+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 108

Glaubt ihr an Aliens?

Eine Diskussion über Glaubt ihr an Aliens? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Eh nicht du lügst eh...

  1. #61
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    Eh nicht du lügst eh
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  2. #62
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Natürlich gibt es aliens und so lange es keine Weltregierung gibt, was hoffentlich nie der Fall sein wird, wird es sie immer geben. Es gibt sie sogar hier im Forum, Kane ist z. B. ein alien!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #63
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hmm da muss ich touji zustimmen

  4. #64
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es aliens und so lange es keine Weltregierung gibt, was hoffentlich nie der Fall sein wird, wird es sie immer geben. Es gibt sie sogar hier im Forum, Kane ist z. B. ein alien!
    scherzkeks :P war klar dass jemand damit kommen muss

  5. #65
    Mit Verachtung!
    Avatar von z0ra^
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    9.449
    Name
    bine
    Nick
    RosiRostauge
    Klar gibts Aliens, oderr habt ihr nie X-Files gesehen

    Der zweit Teil kommt bald in die Kinos, da könnt ihr es sehen

  6. #66
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Aufgrund der ungeheuren Ausmaße unseres Universums, in dem ja selbst unsere Galaxie nur ein Sandkorn darstellt, ist die Wahrscheinlichkeit für weiteres intelligentes Leben relativ hoch. Jedoch, ist es nach heutigem physikalischen Verständnis nicht möglich, Kontakt herzustellen. Die Distanzen sind einfach zu gewaltig.
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  7. #67
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Aber was nich is kann ja noch werden ;-)
    Siehe Stargate ^^

  8. #68
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Zitat Zitat von Warbringer Beitrag anzeigen
    Aufgrund der ungeheuren Ausmaße unseres Universums, in dem ja selbst unsere Galaxie nur ein Sandkorn darstellt, ist die Wahrscheinlichkeit für weiteres intelligentes Leben relativ hoch. Jedoch, ist es nach heutigem physikalischen Verständnis nicht möglich, Kontakt herzustellen. Die Distanzen sind einfach zu gewaltig.
    Bezeichnest du die Spezies "Mensch" als intelligentes Wesen :P
    B2T: JA ich glaube dran.
    Falls deine Definition von ALiens gleich meiner ist

  9. #69
    Obergefreiter
    Avatar von Warbringer
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    219
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von K1LL4-K1NG Beitrag anzeigen
    Bezeichnest du die Spezies "Mensch" als intelligentes Wesen :P
    B2T: JA ich glaube dran.
    Falls deine Definition von ALiens gleich meiner ist
    Ein weißer Mensch hat mal gesagt "Das sicherste Anzeichen dafür, dass es im Universum intelligentes Leben gibt, ist die Tatsache, dass noch niemand versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.
    Wenn man einen großen Hammer hat, fängt jedes Problem an auszusehen wie ein Nagel. Ein Mammut Panzer ist ein verdammt großer Hammer...


  10. #70
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.09.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1

    Hi!

    Hallo, zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt und atheist.
    ich habe die Posts verfolgt und wollte auch mal meinen senf dazu geben.
    Zu aller erst will ich mit der wichtigsten Frage beginnen die mich schon seit Jahren beschäftigt:
    Das Universum... ist es unendlich ? Es ist unvorstellbar das, das Universum unendlich ist aber viel dringlicher ist die Frage, wenn es ein Ende hat was ist dahinter ? Tja viel spaß beim tüfteln
    Nun zu den "Aliens":
    Alien klingt so science fiction film mäßig nennen wir sie außerirdische Lebewesen... die betonung hierbei liegt auf außerIrdisch, heißt Lebewesen die nicht auf dem Planeten Erde geboren sind. Nun sollte man sich mal vorstellen, dass das Universum ein "paar" milliarden Sonnensysteme beinhaltet, die Vorstellung also dass es kein weiteres Leben im Weltraum oder alt "Weltenraum" doch sehr naiv. Mit Sicherheit will man meinen dass es außerirdisches Leben im Weltraum gibt jedoch viel interessanter wäre ob es auch Intelligentes Leben gibt.

    Nun zur "Entwicklung" des Menschen.
    Ich hab meine eigene Meinung dazu, mann muss sich nun vorstellen dass ein mächtiges Wesen über die Erde wacht und das sich selbst "Gott" oder "Herr" nennt. Durch Gebete an diesen "Herren" erhört er uns und gibt uns Schutz. Nun dann möchte ich gerne wissen warum dieser liebe Herrgott es schafft durchschnittlich 300.000 Menschen täglich sterben zu lassen durch Krankheiten, Hungersnot, Krieg und durch Unfälle etc. dennoch glauben viele daran, dass dahinter ein "Sinn" steckt. Aber gut ok nun zur Entwicklung des Menschen.

    Vor 2,5 Millionen Jahren der Homo Habilis -> er beherrschte den aufrechten Gang, kein feuer
    Vor 2 Millionen Jahren der Australopithecus Afarensis -> Aufrechter gang, kein feuer
    Vor 1 Million Jahre der Homo Erectus -> Aufrechter gang, beherrschte feuer und jagd
    Vor 200.000 Jahre der Neandertaler -> Aufrechter gang, Feuer, Routinierter Jäger, Fellbekleidung, Hütten zum wohnen
    Vor 40.000 Jahren der Homo Sapiens (wir)

    gut und nun muss man sich mal vorstellen das es vom Homo Habilis bis Homo erectus gedauert hat (~1,5 Millionen Jahre) um das FEUER zu beherrschen 1,5 Millionen Jahre...
    Allein das sollte man sich auf der Zunge zergehen lassen. Viel dringlicher aber ist dass vor ~6.000 Jahren die Zivilisation begann. d.h. Erfindungen wie z.b. das Rad, etc Bau von Dörfern Spezialisierung in Berufen höhere Technik usw. nun muss man sich vorstellen das die Beherrschung des Feuers 2 Millionen Jahre und dann dass es nur ~6.000 Jahre gedauert hat im All mit einer Rakete herum zu fliegen um andere Planeten und Sterne zu erkunden.
    Es gibt Beweise, alte Höhlenmalerein, Steinmeißlungen etc die bis in diese Jahre zurückweisen, die bezeugen dass da mal eine "Höhere macht" im spiel war. Bewundernswert war, dass die Sumerer die erste bekannte Zivilisation auf dem Planten Erde vermachten sie fast allen nachfolgenden Zivilisationen die aller ersten Endeckungen die eine fortgeschrittene Zivilisation kennzeichnen: das Rad, der Ofen, mehrstöckige Backsteingebäude, die Schrift, die Kunst, die Musik, die Medizin, die Rechtsprechung, Städte, Handel, der Kalender, die Zeitmessung, die Mathematik sowie auch die Religion, Tempel, Priester und Könige. Wie konnten die Sumerer das alles schon wissen? Aus alten schriften und bildlich dargestellten geschichten konnte man herauslesen, dass alles was sie wusstten von den "Anunnaki" beigebracht wurden oder auch "himmlische Besucher". In fast jedem Text der Sumerer erwähnen sie, dass die Anunnaki vom Planet "Nibiru" zur Erde gekommen waren.
    Nun wird der ein oder andere sagen bäähhh der spinnt außerirdisch schön und gut aber was is das für ein psycho.
    Ich zwinge keinem daran zu glauben, es ist mein glauben... wenn man genau darüber nachdenkt dann kann man sich seine eigene Theorie ausmahlen.
    Ich würde auch noch gern mehr auf die Vertuschungsversuche der Regierung eingehen bezüglich angeblicher Ufofünde und Außeridischen Leichen.
    Möglicherweise wurden wirklich derartige Funde gemacht aber lasst euch durch die Medien und sonstiges nicht beirren... man sollte eher daran denken dass es gut is das es "vertuscht" wird. Sollte einer diese Funde in die Öffentlichkeit geraten und das bewiesen werden soll, dann herrscht auf unserem Noch schönen Planeten das Chaos. Hierbei gehts um die Kirche, sollte ein Außerirdisches Lebewesen bzw ein Ufo (Unidentifiziertes fliegendes Objekt) gefunden werden und widerlegt werden dass es wirklich echt ist, dann ist es aus mit der Kirche. Die Geschichte von Jesus den Jüngern, Moses und Konsorte wäre dann nicht mehr wahr und es gäbe einen Beweis dafür.

    Nun gut meine Leser ^^ hoffe der Beitrag hat euch gefallen vielleicht habt ihr was mitgenommen vielleicht auch nicht. Ich hoffe ihr haltet mich nicht für verrückt und wenn schon kanns mir eigentlich auch egal sein. :P

    lg Exîst

  11. #71
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    die frage ist doch glauben die aliens an uns? sicher nicht sonst wären sie hier schon längst mal gelandet aber die warten bis wir uns selbst weggebombt haben und ziehen dann hier erstmal ein!!

    Die Geschichte von Jesus den Jüngern, Moses und Konsorte wäre dann nicht mehr wahr und es gäbe einen Beweis dafür.
    welchen? die kommen dann und sagen: "wir kommen direkt auf gottes befehl"
    kannste wissen kannste das! die spielen dann erstmal intergaliktisches zynisches kabarett mit uns....und wir würden JEDEN SCHEISS glauben...herlischer gedanke
    gute nacht
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #72
    auf eigenen Wunsch gesperrt
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    11.11.2002
    Ort
    Japan
    Beiträge
    1.776
    Nick
    nani?!
    Clans
    O.o
    Ich glaub an Katzen.
    <a href=http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg target=_blank>http://mitglied.lycos.de/fsxavier/200607071902461.jpg</a>

  13. #73
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    die frage ist doch glauben die aliens an uns? sicher nicht sonst wären sie hier schon längst mal gelandet aber die warten bis wir uns selbst weggebombt haben und ziehen dann hier erstmal ein!!



    welchen? die kommen dann und sagen: "wir kommen direkt auf gottes befehl"
    kannste wissen kannste das! die spielen dann erstmal intergaliktisches zynisches kabarett mit uns....und wir würden JEDEN SCHEISS glauben...herlischer gedanke
    gute nacht
    Er meint dass die Sumerer Technologie, bzw. Wissen von den Aliens vor +2000 Jahren erhalten haben und das Christentum erst später entstanden ist
    Folglich könnte E.T. mit ner Next Gen Blue Ray DVD ankommen und uns in HD Qualität zeigen was Jesus und Co. so getrieben haben um es mal witzig auszudrücken
    -ENTARO

  14. #74
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hallo ich war gestern abend müde meinste ich habe mir den ganzen text da durchgelesen? ^^

    is mir auch total latte ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #75
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Exîst Beitrag anzeigen
    Hallo, zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre alt, atheist und habe mir aufrunddessen die Ersatzreligion Verschwörungstheorie angelegt.
    Zuallererst ist aufgrund unser Wissen über die physikalischen Naturgesetze das Universum nicht unendlich, das würde eine unendliche Masse bedeuten die jedoch dann in sich "zusammenbrechen" würde. Bei den Universum handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um expandierende Masse. Aber unendlich ist ja auch noch als Synom für unvorstellbar groß, das ist unser Universum wohl in der Tat.

    Dann vergleichst du die bioliogische Evolution, die über einen sehr großen Zeitraum stattfindet, mit der kulturellen Entwicklung einer Spezies, eben aufgrund dieses Prozesses. Äpfel, Birnen, Äpfel, Birnen. Ich glaube wir verstehen uns, achja und auch heute tuen wir uns technisch noch weiterentwickeln und ich versichere dir, Yoda steht mir leider nicht helfend bei Seite.

    Dann weiter zur Religionsentwicklung in jeder menschlichen Kultur begann die Religion in der Natur, sprich es wurden Naturerscheinungen, Tiere und Pflanzen veehrt. Daraus bildeten sich dann die ersten Personsifizierungen von eben diesen natürlichen Ereignissen, woraus der Polytheismusentstand und irgendwann entstand dann auch der Monotheismus. Also es war nicht seit alltersbeginn DER Herr. Religionen waren die Antwort auf den urigsten Fragen, die alle Menschen "quälen" z.B. "Was ist der Zweck unseres Seins?". Naja und Blablabla, so in Grobform halb.

    Kommen wir zum speziellen deine Sumerer sind die uns erstbekannte Hochkultur, auch die erste Kultur mit wo man Namen für ihre Gottheiten fanden. Und hier ist der nächste Stoplerstein die Anunnaki, einen Begriff für diverse Götter der aus den Sumerern hevorgegangene Stadtkultur Akkad. Was du meinst ist Anunna den Götterrat der sumerischen Kultur. Dieser Irrtum ist aber nicht sehr erstaunlich, werden diese Begriffe doch immer wieder von Pseudowissenschaftlern und Verschwörungstheoretiker vermischt. Naja und weiter zu Nibiru, ich würde mal sagen die Sumerer waren nicht blind und wie oben ewähnt sind Religionen unteranderem Beschreibungen von Naturereignissen. Es gibt von der Erde aus 7 (scheinbar) bewegliche Himmelskörper zu geben, nämlich die Planeten Merkur, Venus, Mars, Jupiter, Saturn, als auch der Mond und die Sonne. Daraus resultiert auch das die Zahl 7 in den Kulturen weltweit einen bedeutenden Status erhalten hat, also keine Aliens. Naja und so weiter und so fort.

    So keine Laune mehr, komisch was sich heute alles Atheist nennen darf.....

  16. #76
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich glaube an leben auf anderen planeten, ob diese, die unendliche intelligenz des UF forums erreichen, bezweifle ich aber.
    old school

  17. #77
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wusste gar nicht das es schon unser universum ist, naja der mensch neigt schenll dazu sich dinge anzueignen ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  18. #78
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Du Scherzkeks. ^^

  19. #79
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Natürlich gibts Aliens, wenn wir das intelligenteste Lebewesen des Universums sein sollten wär das ja sowas von Lachhaft.

  20. #80
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von MacBeth Beitrag anzeigen
    die frage ist doch glauben die aliens an uns? sicher nicht sonst wären sie hier schon längst mal gelandet aber die warten bis wir uns selbst weggebombt haben und ziehen dann hier erstmal ein!!
    naja, bei dem teil musst du echt müde gewesen sein. ^^

    Wenn es Außerirdische gibt, die in ihrer Entwicklung wesentlich weiter sind als wir, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass sie uns entdecken, bevor wir sie entdecken können.
    Die Frage ist also nicht, ob sie an uns glauben.
    Die Frage ist: Warum sollten sie mit uns in Kontakt treten? Was hätten sie davon? Sie würden Chaos auslösen. Die Menschheit ist noch nicht soweit. Deswegen wäre es wohl das beste uns erst einmal nur zu beobachten.

    Aber wer weiß schon, ob uns jemand beobachtet oder nicht?
    Keiner.

    Letzlich können wir nur mitmaßen und warten, bis wir weiter sind und natürlich hoffen, dass wir uns bis dahin nicht schon selbst zerstört haben...

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr C&C 3 wird erfolgreicher als die anderen?
    Von Fin[a]lity im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:19
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 12:10
  3. An welcher Version der Weltentstehung glaubt ihr?
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:07
  4. Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:13
  5. Glaubt ihr an den Weihnachtsmann ?
    Von michael im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 03:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •