+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

GEyMA sperrt YouTube Musikvideos

Eine Diskussion über GEyMA sperrt YouTube Musikvideos im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; bisauf das letzte is hier ja alles crap ^^...

  1. #21
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    bisauf das letzte is hier ja alles crap ^^



  2. #22
    noch ein 1. aprilscherz, auf youtube wird alles auf dem kopf angezeigt

    anscheinend nicht alle, nur die "empfohlenen"

  3. #23
    Mich nerven die ganzen Aprilscherze, immer das Gleiche. Irgendwas soll verboten oder abgeschaltet werden etc..

  4. #24
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    Ist das nu ein Scherz oder nicht? Hatte es eben mal ausprobiert und so einige Lieder sind in diesem Land nichtmehr vorhanden...

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bei mir sind fast alle Videos in diesem Thread nicht mehr verfügbar und oder das Einbetten ist nicht mehr möglich.
    Außerdem kam das gestern in den Nachrichten Wenn dann ein ziemlich gerissener Aprilscherz.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #26
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Wie sieht denn das mit Live Videos von Bands aus, die man selber filmt ?

    Ist das ein Verstoß gg die Urheberrechtsbestimmungen ?

  7. #27
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vor einem Monat gab es zwischen Youtube und einer britischen Rechteverwerterklitsche genau das gleiche Theater und auch damals weigerte man sich eine Liste der durch letztere vertretenen Künstler an Youtube/Google weiterzureichen. Ich denke also nicht, dass das ein Aprilscherz ist.

    Meines Erachtens nach ist das die einzig richtige und konsequente Art von Youtube auf die Forderungen solcher ewig gestriger Drückerkolonnen zu reagieren. Es ist auch längst nicht mehr so als ob alle Musiker bei der GEMA unter Vertrag wären.

    Auf von normalen Nutzern hochgeladene Videos bezieht sich die Sperre ohnehin nicht, sondern nur auf die offiziellen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #28
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Für YT ists doch cool. Gratis Werbung in Deutschland und Großbritannien ^^

  9. #29
    Habs eben in der zeitung gelesen flüchtig vom rückweg.Ich dachte mir nur doch wohl nicht nur in deutschland aber bei dem was ich lese...oh backe...also ich hab grad einige tests gemacht...iwi kann ich auf den großteil immernoch zugreifen^^Aprillscherz meines sehr achtens aber ich test noch ein bisschen
    Edit:xD ich hab grad noch was versucht...das ergibniss lol ich klicke auf ein video und dann das...Die ganze zeit ist er am laden und oben steht dieses video ist in deinem land nicht mehr verfügbar lol aber das video istvielleicht find ich noch was ähnliches
    Pink Floyed geht auch alles noch also zumindest alle von the wall...und wieviele lieder in dem album waren brauch ich ja nicht zu nennen?nun für mich steht aufjeden fall fest,Aprilscherz...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	xD aha.jpg 
Hits:	33 
Größe:	215,7 KB 
ID:	43399  
    Geändert von nod MOD (01.04.2009 um 20:03 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    wenn man selbszt nen account hat bleibt man davon glaube ich eventuell verschont ich musste bissher auch bei den Empfohlenen Vidios nix auf den Kopf anzeigen bzw ich kanns einfach auf normal klicken

  11. #31
    hatte das erst für nen Aprilscherz gehalten^^

  12. #32
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Dachte auch erst, dass es ein Scherz sei aber als es dann heute Nacht (bereits am 2.April^^) in den Nachrichten lief hab ichs dann doch irgendwie geglaubt. Und einige Lieder sind auf Youtube auch tatsächlich nicht mehr zu finden.
    Soll aber nur vorläufig so sein, bis man sich geeinigt hat - falls das möglich wird.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Das ist doch echt der Witz. Was denkt man denn wenn man sowas liest?
    Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
    Mein Land stinkt.
    Ist es das was man von seinem Land denken soll?

    Mir geht diese Musikindustrie mit ihrer ganzen weltfremden Kacke langsam echt gehörig auf den Keks. Wir brauchen endlich wieder Künstler denen es wichtiger ist ihre eigene Musik zu verbreiten als Milliarden zu scheffeln. Und dass irgendwelche Plattenbosse sich fürs Nichtstun mit Geld zuschaufeln müssen seh ich auch nicht ein.

  14. #34
    lol Stef ich hab die meldung vorkurzen sogar bei nem CNC musik stück ´bekommen xD da hättet ihr mein gesicht sehen müssen lol
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  15. #35
    Zitat Zitat von stefros Beitrag anzeigen
    Das ist doch echt der Witz. Was denkt man denn wenn man sowas liest?

    Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

    Mein Land stinkt.
    Ist es das was man von seinem Land denken soll?

    Mir geht diese Musikindustrie mit ihrer ganzen weltfremden Kacke langsam echt gehörig auf den Keks. Wir brauchen endlich wieder Künstler denen es wichtiger ist ihre eigene Musik zu verbreiten als Milliarden zu scheffeln. Und dass irgendwelche Plattenbosse sich fürs Nichtstun mit Geld zuschaufeln müssen seh ich auch nicht ein.
    Die Meldung regt mich auch richtig auf, hatte ich schon bei vielen Videos, verstehe immer noch nicht wirklich, warum es diese Meldung gibt. Ist auch bei anderen Videos gewesen, also nicht Musikvideos.

  16. #36
    Obergefreiter
    Avatar von Neoprophan
    Registriert seit
    17.05.2003
    Ort
    Krems/Donau (Ösi)
    Alter
    32
    Beiträge
    233
    Name
    Christoph
    Clans
    Nein kein Interesse
    Hmm bin wohl auch Teilweise davon betroffen.... obwohl die GEMA ja nix zu melden hat in meinem Land. Bei ein paar Videos wird mir selbiges angezeigt.

    Was man davon halten soll? Kompletter umfug den sie sowieso nicht Lange durchhalten, da sitzt Google/Youtube am längerem Ast, der Werbeeffekt den das für die Künstler hat ist mMn einfach zu groß als dass die nicht irgendwann von selbst wieder nachgeben damit Youtube die Videos wieder freischaltet.

    Das Unmögliche ist oft nur das unversucht gebliebene.

  17. #37
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ich hatte noch kein Problem oO

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Videos vom ende der Story bei Youtube!
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 13:28
  2. Google kauft YouTube
    Von skep1l im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 12:40
  3. Der Youtube-Filmtrailer-Thread
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 19:24
  4. Blizzard sperrt Warcraft und Starcraft Accounts
    Von MrYuRi im Forum PC Strategie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.2004, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •