+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gilgamesh Epos

Eine Diskussion über Gilgamesh Epos im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Das Gilgamesch Epos kennen hier wohl sehr viele,naja da ich es schon immer mal Lesen wollte hab ich mir bei ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh

    Gilgamesh Epos

    Das Gilgamesch Epos kennen hier wohl sehr viele,naja da ich es schon immer mal Lesen wollte hab ich mir bei Amazon das Epos vom Reclam Verlag geholt da ich auch schon den Koran von diesem Verlag habe.Ich wusste das es sich um eine Dichtung handelt bei dem Epos,aber nicht das es sich um eine so extrem schwer zu verstehende Satzbauweise handeln würde.Kennt jemand vielleicht eine Quelle die das Epos verständlicher darstellt,was das lesen und Verständnis des Epos noch deutlich erschwert ist das laut Author einige Teile der 12 Tafeln fehlen und somit auch manche stellen nicht genau rekonstruiert werden konnten.

    Geändert von CnCMoonX (23.04.2014 um 13:17 Uhr)
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Scrin-Epos-Einheiten lutschen
    Von GROGER im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •