Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Gott?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja voll und ganz

    9 18,75%
  • Eigentlich schon, aber net ganz

    5 10,42%
  • dafür müsste mal wieder was geschehen damit ich an ihn glaube

    4 8,33%
  • ne ich glaube an satan

    4 8,33%
  • Es gibt gar keinen Gott/bekenne mich zu keinem glauben

    23 47,92%
  • Ich weiss es nicht so genau

    3 6,25%
+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 142

glaubst du an gott?

Eine Diskussion über glaubst du an gott? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; nope, ich glaube in der hinsicht an gott, dass gott das universum erschaffen hat, die grundsteine gelegt hat, aus einem ...

  1. #61
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    nope, ich glaube in der hinsicht an gott, dass gott das universum erschaffen hat, die grundsteine gelegt hat, aus einem nichts kann sich nicht etwas entwickeln, es wär so wie: wenn auf einmal aus einem leeren koffer, ein koffer voller Geldscheine werden würde(aus einem nichts wird was) soz kein zufall



  2. #62
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja für Leute die Versagen als entschuldigung für ihr Versagen :
    Ja Schicksal es hat so seien sollen !
    Oder : Gott hat es so gewollt !

    sie suchen den Fehler net bei sich und sagen ICH HABE VERSAGT sondern schieben es auf Gott oder sonstige imaginären FReunde ^^

  3. #63
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    das is ja genau der pkt . wo das fuer einen menschen unerklaerliche anfaengt kommt gott ins spiel . bei manchen ist ein blitz goettlich bei dir die entstehung des universums .

    warum ist es so schwer zuzugeben dass man etwas nicht weiss?

    luegt man sich dann lieber selber an?


    ich hab nichts gg religioese menschen nur fuer mich ist es nichts und wenn ich tot bin bin ich tot

  4. #64
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    wie beuurteilst du dann die aussagen deren leute, die einmal im koma lagen....wenn für du mal tot bist auch tot bist?alles lügen?



  5. #65
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    versteh nich was du sagen willst? meine def von tot is mausetot nix mehr aus die maus

  6. #66
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    leute die im koma sind, reden davon sie würden einen lichttunnel sehen, meine frage deshalb, wenn man nachm tot mausetot ist, wieso sehen die leute die nahe dem tot sind so einen lichttunnel?



  7. #67
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    koma ist net tot , das was da abläuft wird eventuell vom Unterbewusstsein generiert , man bildet sich ein man sei tot und das Unterbewusstsein erzeugt dann so einen "film" , es ist vielleicht anders wenn man wirklich TOT ist .

  8. #68
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich schliess mich etz mal steffi an tot = mausratzfatztotnixmehrwiederaufwachenundrumfantasiern

  9. #69
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    die aussagen trafen des öfteren bei klinisch toten menschen vor, soz haben sie zuerst sowas wie einen film gesehn(übers ganze leben) dann gingen sie auf einen lichttunnel zu... es mag schon sein, dass es anderst sein mag wenn man mausetot ist, zu mir hat mal noch kein toter geredet...



  10. #70
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wir fahren eh auf der gleichen Schiene , von daher schliess ich mich dir die ganze Zeit schon an

    Von nem wirklich Toten werden wirs auch nie erfahren , falls ich mal reinkarniert werde komm ich ins uf und poste das , mit einem geheimen Passwort damit auch jeder sieht dass ichs war :
    pw = laubvogel

  11. #71
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    bei mir wirds etwas schwieriger weil wenn ich rebirth dann als stein so wie ich leb

  12. #72
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmmm naja an rebirth als Viech /Gegenstand glaub ich net , hab früher mal dran geglaubt zu der Zeit bin ich über keine Wiese gelaufen und auf keinen Stein getreten lollolo war geile Zeit

  13. #73
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    bevor wir anfgefangen haben zu denken glaubten wir alles

  14. #74
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja eben , hab mich entwickelt im Laufe meiner Entwicklung (huchz na sowas !) früher hab ich sogar mal an Gott geglaubt , in der 3ten Klasse bin ich dann immer im Unterricht eingepennt (reli) weil ich mir dachte WTF Märchenstunde kann ich im Kindergarten haben aber net hier , und wurde dort für den Ethikunterricht empfohlen lol dort hab ich mich seither prächtig amüsiert

  15. #75
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    das ist das problem... viele religionslehrer dürften keine religionslehrer sein...(ich zb besuch den religionsuntericht auch nicht, weil da nur bs verzapft wird)



  16. #76
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich finde im Reliunterricht lernt man NULL .
    Was ich in Ethik gelernt hab hilft mir auch beim täglichen Leben usw und insgesamt um die Gesellschaft und die Welt zu verstehen

  17. #77
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    ach religion..was interresserit mich der islam oder so nen scheiss..!??! hehe ist alles nur sinnlos..und weil ich die sowieso net leiden kann hatte ich in arbeit ne 4- hehe..

  18. #78
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    ok gut tritt aus und joine den globaien Ethik_clan , ich geb dir dann join pw GoGoGo

  19. #79
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    yah und welches game?? das ethik game entwickelt von stef

  20. #80
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Es gibt keinen Gott.
    Diskutiert.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gott
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 13:27
  2. Als Gott die Welt erschuf....
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 12:08
  3. glaubst du an geister?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 23:32
  4. GOTT sei DANK
    Von Octron1 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 14:00
  5. o mein gott
    Von aNeOnRuSh im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •