• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ghost rider

Joined
Dec 7, 2004
Messages
5,304
Points
0
gemeint ist kein 70er comic, sondern der schwedische motorradraser

kennt das einer?

ghostrider nennt sich der herr und verdient sein geld mit DVDs, wo er motorradstunts wie zirkusakrobatik auf der autobahn, kilometerlange wheelies bei 300 km/h oder riskante fahrten mit 250km/h auf völlig überfüllten autobahnen...
aber vorallem ist er berühmt für verfolgungsjagden mit der schwedischen polizei

obwohl er durchaus nicht unbekannt ist, muss er nach schwedischem gesetz auf frischer tat ertappt werden, um verurteilt werden zu können...

deswegen auch so interessante passagen, wie stop&go mit nem polizeiwagen im rücken... und immer wenn der polizist rankommt -> vollgas um wieder auf den herrn in grün zu warten

------------------------------------------------------

was denkt ihr drüber?

gefährdung von allen verkehrsteilnehmern, oder böses illegales oder bewundernswerte akrobatik?

Ghostrider-2.jpg

db_image161.jpg

ghost2.jpg
 
1. Polizisten in Schweden sind nur ganz selten grün - und wenn, dann liegts nicht an der Uniform...

2. Ist es ein bekanntes Geheimnis, daß einiges an Bildmaterial von ihm Fälschungen und Fotomontagen sind.
 
Springmaus said:
gefährdung von allen verkehrsteilnehmern, oder böses illegales oder bewundernswerte akrobatik?

alles in einem :D
Das is so krass was der Kerl macht (schon paar mal auf Bl!tz gesehen), aber auch verdammt gefährlich.

Fährt der Kerl nicht aber auch durch Innenstädte mit Vollspeed ??? ich glaub schon, und das ist nicht gut, weil er dadruch viel zu viel Menschen gefährdet.
 
dann hat er gut gefälscht... :o

hab zufällig einiges an bildmaterial... oder sollte man besser sagen videomaterial...

sieht schon recht authentisch aus...
 
Wer andere gefährdet nur um sich wichtig zu machen,
hat nicht mehr alle Nadeln anner Tanne. .pp

Wenn er so ein toller Mopedfahrer ist, soll er es machen wie Evil Knivel.
Man kann mit dem Moped so viele Stunts machen ohne andere zu gefährden.
Aber das wäre ja nicht illegal. :O
 
Ich find sowas einfach nur affig. Mal wieder so einer, der motorisierten Ersatz für seinen Schwanz braucht. .-_-
 
Psycho Joker said:
Ich find sowas einfach nur affig. Mal wieder so einer, der motorisierten Ersatz für seinen Schwanz braucht. .-_-


wieso verknüpfst du können gleich mit schwanzersatz?

der verdient seine täglichen brötchen mit seinen fähigkeiten... :hh

und andere gefährden auch ihre umgebung... sportflieger, fallschirmspringer, rennfahrer, armisten aller art, alle arten von x-games usw... :ugly

naja ok :)

egal
 
ich würde die suchfunktion bedienen wenn man was darüber lesen will, gab mindestens schon ein topic darüber :)
 


as kili (juhu richtig :D) says: hatten wir ein sehr umfangreiches topic indem ich ihn (durch zitate au anderen foren) als schwindler entlarvt habe :D

 
.....der ist bekannt wie ein bunter Hund in der Szene. Genauso wie diese Maimi Zoo Boys (Bikes sind mit Kunstfell von Tieren wie z. B. Zebra-Muster überzogen).

Ich finde die Aktionen von solchen Extrem-Bikern verantwortungslos, weil Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden können.

Aber wems gefällt.....

Ich würde aber nicht weinen, wenn man solche Biker nur noch als Brei vom Asphalt abkratzen müßte....

So long
 


vergleich die miami zoo crew bitte nicht mit so einem hirnlosen wie ghostrider

zoo crew:
- trinken nicht, rauchen nicht etc etc
- spenden, bzw machen shows für kindergärten etc
- sind sich vollends bewusst was sie machen und WENN sie ihre stunts machen, gefährden sie nur sich selbst und keine unbeteiligten (anders bei ghostrider und diesem [verstorbenen] schwedenprinz
- die "szene" von der du sprichst sind bekloppte halbaffen, die dem ghosti alles nachäffen wollen <-- von solchen leuten distanziert sich jeder biker (auch die zoo crew)

 
o_0 die Zoo Crew gefährdet keine andern? Haben sie bei Blitz (:D) aber anderes gezeigt. Da haben sie auch auf ner Autobahn Stunts gebracht. Die Freunde haben zwar Sicherheitsabschafft geschaffen, denoch können andere dadurch verletzt werden o_0
 
soviel wie ich weiss war der Ghost Rider mal in Köln unterwegs und wurde von den grünnen männleins wegen einem nicht vorhandenem nummernschildes angehalteN :P.......da musste transporter kommen und das ding aufladen.....

Aber vergleich mit dem und der Zoo Crew zu machen is extrem unfair :P , wie moppelchen schon richtig gesagt hat....da sie ihre kohle die sie verdienen damit für gute zwecke spenden....wenn es mehr menschen von dieser sorte gebe wäre diese welt ein stück besser........

@aki:ich denk mal das sie objektiv niemand gefährden , ich hab den bericht bei blitz au gesehn.....die gefährten höchstens sich da sie mit dem mopped unnerwegs sind.Den autofahrern da passiert bei einem aufprall , wenns einen gäbe auf die motorhaube doch net wirklich was Oo....ausser das mopped bohrt sich genau an der stelle des fahrersitzes durch die windschutzscheibe........@_@ und wie du schon richtig sagtest sichern sie sich ja gegenseitig ab , von daher .....

ausserdem drückt die polizei in miami ab und zu mal ein auge zu bei dennen , weil sie sich ja so für soziale projekte einsetzen.......die wollen halt au mal ihren spass ;)

Naja und die sache mit dem Ghost Rider , auch wenn er grantioses gefühl für sein mopped hat , ist er in meinen augen ein "SPAST".....soll stuntman werden da darf er das legal machen , aba auf kosten anderer sich dann noch auf öffentlichen straßen bewegen ....... ne lass ma....
 
wenn ich mit sowas mein geld verdienen könnte oder müsste,würde ichs auch tun,aber nicht auf öffentlichen straßen, ich finds bemerkenswert
ihr legt euch bei sowas doch schon mim bobbycar hin,genau wie ich:)
 


wasen an ghosty bewuindernswert ?

das meiste is gefaaaaaked :p

und aufem mopped aufstehen is nich schwer, da die kreiselkräfte einen stabilen zustand erhalten
kannst aufer autobahn ohne probs en lenker loslassen Oo

 
mope7 said:


wasen an ghosty bewuindernswert ?

das meiste is gefaaaaaked :p

und aufem mopped aufstehen is nich schwer, da die kreiselkräfte einen stabilen zustand erhalten
kannst aufer autobahn ohne probs en lenker loslassen Oo

is wie beim fahrrad freihändig fahren @_@
 
Da das ja nicht wirklich viel mit Multimedia zutun hat,
schieb ichs ma ins OT. :o
 
CrImInAl said:
@aki:ich denk mal das sie objektiv niemand gefährden , ich hab den bericht bei blitz au gesehn.....die gefährten höchstens sich da sie mit dem mopped unnerwegs sind.Den autofahrern da passiert bei einem aufprall , wenns einen gäbe auf die motorhaube doch net wirklich was Oo....ausser das mopped bohrt sich genau an der stelle des fahrersitzes durch die windschutzscheibe........@_@ und wie du schon richtig sagtest sichern sie sich ja gegenseitig ab , von daher .....


naja naja
Die fahren richtig große, fette Maschinen. Wenn die aufn Auto knallen passiert mehr als bei nem popeligen Roller. Und was passiert, wenn er sich so ablegt, dass das Motorrad auf die Gegenfahrbahn kommt @_@ gut, etwas abwegig, aber nicht undenkbar.

aber was kümmerts mich überhaupt... fahr ich etwa in Miami Auto o_0
 
Abgesehen davon das der Einschlag/Aufprall eines Pkw auf ein liegendes Krad fatale Folgen hat, reicht es bereits völlig aus wenn ein menschlicher Körper gerammt wird.
Bei einer Geschwindigkeit von ca. 80 Km/h und dem richtigen Aufprallwinkel auf die Windschutzscheibe, können abgetrennte Körperteile eines Überfahrenen die Scheibe durchschlagen und tödliche Verletzungen der Insassen verursachen.
Insofern wäre es mir völlig Latte ob die zu Fuß, per Bike oder mit einem 40-Tonner die Gefahr im Straßenverkehr erhöhen.
Wer in der Öffentlichkeit so abbrezelt, verteilt das Risko auf Andere und hat net mehr alle Latten am Zaun.

Gruß Robi
 
Back
Top Bottom