+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Ghost rider

Eine Diskussion über Ghost rider im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Irgendwann wird er seine Einzelteile im Strassengraben suchen dürfen, dann weiss er was er davon hat....

  1. #21
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Irgendwann wird er seine Einzelteile im Strassengraben suchen dürfen, dann weiss er was er davon hat.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  2. #22
    Riskant und unverantwortlich. Früher oder später wird er sicherlich den Preis dafür bezahlen.
    Denkt mal an daran, was in DTL los war, als ein Mercedes-Testfahrer eine junge Frau (mit Baby an Bord) dermaßen bedrängte, dass diese die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und crashte. Die Folgen sollten ja allen noch in Erinnerung sein.

    Von mir aus soll er das auf leeren Rennstrecken machen oder in einen Cirkus gehen (zB die Gebrüder Weisheit machen Motorradstunts auf Drahtseilen in der Luft), aber auf öffentlichen Straßen ist das dermaßen verantwortungslos. Die Wirkung eines 100+kg schweren und 300 km/h schnellen Geschosses auf einen unvermittelt ausscherenden Wagen ist mehr als erheblich.
    Nach deutscher Rechtslage wäre er schon längst weg vom Fenster.

    Kein Zweifel, die Stunts sind extrem und werden sicherlich nur von einer Handvoll Männern oder Frauen auf der Welt beherrscht. Diese Künste haben allerdings nichts im Straßenverkehr zu tun. Wer schonmal einen Unfall mit oder auf einem Motorrad erlebt habt, wird mir da sicherlich beipflichten.
    Geändert von -Admi- (23.04.2005 um 12:51 Uhr)

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    öh, was nmuir gad einfällt: Es heisst, das die schwedische Polizei den Raser auf frischer Tat ertappen muss,ergo dürfen sie sein eingens gedrehtes Bildmaterial nicht als Beweis vor Gericht verwenden!

    ja,soll das dann heißen, dass wenn ich ne Bank überfall, die Kamera mich aufnimmt, die Polizei mich aber nicht erwischt, ungeschoren von dieser Straftat wegkomm???

    Alles irgendwie Suspekt und so viel Unfähigkeit kann ich mir bei der schwedischen Polizei nicht denken o_0

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ghost in the Shell
    Von t0tt1 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 10:54
  2. Ghost Rider
    Von DigitalLupo im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 18:59
  3. Saber Rider - ins TV???
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 21:53
  4. ein anime wirft fragen auf... Ghost in the Shell
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 00:44
  5. Saber Rider and the Star Sheriffs/Seijushi Bismark
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 02:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •