+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Gleichberechtigung

Eine Diskussion über Gleichberechtigung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Ja ok, aber das is was anderes, ich red eher von unseren gefilden =)...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Ja ok, aber das is was anderes, ich red eher von unseren gefilden =)

  2. #42
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    michael, in den emiraten versorgen diese paschas sämtliche frauen en masse mit luxusartikeln und schmuck und reisen und teuren villen. es kommt halt net drauf an, mit vielen frauen zu protzen sondern mit der tatsache, es sich einfach nur leisten zu können... ^^

  3. #43
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Sehr schöne Theorie Stefros! Zwar gewagt, aber auch sehr einleuchtend. Eine Lösund für dieses Problem ist, aber sehr schwierig, da wie du schon sagtest, der Umbruch gleichzeitig und "wahrscheinlich" gegen den Willen des Volkes und der Wirtschaft durchgesetzt werden müsste. In dieser Umbruchszeit besteht außerdem das Risiko, dass jemand "kalte Füße" bekommt und nen Rückzieher macht und dann würde das ganze Projekt scheitern und wenn nich alle sofort wieder zurück ziehen, auch das Land und die Wirtschaft den Bach runter gehen!

    Sehr schöne Theorie, aber da musst du noch für Dtsl. die Wende und die Überflutung des Arbeitsmarktes mit Arbeitskräften aus dem Osten Dtsl. und der dort fehlenden Wirtschaftsstruktur mit einbringen, sowie die Überflutung der sozial Systeme durch auch eben diese Leute, die vorher noch nie in West Dstl. in die Sozialsysteme haben eingezahlt haben.

    Dies hat den von dir beschriebenen Vorgang um bestimmt 50 Jahre vorgezogen und ist auch fast der gleich.

    Ich muss über die Theorie noch einmal nachdenken und dann poste ich vllt. nochmal!

    @mope: Schweingehabt!

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja, wie gesagt habe ich mal nur diesen Faktor betrachtet, dass da noch einiges anderes mit reinspielt ist klar.
    Die Einwanderungsproblematik ist auch klar, allerdings sind ja auch junge Leute eingewandert, die auch Steuern zahlen und das somit relativieren.

    Das mit dem Umbruch kriegen wir glaub ich nicht hin, ausser wir sind irgendwann total in der Krise und könnens schaffen ne Revolution zu machen ^^

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co
    Ich hab diesen Aspekt nur mit Aufgeführt, da dieser deinem sehr ähnelt. Es geht auch darum, dass der Arbeitsmarkt von Menschen überflutet wird! Es sind halt nich die Frauen "schuld" sonder die Ost-Deutschen, wobei dass jetzt sehr hart klinkt.

  6. #46
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    naja die meinung eines typischen matchos....(man schaue talkshows)mit dem Titel (FRAU HINTERM HERD,JA,NE?)wer kommt rein , türke mit gewalzten haaren *HALLELUJAAAAA Armes Germany echt.....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:07
  2. Gleichberechtigung
    Von kilinator im Forum Reallife
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 19:47
  3. Gleichberechtigung made in USA
    Von Touji im Forum OFF-Topic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 18:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •