+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Ghost rider

Eine Diskussion über Ghost rider im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; gemeint ist kein 70er comic, sondern der schwedische motorradraser kennt das einer? ghostrider nennt sich der herr und verdient sein ...

  1. #1
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311

    Ghost rider

    gemeint ist kein 70er comic, sondern der schwedische motorradraser

    kennt das einer?

    ghostrider nennt sich der herr und verdient sein geld mit DVDs, wo er motorradstunts wie zirkusakrobatik auf der autobahn, kilometerlange wheelies bei 300 km/h oder riskante fahrten mit 250km/h auf völlig überfüllten autobahnen...
    aber vorallem ist er berühmt für verfolgungsjagden mit der schwedischen polizei

    obwohl er durchaus nicht unbekannt ist, muss er nach schwedischem gesetz auf frischer tat ertappt werden, um verurteilt werden zu können...

    deswegen auch so interessante passagen, wie stop&go mit nem polizeiwagen im rücken... und immer wenn der polizist rankommt -> vollgas um wieder auf den herrn in grün zu warten

    ------------------------------------------------------

    was denkt ihr drüber?

    gefährdung von allen verkehrsteilnehmern, oder böses illegales oder bewundernswerte akrobatik?



    cya

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    1. Polizisten in Schweden sind nur ganz selten grün - und wenn, dann liegts nicht an der Uniform...

    2. Ist es ein bekanntes Geheimnis, daß einiges an Bildmaterial von ihm Fälschungen und Fotomontagen sind.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von Springmaus

    gefährdung von allen verkehrsteilnehmern, oder böses illegales oder bewundernswerte akrobatik?
    alles in einem
    Das is so krass was der Kerl macht (schon paar mal auf Bl!tz gesehen), aber auch verdammt gefährlich.

    Fährt der Kerl nicht aber auch durch Innenstädte mit Vollspeed ??? ich glaub schon, und das ist nicht gut, weil er dadruch viel zu viel Menschen gefährdet.

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    dann hat er gut gefälscht...

    hab zufällig einiges an bildmaterial... oder sollte man besser sagen videomaterial...

    sieht schon recht authentisch aus...
    cya

  5. #5
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Wer andere gefährdet nur um sich wichtig zu machen,
    hat nicht mehr alle Nadeln anner Tanne.

    Wenn er so ein toller Mopedfahrer ist, soll er es machen wie Evil Knivel.
    Man kann mit dem Moped so viele Stunts machen ohne andere zu gefährden.
    Aber das wäre ja nicht illegal.

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find sowas einfach nur affig. Mal wieder so einer, der motorisierten Ersatz für seinen Schwanz braucht.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #7
    sehr unterhaltsam.

  8. #8
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von Psycho Joker
    Ich find sowas einfach nur affig. Mal wieder so einer, der motorisierten Ersatz für seinen Schwanz braucht.

    wieso verknüpfst du können gleich mit schwanzersatz?

    der verdient seine täglichen brötchen mit seinen fähigkeiten...

    und andere gefährden auch ihre umgebung... sportflieger, fallschirmspringer, rennfahrer, armisten aller art, alle arten von x-games usw...

    naja ok

    egal
    cya

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    ich würde die suchfunktion bedienen wenn man was darüber lesen will, gab mindestens schon ein topic darüber

  10. #10
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    as kili (juhu richtig ) says: hatten wir ein sehr umfangreiches topic indem ich ihn (durch zitate au anderen foren) als schwindler entlarvt habe

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #11
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    .....der ist bekannt wie ein bunter Hund in der Szene. Genauso wie diese Maimi Zoo Boys (Bikes sind mit Kunstfell von Tieren wie z. B. Zebra-Muster überzogen).

    Ich finde die Aktionen von solchen Extrem-Bikern verantwortungslos, weil Unbeteiligte in Mitleidenschaft gezogen werden können.

    Aber wems gefällt.....

    Ich würde aber nicht weinen, wenn man solche Biker nur noch als Brei vom Asphalt abkratzen müßte....

    So long

  12. #12
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    vergleich die miami zoo crew bitte nicht mit so einem hirnlosen wie ghostrider

    zoo crew:
    - trinken nicht, rauchen nicht etc etc
    - spenden, bzw machen shows für kindergärten etc
    - sind sich vollends bewusst was sie machen und WENN sie ihre stunts machen, gefährden sie nur sich selbst und keine unbeteiligten (anders bei ghostrider und diesem [verstorbenen] schwedenprinz
    - die "szene" von der du sprichst sind bekloppte halbaffen, die dem ghosti alles nachäffen wollen <-- von solchen leuten distanziert sich jeder biker (auch die zoo crew)

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    o_0 die Zoo Crew gefährdet keine andern? Haben sie bei Blitz () aber anderes gezeigt. Da haben sie auch auf ner Autobahn Stunts gebracht. Die Freunde haben zwar Sicherheitsabschafft geschaffen, denoch können andere dadurch verletzt werden o_0

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    soviel wie ich weiss war der Ghost Rider mal in Köln unterwegs und wurde von den grünnen männleins wegen einem nicht vorhandenem nummernschildes angehalteN :P.......da musste transporter kommen und das ding aufladen.....

    Aber vergleich mit dem und der Zoo Crew zu machen is extrem unfair :P , wie moppelchen schon richtig gesagt hat....da sie ihre kohle die sie verdienen damit für gute zwecke spenden....wenn es mehr menschen von dieser sorte gebe wäre diese welt ein stück besser........

    @aki:ich denk mal das sie objektiv niemand gefährden , ich hab den bericht bei blitz au gesehn.....die gefährten höchstens sich da sie mit dem mopped unnerwegs sind.Den autofahrern da passiert bei einem aufprall , wenns einen gäbe auf die motorhaube doch net wirklich was Oo....ausser das mopped bohrt sich genau an der stelle des fahrersitzes durch die windschutzscheibe........@_@ und wie du schon richtig sagtest sichern sie sich ja gegenseitig ab , von daher .....

    ausserdem drückt die polizei in miami ab und zu mal ein auge zu bei dennen , weil sie sich ja so für soziale projekte einsetzen.......die wollen halt au mal ihren spass

    Naja und die sache mit dem Ghost Rider , auch wenn er grantioses gefühl für sein mopped hat , ist er in meinen augen ein "SPAST".....soll stuntman werden da darf er das legal machen , aba auf kosten anderer sich dann noch auf öffentlichen straßen bewegen ....... ne lass ma....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wenn ich mit sowas mein geld verdienen könnte oder müsste,würde ichs auch tun,aber nicht auf öffentlichen straßen, ich finds bemerkenswert
    ihr legt euch bei sowas doch schon mim bobbycar hin,genau wie ich
    mfg Jörg

  16. #16
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wasen an ghosty bewuindernswert ?

    das meiste is gefaaaaaked

    und aufem mopped aufstehen is nich schwer, da die kreiselkräfte einen stabilen zustand erhalten
    kannst aufer autobahn ohne probs en lenker loslassen Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Zitat Zitat von mope7


    wasen an ghosty bewuindernswert ?

    das meiste is gefaaaaaked

    und aufem mopped aufstehen is nich schwer, da die kreiselkräfte einen stabilen zustand erhalten
    kannst aufer autobahn ohne probs en lenker loslassen Oo

    is wie beim fahrrad freihändig fahren @_@
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Da das ja nicht wirklich viel mit Multimedia zutun hat,
    schieb ichs ma ins OT.

  19. #19
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Zitat Zitat von CrImInAl

    @aki:ich denk mal das sie objektiv niemand gefährden , ich hab den bericht bei blitz au gesehn.....die gefährten höchstens sich da sie mit dem mopped unnerwegs sind.Den autofahrern da passiert bei einem aufprall , wenns einen gäbe auf die motorhaube doch net wirklich was Oo....ausser das mopped bohrt sich genau an der stelle des fahrersitzes durch die windschutzscheibe........@_@ und wie du schon richtig sagtest sichern sie sich ja gegenseitig ab , von daher .....

    naja naja
    Die fahren richtig große, fette Maschinen. Wenn die aufn Auto knallen passiert mehr als bei nem popeligen Roller. Und was passiert, wenn er sich so ablegt, dass das Motorrad auf die Gegenfahrbahn kommt @_@ gut, etwas abwegig, aber nicht undenkbar.

    aber was kümmerts mich überhaupt... fahr ich etwa in Miami Auto o_0

  20. #20
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    Abgesehen davon das der Einschlag/Aufprall eines Pkw auf ein liegendes Krad fatale Folgen hat, reicht es bereits völlig aus wenn ein menschlicher Körper gerammt wird.
    Bei einer Geschwindigkeit von ca. 80 Km/h und dem richtigen Aufprallwinkel auf die Windschutzscheibe, können abgetrennte Körperteile eines Überfahrenen die Scheibe durchschlagen und tödliche Verletzungen der Insassen verursachen.
    Insofern wäre es mir völlig Latte ob die zu Fuß, per Bike oder mit einem 40-Tonner die Gefahr im Straßenverkehr erhöhen.
    Wer in der Öffentlichkeit so abbrezelt, verteilt das Risko auf Andere und hat net mehr alle Latten am Zaun.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ghost in the Shell
    Von t0tt1 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 10:54
  2. Ghost Rider
    Von DigitalLupo im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.02.2004, 18:59
  3. Saber Rider - ins TV???
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2002, 21:53
  4. ein anime wirft fragen auf... Ghost in the Shell
    Von AKira223 im Forum Anime und Manga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 00:44
  5. Saber Rider and the Star Sheriffs/Seijushi Bismark
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 02:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •