Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Gott?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja voll und ganz

    9 18,75%
  • Eigentlich schon, aber net ganz

    5 10,42%
  • dafür müsste mal wieder was geschehen damit ich an ihn glaube

    4 8,33%
  • ne ich glaube an satan

    4 8,33%
  • Es gibt gar keinen Gott/bekenne mich zu keinem glauben

    23 47,92%
  • Ich weiss es nicht so genau

    3 6,25%
+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 142

glaubst du an gott?

Eine Diskussion über glaubst du an gott? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich glaube net an gott!! Es ist für mich einfach die reinste Geldmacherei mit der bibel und so -.-...

  1. #81
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich glaube net an gott!!

    Es ist für mich einfach die reinste Geldmacherei mit der bibel und so -.-
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #82
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    klar gibt es einen gott, mich
    where is my mind?

  3. #83
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @manny: LOL Geldmacherei! Woran verdienen die mit der Bibel? An den FIlmlizenzen oder wie?!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #84
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Original geschrieben von huxl
    klar gibt es einen gott, mich
    Neenee, das geht anders.
    Du musst sagen:
    Gott hängt zwischen meinen Beinen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  5. #85
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    aus "nichts" kann nicht etwas entstehen!

    (quote ben|ts)gg owned, no re(/quote)



  6. #86
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Doch cleament hier folgt der Gegenbeweis frisch wie ne Gurke:

    aus Null entsteht :

    TADA +1 und -1

    +1 und -1 = 0

    +1 bist du
    -1 ist der antimaterielle-Clemens

    wenn du den mal irgendwann triffst verschwindet ihr beide, also hüte dich vor Leuten die dir ähnlich sehen

    Wenn nun aber am anfang Gott stünde dann müsste der ja auch irgendwie hergeploppt sein.
    Dan wär wohl kwasi
    +1 = Gott
    -1 = Antichrist = Teufel

    Da laut aktuellen Umfragen Diabolo aber weitaus beliebter ist als Gott selbst wäre dieser damit kwasi der Böse und die Religion hätte unrecht ?

    Kann ja auch sein dass wir in Wirklichkjeit im -1 Universum leben und es uns deshalb so be********n geht, und die Leute im +1 alles Gute haben ?

    Falls es auf der Antimaterie überhaupt leben gibt (clemens ist ja nicht aufgeploppt...)






  7. #87
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ne ich glaube an satan

    und ich schau mir ma eben die farbe von starter ab

  8. #88
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wer an Satan glaubt, der muss auch an Gott glauben, denn das eine schließt das andere mit ein.
    Ohne Gott kein Satan, ohne Satan kein Gott.
    So lautet der Dualismus.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #89
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Nicht bei der "Neuakathodischen Kirche der nicht-an-Gott,-sondern-nur-an-Satan-Glauber"

    Jeder der etwas Gegenteilges behauptet ist nichts weiter als ein Gotteslästerer

  10. #90
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Du meinst Teufelslästerer

    Also wir können nicht im -1 Universum leben, einigen gehts ja ganz gut, aber es müsste ja dann allen beschissen gehen, also leben wir wohl leider im +1 Universum (ich will nicht das -1 Universum sehen lol)

  11. #91
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ach.... guckt euch "Prince of Darkness" (ich meine den Film von John Carpenter, nicht Ozzy Osbourne) an und gebt Ruhe mit eurem Plus-Minus-Gelaber.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #92
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    geldmacherei ganz einfach

    schonmal an kirchensteuer nachgedacht?
    was glaubste was da für summen kommen?
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #93
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Einfach austreten, ist ja nich so schwer

  14. #94
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Nein ich glaube nicht an Gott,aber an mich!!

  15. #95
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    bin bekennender heyde
    und freue mich immer wenn die
    zeugen jehover bei uns an der türklingeln
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  16. #96
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    ich glaube an einen gott er heißt dummheit seine herrschaft hat er in diesem sssreddd bewiesen

    und stefros ist ein geistiger dillettant er soll lieber wieder pappkameraden abknallen gehen
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  17. #97
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744
    aunknownpersons Kommentar bringt mich wirklich zum lächeln. Hat tatsächlich etwas wahres an sich. So traurig wie es ist.

    Finde es übringens schade das einige von euch derart negativ über Kirchen denken. Ich für meinen Teil halte sie duchaus für etwas sozial nützliches, auch wenn sie für schlimme Sachen missbraucht wurde.
    Naja vielleicht habe ich auch nur zu positive Erfahrungen mit meiner Kirche gemacht.

    Ich für meinen Teil glaube übrigens an einen Gott. Allerdings nicht an einen Schicksaalbestimmenden, sondern an einen Beobachtenden.

    fg Dia
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  18. #98
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Ja und nein...
    Ich glaube schon was da ist, aber was die einem erzählen, glaube ich auch nicht alles... aber glauben heisst ja nicht wissen
    s' glatscht glei!

  19. #99
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Original geschrieben von MannY
    geldmacherei ganz einfach

    schonmal an kirchensteuer nachgedacht?
    was glaubste was da für summen kommen?
    LOL Kirchensteuer. Auch als Christ bist du nicht verpflichtet Kirchensteuer zu zahlen. Kirchensteuer ist keine zusätzliche Steuer, sondern man kann veranlassen dass ein klitzekleiner Anteil einer anderen Steuer an die Kirche geht.
    Wie gesagt ist die Kirchensteuer nicht obligatorisch. Also ist das Argument schon mal blööööb.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  20. #100
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Original geschrieben von anunknownperson
    ich glaube an einen gott er heißt dummheit seine herrschaft hat er in diesem sssreddd bewiesen

    und stefros ist ein geistiger dillettant er soll lieber wieder pappkameraden abknallen gehen
    Alles klar, Pappkamerad ^^


    Also ich weiss ja nicht wies in Ösi ist, aber hier steht die Kirchensteuer (falls man welche zahlt) extra, ob man das dann irgendwie absetzen kann weiss ich nicht weil ich ja sowas sowieso nie zahlen werde...

+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gott
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 13:27
  2. Als Gott die Welt erschuf....
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 12:08
  3. glaubst du an geister?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 23:32
  4. GOTT sei DANK
    Von Octron1 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 14:00
  5. o mein gott
    Von aNeOnRuSh im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •