+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 108

Glaubt ihr an Aliens?

Eine Diskussion über Glaubt ihr an Aliens? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; wie der threadname schon beschreibt "Glaubt ihr an Aliens" Ich selbst glaube an Aliens die irgendwo weit draußen in der ...

  1. #1
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos

    Glaubt ihr an Aliens?

    wie der threadname schon beschreibt

    "Glaubt ihr an Aliens"

    Ich selbst glaube an Aliens die irgendwo weit draußen in der Galaxie ihren Planeten haben

    und vllt kommen sie uns mal besuchen... hoffentlich in friedlicher Absicht

  2. #2
    Mützengott
    Avatar von PrAEcEptOr
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    H4NN0V3R
    Alter
    25
    Beiträge
    5.389
    Nick
    PrAEcEptOr.720
    Kane war mich gestern besuchen und hat mir Kuchen mitgebracht...

  3. #3
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Glaubt ihr an Aliens?
    Auf jeden Fall.

  4. #4
    Obergefreiter
    Avatar von JimBe@m
    Registriert seit
    24.12.2007
    Ort
    Northeim
    Alter
    24
    Beiträge
    210
    Name
    Fred
    Clans
    LCN / CCN
    Ja ich denke schon... klar gibt es KAUM Beweise, aber wenn das Universum so groß ist, wie immer gesagt wird, dann muss da irgendwo was sein. Ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass es nur auf einem einzigen Planeten Leben gibt


    € Yeah, 200 Spams
    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat auch keine Kraft zum Kämpfen...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Klar gibbet die, aber die werden uns nie besuchen und wir sie nicht, jeder macht seinen eigenen shice und außerdem sind die zu weit weg ^^

  6. #6
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    vllt hat ja mal ein Alien kein Navi dabei und verirrt sich zur erde^^

  7. #7
    Also ein zitat aus einem film wie er hieß weiß ich nicht
    Das wäre eine große platz verschwendung
    Das ist auch meine meinung mal abgesehen davon das auf ich glaub dem mars oder bakterien gefunden wurden *lach* und die damit ja eigentlich als aliens zählen oder
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.047
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    wir können ja bei den amis in der area 51 nachfragen vielleicht wissen die besser bescheid^^

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    klar gibbet sie! und in ein paar jahren spielen wir via IInet(intergalaktischesNetzwerk) gegen die C&C19 und wir werden siegreich sein^^
    Liv for Nothing or Die for Something

  10. #10
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Wir sind doch alle Schafe!

    Es gibt sicher außerterrestrisches Leben und aufgrund der Größe des Universums sicher auch höherentwickeltes oder gar eine technisch mehr oder weniger fortgeschrittene Zivilisation aber die Distanzen in unserem Universum sind so groß, dass diese Zivilisation technisch schon weit fortgeschritten sein müsste und zudem muss man die Erde erst einmal finden.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  11. #11
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wer nicht an außerirdisches Leben glaubt, hat sich mit dem Thema noch nicht befasst.

    Nur zu schade, dass die Distanzen sooo groß sind

  12. #12
    Major
    Avatar von AnNo1935
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    9.338
    Name
    Daniel
    Zitat Zitat von PeacenWarrior Beitrag anzeigen
    wie der threadname schon beschreibt

    "Glaubt ihr an Aliens"

    Ich selbst glaube an Aliens die irgendwo weit draußen in der Galaxie ihren Planeten haben

    und vllt kommen sie uns mal besuchen... hoffentlich in friedlicher Absicht
    Ich glaube das du glaubst das es Aliens gibt.

  13. #13
    Thrash Metal \m/
    Avatar von Sirius
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Nidda
    Alter
    25
    Beiträge
    1.270
    Name
    Kevin
    Nick
    Sirius[ger]
    Es kommt darauf an, wie man "aliens" definiert.
    Brainsheep hat es schon sehr schön beschrieben. Ich denke, dass es "mindestens" bakterien und mikroorganismen auf anderen himmelskörpern gibt.
    Durch die unvorstellbare größe unseres universums ist es nicht abwegig sich andere entwickelte "arten" vorzustellen.
    My lifestyle determines my deathstyle

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Gehirnmatrix
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Aus Gedacht
    Alter
    27
    Beiträge
    155
    Nick
    Gehirnmatrix
    Eine viel höhere entwickelte Zivilisation wird es nicht geben.

    Denn die Wahrscheinlichkeit das ein Metroit oder sonst was alles zerstört ist größer.

    Es gibt weit mehr Gefahren für das Leben als es Gute Bedingungen gibt.

    Ich glaube die Natur selbst verhindert dass Man übernatürlich werden kann. (z.B. schneller als Licht)

    Hart an der Grenze !!! Pass auf, sonst handelst du dir noch ein!

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Klar gibtet Aliens !

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Sirius Beitrag anzeigen
    Es kommt darauf an, wie man "aliens" definiert.
    Brainsheep hat es schon sehr schön beschrieben. Ich denke, dass es "mindestens" bakterien und mikroorganismen auf anderen himmelskörpern gibt.
    Durch die unvorstellbare größe unseres universums ist es nicht abwegig sich andere entwickelte "arten" vorzustellen.
    Genau in unser unmittelbaren Umgebung wird sich das Leben auf Bakterien beschränken. Aber eine gleich/höher entwickelte Art ist nicht auszuschließen.

  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    Naja ich bin überzeugt, dass es noch anderes Leben gibt. Das sie uns erreichen, erreichen werden oder erreicht haben ist auch sehr wahrscheinlich. Die großen Distanzen sind kein wirkliches Hindernis. Es ist eher eine Interessenfrage, ob hier intelligente Aliens in Erscheinung treten.
    Bereits heute gibts es vielversprechende Konzepte, wie man sehr lange Strecken mit hoher Geschwindigkeit zurücklegen kann. Und ein paar exotische Vorstellungen, fast ohne Zeitverlust zu reisen, sind auch dabei. Alle gar nicht so dumm und theoretisch auch machbar, wenn man die nötige Technologie besitzt.

    Zu diesem Thema gibt es wirklich interessante Artikel. Wen es interressiert:
    Fermi-Paradoxon
    Drake Gleichung
    Auch das Buch "Probability 1" kann ich empfehlen.
    Geändert von hy-tek (05.07.2008 um 21:39 Uhr)

  18. #18
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Klar gibbet die, aber die werden uns nie besuchen und wir sie nicht, jeder macht seinen eigenen shice und außerdem sind die zu weit weg ^^

  19. #19
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Könnte mir schon vorstellen, dass es außerirdisches Leben gibt. Mich hat auch überrascht, dass es garnicht sooo wenig erdähnliche Planeten gibt, auf denen wir dann evtl. auswandern könnten.
    Hab da auch nen interessanten Vortrag von nem Prof gehört über extraterristisches Leben.

    Natürlich ist das nur auf das Leben bezogen wie wir es kennen.
    Es kann ja genausogut sein, dass Leben in irgend einer sonstigen Form besteht, die wir uns nicht vorstellen können und da gibt es meiner Meinung auch kein Recht zu sagen, dass es sowas nicht gibt.

  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS
    In ein paar Jahren wird speziell nach Ozon im Weltall gesucht.
    Da wo Ozon ist, ist freier Sauerstoff, wo freier Sauerstoff ist, befindet sich Leben, wie wir es hier auf der Erde kennen (Photosynthese, Kohlenstoffbasis).
    Wenn die dann etwas finden, haben wir die Gewissheit. Nur wie weit das Leben dann ist, lässt sich daraus nicht ableiten.

    Keine Kompromisse

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Glaubt ihr C&C 3 wird erfolgreicher als die anderen?
    Von Fin[a]lity im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:19
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 12:10
  3. An welcher Version der Weltentstehung glaubt ihr?
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 18:07
  4. Glaubt ihr an einen weiteren Zero Hour Patch?
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.05.2004, 00:13
  5. Glaubt ihr an den Weihnachtsmann ?
    Von michael im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 03:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •