+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108

Glaubt ihr an Aliens?

Eine Diskussion über Glaubt ihr an Aliens? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm vielleicht kann man ja in ein paar jahren schon auf dem mars wohnen aber ob die bewohner dann auf ...

  1. #21
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    hmm vielleicht kann man ja in ein paar jahren schon auf dem mars wohnen
    aber ob die bewohner dann auf dem mars auch als Aliens bezeichnet werden dürfen??
    Es kommt darauf an, wie man "aliens" definiert.
    Brainsheep hat es schon sehr schön beschrieben. Ich denke, dass es "mindestens" bakterien und mikroorganismen auf anderen himmelskörpern gibt.
    Durch die unvorstellbare größe unseres universums ist es nicht abwegig sich andere entwickelte "arten" vorzustellen.

  2. #22
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Also es war genau so: Vor hunderten Millionen Jahren kamen Aliens (Scrin) auf unsere Erde und haben etwas gepflanzt (eine Bakterie) im laufe der Evolution wurde wir immer gebildeter und nun können wir aufrecht laufen die Erde ist mittlerweile ganz grün und blau (nein sie wurde nicht verprügelt) bald werden die Aliens zurückkehren und ihre Ernte Sähen was für uns zu bedeuten hat dass wir alle sterben werden Und so wird das danach auch weiter gehen sie werden wieder einen oder mehrere als Ernte verwenden und pflanzen uns irgendwo auf einem anderem besserem Planteten namens : Pluto Und übrigens sie haben uns doch schon oft besucht um sicherzugehen dass wir uns ja eh schön vermehren damit die ihren hunger stillen können .
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  3. #23
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix

    000010101011000
    00000
    11010
    1011011000
    00110011010101011010110000000001
    10101010101010101011101101
    01010110010101001100110010010100011100011100110111001
    10
    11101101000011001010101010101010110101
    Hart an der Grenze !!! Pass auf, sonst handelst du dir noch ein!

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von SkyCaptain
    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    872
    Name
    Daniel
    Nick
    SkyCaptain
    Clans
    dVb
    Irgendwo gibs dann bestimmt auch Saijajins und unter denen auch ein Son Goku der uns dann gans offt vor bösen Alliens beschützt

  5. #25
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Die Menschen sollten erstma sich selbst finden , bevor sie nach der Begegnung mit einem fremden Volk suchen.

    Wenn wir uns die Erde wie unsere Wohnung vorstellen , dann ist unsre Bude übelst drecksch .

    Deswgen besuchen uns die Aliens auch nicht, wer geht schon gerne in drecksche Buden?

    Aber wir Menschen sind Mietnomaden , wir vermüllen unsere Bude , und dann ab auf die nexte! lol
    Hart an der Grenze !!! Pass auf, sonst handelst du dir noch ein!

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Razia896
    Registriert seit
    30.04.2007
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    26
    Beiträge
    190
    Nick
    Razia
    Clans
    [-dVb-]
    aliens sind schon lang unter uns wie in krig der welten ^^

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke schon daß es zu irgendeiner Zeit an irgendeinem Ort noch andere wie auch immer geartete Lebensformen gibt.
    ABER ich denke nicht daß es während eines Zeitraumes unserer Existenz in einer Umgebung in der wir dies mitbekommen könnten irgendeine intelligente Lebensform geben könnte die mit uns Kontakt aufnehmen würde, das ist einfach viel zu unwahrscheinlich.

    Die Drake-Gleichung kann man sich ja hinmodeln wie man will, da sind zuviele unbestimmte Parameter drin.

  8. #28
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Also es war genau so: Vor hunderten Millionen Jahren kamen Aliens (Scrin) auf unsere Erde und haben etwas gepflanzt (eine Bakterie) im laufe der Evolution wurde wir immer gebildeter und nun können wir aufrecht laufen die Erde ist mittlerweile ganz grün und blau (nein sie wurde nicht verprügelt) bald werden die Aliens zurückkehren und ihre Ernte Sähen was für uns zu bedeuten hat dass wir alle sterben werden Und so wird das danach auch weiter gehen sie werden wieder einen oder mehrere als Ernte verwenden und pflanzen uns irgendwo auf einem anderem besserem Planteten namens : Pluto Und übrigens sie haben uns doch schon oft besucht um sicherzugehen dass wir uns ja eh schön vermehren damit die ihren hunger stillen können .
    das hab ich auch ma in nem Spielfilm gesehen^^die erde war ein Feuerball und erlöschte^^ es wuchs grün und wasser kam und dann wurde die erde ne nahrungsstätte und in dem Film haben die Aliens aber verloren,

    weil sie nicht dmait gerechnet haben das wir soweit fortgeschritten sind

  9. #29
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    das hab ich auch ma in nem Spielfilm gesehen^^die erde war ein Feuerball und erlöschte^^ es wuchs grün und wasser kam und dann wurde die erde ne nahrungsstätte und in dem Film haben die Aliens aber verloren,

    weil sie nicht dmait gerechnet haben das wir soweit fortgeschritten sind
    Tja, wenn man angetrunken auf die Erde geht und dann mit seiner Untertasse abstürtzt können auch keine Informationen ans Heimatvolk kommen.

    Es ist auch oft die Rede von Indigo Kindern die meist intelligenter sind und die gabe haben dinge vorrauszusehen sind sehr arrogant und meist auch egoistisch... Man sagt sie sind die "Höhere Spezies". Wär ja auch ne tolle theorie irgendwann kam ein Alien zur Erde hat sich mit einer Frau vergnügt dann enstand halb Mensch halb Grünes Männchen vom Mars
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Indigo Kínder............Habsch schonma was bei Kanal Telemedial davon gehört, wärs noch nicht kennt hier ein Video


    http://de.youtube.com/watch?v=7iuAFXLiLxg
    Hart an der Grenze !!! Pass auf, sonst handelst du dir noch ein!

  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Energieausgleich 800€ pro Anruf looooooool

    Heil dem Gottkönig Hornauer

  12. #32
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Ich glaub ich gründe meine eigene Sekte, scheint eine gute Geschäftsidee zu sein
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #33
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Zitat Zitat von Frozen Magic Beitrag anzeigen
    klar gibbet sie! und in ein paar jahren spielen wir via IInet(intergalaktischesNetzwerk) gegen die C&C19 und wir werden siegreich sein^^
    Haha, aber dann hoffentlich nich von EA...Die Partien würden so oft durch asynchron abbrechen, das die Aliens uns kurzerhand atomisieren

  14. #34
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Das erinnert mich an Mars Attacks!

    Falls wir je auf höherentwickeltes extraterrestrisches Leben treffen, bin ich gespannt, ob es auf Kohlenstoffbasis basiert oder vielleicht Silizium?
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  15. #35
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Gehirnmatrix Beitrag anzeigen
    Indigo Kínder............Habsch schonma was bei Kanal Telemedial davon gehört, wärs noch nicht kennt hier ein Video


    YouTube - F**k mich Hornauer
    Ich versuch grad den Zusammenhang zw. dem Video und dem Thema Indigo-Kinder herzustellen... es gelingt mir aber nicht

    @~Ra~ : Klar, ich warte auch 1 mio jahre, bis das Obst im Garten reif is...

  16. #36
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    @Apothekenbier:
    Wow dann bist du ja schon ziemlich alt

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich gründe meine eigene Sekte, scheint eine gute Geschäftsidee zu sein

    Ja die Idee hatsch o schon , dann habsch mir aber gedacht dass ich mir damit zu viele Feinde machen könnte. Da habsch die Idee dann überdacht und gesagt ich dreh einfach irgendwann ein Film darüber , wie ich eine Sekte gründe.


    Zitat Zitat von Apothekenbier Beitrag anzeigen
    Ich versuch grad den Zusammenhang zw. dem Video und dem Thema Indigo-Kinder herzustellen... es gelingt mir aber nicht
    Es geht darum dass bei Kanal Telemedial oft dieses Thema besprochen wird.
    Es intressiert mich zwar nie , aber Hornauers Larve dabei zu betrachten wie er verzweifelt künstliche Intelligenz ausstrahlt ist schon einen(oder mehrerer) Lacher wert.
    Auserdem bezeichnen sich dort einige Darsteller als Indigokinder.
    Hart an der Grenze !!! Pass auf, sonst handelst du dir noch ein!

  18. #38
    Obergefreiter
    Avatar von ~Ra~
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    264
    Name
    Robin
    Nick
    ~Ra~
    Clans
    Plan-B
    Zitat Zitat von Apothekenbier
    @~Ra~ : Klar, ich warte auch 1 mio jahre, bis das Obst im Garten reif is...
    Versteh jetzt nicht was du meinst aufklärung wär toll
    Starren Blick hast du Geist gesehen? Re: Ne dich

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von sHiRoKKo
    Registriert seit
    18.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    1.017
    Clans
    [uG]
    Ich glaube wir werden längst von Aliens beobachtet

    YouTube - Ufo Hunters Episode 6 Part 1

  20. #40
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Das leben ist ein Experiment , alles kann schiefgehn.
    Hart an der Grenze !!! Pass auf, sonst handelst du dir noch ein!

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr C&C 3 wird erfolgreicher als die anderen?
    Von Fin[a]lity im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:19
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 12:10
  3. An welcher Version der Weltentstehung glaubt ihr?
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:07
  4. Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:13
  5. Glaubt ihr an den Weihnachtsmann ?
    Von michael im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 03:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •