallzucker, sondern Süßstoff

jaja klugscheisser^^
 
totaler bullshit... original Gummibärchen bestehen fast ausschließlich aus Kohlenhydraten - also Zucker...

sie haben kein bis kaum Fett! ;)
 
Back
Top Bottom