+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

gläserrücken

Eine Diskussion über gläserrücken im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich und meine kumpels haben mal ne house party gemacht und als ich dann auf das Thema gekommen bin ...

  1. #81
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Also ich und meine kumpels haben mal ne house party gemacht und als ich dann auf das Thema gekommen bin wollten wir es auch mal ausprobieren, wollten noch nicht gläsrrücken und mit geister etc. haben dann das zeugs mit dem stuhl gemacht(das mit dem 2 finger hochheben) naja wir sind in ein zimmer, kerzen aufgestellt usw. naja 1. mal hats nicht gefunzt weil mädels draußen rumgelacht haben und nicht ruhig sein konnten. dann haben wir denen gesagt das sie endlich ma ruhig sein sollen, k dann waren se ruhig und es hat echt geklappt wenn man das dann so sieht das man einen stuhl wo einer drauf sitzt der ka 80 kilos gewogen hat nur mit 2 finger von jeder seite hochheben kann wird einem schon mulmig, naja und als die mädels uns das nicht geglaubt haben haben wir und eine geschnappt die mitmachen sollte. Sie natürlich ned gegelaubt das es klappt und ging auch ned nach 2 versuchen hat sie anscheinend doch mehr dran geglaubt und es hat geklappt da hat sie dann blöde geguckt naja was heißt blöd die hat sich fast inne hose gemacht^^

    Hmm ich weiß nicht sollen wir auch das gläserrücken ausprobieren???
    Geändert von MeGa (27.03.2005 um 01:08 Uhr)

  2. #82
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nein sollt ihr nicht, da es keine reine fun-sache ist

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #83
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Ich denk schon das es ne "fun" sache ist wenn man das so nennen kann, ich denke bei diesem gläsrrücken kommt es nur drauf an wie man damit umgeht was man da sieht. Wenn jetzt z.B. einer riesen Angst bekommt ist es keine "fun" sache mehr aber wenn man danach wieder drüber lachen kann ist es ok denke ich.

  4. #84
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    naja,

    kommt echt drauf an, ich hab gestern nochmal nachgedacht und ich hab schon viele berichte gesehen und schon unheimliich

  5. #85
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ihr könnt denken was ihr wollt, nur ich sage wer von euch es net glaubt. PROBIEREN !

  6. #86
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    nee, sowas mache ich schon lange nicht mehr

    bin zwar noch nicht sehr alt und habe keine großen lebenserfahrungen aber eins habe ich mir bissher immer gemerkt, mache nichts was dich unötig in schwierigkeiten bringen könnte..

    im endefekt will ich garnicht wissen, was meine freundin gerade macht oder wann ich sterben werde ..

    das macht einen nur unötig sorgen, daher - bs

  7. #87
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von phoebe
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    karlsruhe
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    Nick
    aries
    also ich muss sagen als ich damals (ca. 10 jahre) gläserrücken gemacht habe, hat es funktioniert. nur kann ich mich an die fragen nicht mehr erinnern und passiert ist uns hinterher auch nichts. mein kopf hat mir garnichts vor gemacht, bis heute.

    meine freundin dagegen hat einen geist zu hause, den nicht nur sie mitbekommt sondern auch ihr sohn (18).

    ich habe leider nicht das glück was zu erleben um mich wirklich selbst zu überzeugen!

    einerseits will ich daran glauben andererseits bin ich zu realistisch um mich von den physikalischen, chemischen und biologischen gesetzen abzu wenden.

    jeder sollte seine eigenen erfahrungen sammeln und sich nicht unbedingt lustig machen über das gläserrücken. die art des gläserrückens indem man papierschnipsel und ein glas benutzt sind nur ersatz, normalerweise ist es ein brett und das wird ouija genannt und wird mit einer lupe benutzt die in einem holzdreieck ist.
    es gibt auch noch die variante des tischerückens und den stuhl tanzen lassen.

    da hört sich doch alles blöd an auf welche weise man geister rufen kann.

  8. #88
    Feldwebel
    Avatar von siler
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    SH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.272
    Nick
    Mr.B
    Clans
    [X-NC]
    Schwachfug tbh...
    Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.

  9. #89
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von siler
    Schwachfug tbh...
    Greatest in the world.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •