Umfrageergebnis anzeigen: Glaubst du an Geister?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • niemals, es gibt keine geister

    4 30,77%
  • ich bin mir nicht sicher, es könnte sein

    3 23,08%
  • ich glaube es gibt welche

    3 23,08%
  • es gibt geister

    3 23,08%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

glaubst du an geister?

Eine Diskussion über glaubst du an geister? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Na, was meint ihr? Hier noch ein Bericht: SAD London. Britische Wissenschaftler haben eine Erklärung für geisterhafte Erscheinungen gefunden: Infraschall ...

  1. #1
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424

    glaubst du an geister?

    Na, was meint ihr?
    Hier noch ein Bericht:
    SAD London. Britische Wissenschaftler haben eine Erklärung für geisterhafte Erscheinungen gefunden: Infraschall - nicht hörbare Tonwellen im niederen Frequenzbereich.
    Zuerst standen Vic Tandy, einem Computerexperten an der Coventry-Universität, die Haare zu Berge, als er neben seinem Schreibtisch eine furchterregende Figur entdeckte: "Grau, verschwommen und an der äußeren Sichtgrenze."
    Tags darauf ließ Tandy, ein leidenschaftlicher Fechter, im selben Raum sein Florett liegen und sah, wie das Ende der Klinge ohne erkennbaren Grund vibrierte.
    Die Erklärung: Eine unhörbare Tonwelle,die von einem Gebläse des Labors ausging. Als es entfernt wurde, verschwand der "Geist".
    Die Gesundheitsabteilung der Universität forschte weiter und fand heraus: Infraschall, der unter anderem durch Wind, Erdbeben, Meeresbrandung und Fahrzeuge erzeugt wird, steht auch in Zusammenhang mit Angst, Atemlosigkeit und Zittern. Mehr noch: Die Frequenz des Infraschalls liegt bei etwa 16 Hertz (Schwingungen pro Sekunde). Der menschliche Augapfel hat eine Resonanzfrequenz von 18 Zyklen pro Sekunde und könne mit dem Infraschall mitschwingen. "Dies löst die verschwommenen Visionen aus", sagt Forschungsleiter Tony Lawrence.
    So fand Tandy auch eine Erklärung fuer weitere Geister, die er sah: "Eine Erscheinung war in einem Korridor, unter dem im Keller ein Windkanal ist, der ebenfalls niederfrequente Schallwellen erzeugt." Er hörte Laute, als wenn man auf einem Flaschenhals bläst.
    "Es wäre interessant, alle Berichte von Spukhäusern zu untersuchen, um herauszufinden, ob die "Geister" in langen windigen Fluren erscheinen.



  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wuah unheimlich !!!

    Also burg Möckmühl , die Putzfrau erzählte dort gäbe es Geister sie hätte welche gehört , zumindest einen !!!

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    mein cousin hatte auch mal erzählt, es würden merkwürdige dinge in seinem zimmer vorgehen, naja ist schon etwas länger her kann mich net mehr genau daran erinnern



  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hör jetzt auf damit ! So late at night ! Ich werde hier erst morgen bei Tageslicht wieder reingucken :

  5. #5
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol niemals gibt es so welche dinge??? das kann auch was anderes sein (z.B. die bettdecke erhebt sich als er grad ahnungslos im einen porno guckt loooool ) just a *jk*
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    hm.. ich glaub irgendwie schon dran.. hatte schon en paar mal saukomische dinge erlebt Oo


    k, muss ich euch erzählen

    also... ich latsch aus irgendnem grund nach draußen.. es war 2 uhr nachts !... ich steh ina einfahrt und schau aufe straße... da seh ich sone geisterhafte frau.. will hinlaufen, aber ich kann nicht vona stelle... ich streck meine arme aus... sie schaut mich an.. uah.. scheisse, die augen waren verdammt schrecklich... nicht abstoßend oder so, aber sowas hab ich noch nicht gesehen... dann bewegt sie sich ganz langsam nach rechts zur straße... und kurz darauf wird sie von nem auto überfahren.. lso da kommt en auto und schmettert durch diesen geisterkörper durch...das nächste was ich weis, is das ich keuchend auf unsrer treppe gesehen hab udn den griff der haustür umklammert.. scheisse, ich mein das jetzt ernst O_o.... hab dann mal nachgeforscht... vor ca 30 jahren war hier en autounfall, bei dem ne junge frau ums leben kam... seitdem hab ich das nie wieder gesehen... ich hab auch keien angst mehr, im gegenteil... aber... is unbeschreiblich...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    lol was mir mal passiert is wir waren mal zelten (neben unserem haus) da war ich 13 oder so und ich will noch smoken und das licht ausmachen das kurz davor angegangen is ich geh also raus und seh da son heinz stehen der war total schwarz so wie nen schatten der stand aber im licht und hat eine geraucht ich bin dann erstmal schnell ins zelt back und hab mir alles gekrallt was man als waffe nehmen kann lol als ich dann rausging war der weg

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Lol omg ist ja echt unheimlich sowas hab ich zum Glück noch net erlebt :

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    lol des ist mir egal..!! ich glaub net an geistern...

  10. #10
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    dann warte bis sie auch DICH mal besuchen ^^

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich glaube es gibt scho welche

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #12
    Terrordrohnenhirte
    Avatar von Surli
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Schweiz
    Alter
    29
    Beiträge
    1.873
    Clans
    SWIZZ ; WOW; UF*
    also... ich latsch aus irgendnem grund nach draußen.. es war 2 uhr nachts !... ich steh ina einfahrt und schau aufe straße... da seh ich sone geisterhafte frau.. will hinlaufen, aber ich kann nicht vona stelle... ich streck meine arme aus... sie schaut mich an.. uah.. scheisse, die augen waren verdammt schrecklich... nicht abstoßend oder so, aber sowas hab ich noch nicht gesehen... dann bewegt sie sich ganz langsam nach rechts zur straße... und kurz darauf wird sie von nem auto überfahren.. lso da kommt en auto und schmettert durch diesen geisterkörper durch...das nächste was ich weis, is das ich keuchend auf unsrer treppe gesehen hab udn den griff der haustür umklammert.. scheisse, ich mein das jetzt ernst O_o.... hab dann mal nachgeforscht... vor ca 30 jahren war hier en autounfall, bei dem ne junge frau ums leben kam... seitdem hab ich das nie wieder gesehen... ich hab auch keien angst mehr, im gegenteil... aber... is unbeschreiblich...
    meinst du das ernst?




    ach ja... mir ist eigentlich maal etwas ähnliches passiert. Wir waren auch zelten, und ich musste mal... Ich ging nach draussen... und dort hatte es einen weiher... Ich sah am rand etwas stehen etwa so gross wie ein Mesch.... hab es aber nicht genau gesehen... und dann fiel der einfach ins wasser... lol
    ich ging nachschauen und niemand war dort..
    aber ich binn bis heute davon überzeugt dass ich mir das nur einbildete... löls
    "God, please save me from your followers!"

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. auf der einen seite sagt mir mein verstand nein, sowas gibts nicht, aber auf der anderen seite: wieso nicht? es gibt vieles von dem wir keine ahnun haben. wenn man sich ma die geschichte ankuckt, wer hätte vor hundert jahren schon gedacht, dass wir mal so leben würden? genauso kann das auch mit den geistern sein... nur weil sie nicht jeder sieht und uns jeden tag begegnen...
    @ mope: das würd ich aber auch ma gern wissen, ob das wirkl stimmt oder ob du uns nur verarschst...

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also ich hab auf der Burg ja noch nie was gesehen und ich war da schon überall .
    Nachts , vielleicht ich bin da auch Nachts schon rumgerannt und hab da auch nix gemerkt , kann echt sein dass es nur Einbildung ist -

    Aber wenns die Putzfrau sagte ... naja weiss net dann würd ich zu Clemens´Artikel tendieren.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich hab gestern ein geist gesehn: : , aber nur im traum lol :

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    haha schmidi doll....

    zu mope: hehe hoert sich an wie im film lol aber lustige story...
    zum poll: ja ich glaub an geister aber irgendwie auch ned so richtig...hab auch scho viele gruselige sachen erlebt...
    eine davon:

    vor 2 jahren lag meine oma im starben...
    sie hatte krebs in der bauchspeicheldruesse oda wie man es nennt...
    vor 1 jahr oda so hatten die aerzte ihr so 2 monate gegeben und meine mutter wurde nach 15 jahren wieda schwanga...
    damalz ging es ihr schon total beschissen und als sie erfuhr das meine mutter schwanger wurd ging es ihr wieda bessa...
    dann wo mein bruder so paar monate uf da welt war wusste eigentlich jeder das es ned mehr lange mit ihr dauert...(hoert sich bloed an aber wes ned wie ich mich sonst ausdruecken sollte)
    Sie starb fruehs als ich zur schule wollte...aber die ganze nacht davor lag sie wach im bett vor schmerzen und wir waren die nacht dabei um halt bei ihr zu sein...(is eben das einzigste was man in der situation nach morphium usw noch tuen kann)
    und in der nacht schaute sie immer inz leere und auf einmal meinte sie so "nein geh nicht ich komm gleich" und ab da war sie total weggetreten...es war noch mehr in der nacht wo sie gesprochen hatte mit ??? aber da war ich nicht dabei (kenn auch nicht mehr alle sachen weil ich es eben schon verdraengt habe)
    kurz bevor ich aufgestanden bin um mich zur schule fertig zu machen fragte sie fragte sie meinen eltern ob ich schon in der schule bin und ob mein bruder auch ruhig schlaeft...
    ich hatte natuerlich gemerkt was da los ist und bin zu ihr und nicht in die schule...und sie starb vor meinen augen

    naja jetz hab ich fast nur von den tod erzaehlt aber was noch so komisch ist an der geschichte...mein bruder schaute als er noch nicht sprechen koennen immer auch ueber meine oma und irgendwohin wo gar nichtz ist und hat gelacht un son gesicht gezogen als wen er jmd zuhoert und seid er reden kann spricht er immer von engelchen wenn er auf friedhof ist redet mit irgendwas...den koennte man echt den halben tag aufn friedhof tuen der ist dann ganz anders..

    tut mir leid wegen den langen text hab aber scho lang ned mehr drueber gesprochen
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum

    :o

    Heftige Story Before !
    Das mit deinem Bruder klingt echt faszinierend , über was redet der denn mit dem Engel ?

  18. #18
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    nein er SPRICHt von englechen zeigt in die luft rum un sagt halt immer engelchen usw aber richtig unterhalten kann er sich atm eh nur ueber fussball formel 1 und essen lol
    ahja und ueber jackass
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  19. #19
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    lol geile geschichten
    das einzige was ich mal hatte ich bin normal die straße runter gegangen und auf einmal fühlte ich mich als wenn ich fliege
    vielleicht bin ich ja n geist
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2002
    Ort
    Germany
    Alter
    37
    Beiträge
    1
    ich glaube schon ein geister, bin ja selbst einer :

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Video: Geister der Vergangenheit
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 21:47
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 13:55
  3. News: Punktehändler und andere Geister
    Von Lunak im Forum BattleForge
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 12:42
  4. glaubst du an gott?
    Von Clemens im Forum OFF-Topic
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 00:20
  5. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •