Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Gott?

Teilnehmer
48. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja voll und ganz

    9 18,75%
  • Eigentlich schon, aber net ganz

    5 10,42%
  • dafür müsste mal wieder was geschehen damit ich an ihn glaube

    4 8,33%
  • ne ich glaube an satan

    4 8,33%
  • Es gibt gar keinen Gott/bekenne mich zu keinem glauben

    23 47,92%
  • Ich weiss es nicht so genau

    3 6,25%
+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142

glaubst du an gott?

Eine Diskussion über glaubst du an gott? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; 10% des lebens basieren auf zufall, die restlichen 90, daraus, wie wie auf die 10 reagieren O_o edit: scheisse, hab ...

  1. #41
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    10% des lebens basieren auf zufall, die restlichen 90, daraus, wie wie auf die 10 reagieren O_o


    edit: scheisse, hab mich verschreiben und jetzt erst gemerkt *g* ZUFALL muss des heissen
    Geändert von mope7 (04.07.2002 um 21:32 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #42
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Die 90 - 10 % hab ich auch mal gehört, aber in einem leicht anderem Zusammenhang.

    10% tun wir bewußt, 90% unterbewußt bzw. nciht von uns selebr gesteuert^^
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #43
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe wenn das leben schicksal wär, dann sollen wir calvinisten seien..!! das sind leute wo nach komerziellen erfolg streben...johannes calvin (reformator) meint das schicksal des menschen ist vorherbestimmt und deshalb praedestiniert..hehe! in

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Huchz , solch ein Fremdwort hätt ich jetzt von dir net erwartet

    Quote (nod-banshee): Unerwartet !

    Naja Calvinismus gab es im Mittelalter , und ich glaube mich nicht zu irren wenn ich sage dass sie sich am Ende nach Frankreich verzogen , oder waren das die Amis die deswegen heutzutage noch keine kurzen Badehosen anziehen dürfen lol

  5. #45
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    hehe da kennst mich nicht richtig
    naja ich kann viel fremdwörter und kann auch wenn ihr wollt richtig schmalzig schreiben hehe...
    mach ich aber net..ps: calivinisten war letzte stunde in geschichte dran in

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Achso deswegen bist darüber so gut informiert , tsts .
    Dann erzähl mal welche Sekte die waren die nach Amerika gingen !! Waren das die calvis ?

    Und schmalzig schreiben , ja dies mögest du tun , dies sei nämlich gut !

  7. #47
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    -hab nich alles gelesen -

    also erstmal ich glaub nich an irgendeinen gott und gehoere auch keiner religion an .....

    meiner meinung nach gibt es religionen weil menschen zu oft an ihre vorstellungsgrenzen stossen denn wer stellt sich schon gern unendliches nichts oder unendliche masse vor ... oder wo komm ich hin wenn ich tot bin lol wer will da schon hoeren "nirgends" ...
    allerdings ist religion ne prima erfindung fuer leute die ein einfaches leben bevorzugen somit also ne schoene erklaerung fuer alles was man nich versteht und man muss zugeben eine der besten fantasygeschichten der welt also wenns einem gefaellt hat man sogar noch spass dabei und geht voll auf in der ROLLe des "guten" menschen ... ich fuer meinen teil spiel lieber ein gutes rollenspiel oder mach irgendnen anderen mist .....
    der vorteil von religion fuer mich waere dass mein geldbeutel nich immer leer waer weil leb bescheiden usw. da ich darauf aber verzichetn kann brauch ich noch keine religion ... naja vielleicht mal wenn ich pleite bin bis dahin gruess die tage

  8. #48
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ja das ist jetzt das ganze nochmal von oben und unten beleuchtet hihi

    Ich finds auch jedesmal lustig wenn mir nen Freund aus der Bibel vorliest , kann man sich köstlich amüsieren

  9. #49
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    jo is witzig ich hab stundenlang mit nem relli lehrer unserer schule (damals) ueber sein thema religion diskutiert und irgendwie hat er sich nur in wiedersprueche verwickelt und kam immer ins straucheln ja sogar ins zweifeln ....



    und noch ne kleine stat als anhang der iq von menschen die nich an gott glauben is im durchschnitt bei 1000 getesteten personen um 23pkt hoeher als bei personen die an gott glauben ... sagt nich viel aber is auch ne interessante stat

  10. #50
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke , diese Statistik hat durchaus nicht unrecht !!!

  11. #51
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    ich denke, die statistik hat unrecht, ich habn iq von 138, ich glaube an gott nen iq von 161, woah laufen hier viele albert einsteins herum.....



  12. #52
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    wus du hast 138 , gj Clemens ^^

    albert hatte 140 oder so , aussdeerdem haben ca 10% der Bevölkerung 120+ also kein stress

  13. #53
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    jo wir können wa aber lieber im iq thread besprechen..hehe...albert hatte 143..!

  14. #54
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Tun doch auch alle bis auf dich

    Vergleiche mal die PostZeit mit der Erstellungszeit des Threads ...

  15. #55
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    loool stimmt ....ich dödel.hehe stef bist halt nen richtiger checker..!...doch noch mein letztes wort hier..Gott gibt es!

  16. #56
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    zeig ihn mir

  17. #57
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    zeig mir, dass es keinen gott gibt....



  18. #58
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    die antwort hab ich jetz von einem glaeubigen nicht erwartet eigentlich haettest du sagen muessen gott steckt in allem in den baeumen in der erde in der luft ....

  19. #59
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    es kommt draufan, wie man an gott glaubt ala gott steckt in allem glaub ich persöhnlich nicht bzw wieso stellst du ne frage, wenn du darauf schon eine antwort hast?



  20. #60
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    dann gibst du dem zufall nur einen namen was es fuer dich vereinfacht

+ Antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gott
    Von CnCMoonX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.06.2003, 13:27
  2. Als Gott die Welt erschuf....
    Von SE_Diamant im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.09.2002, 12:08
  3. glaubst du an geister?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 23:32
  4. GOTT sei DANK
    Von Octron1 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2002, 14:00
  5. o mein gott
    Von aNeOnRuSh im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2002, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •