GEyMA sperrt YouTube Musikvideos

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Einfach mal ein Lied hören? Eben fix bei YouTube eingeben und los gehts. DENKSTE! Kein Aprilscherz, ab morgen ist Schluss damit!

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/youtube112.html

Also geniesst es solange es noch geht! Ihr habt noch 20 Minuten, verbringt sie mit diesem Video!

http://www.youtube.com/watch?v=lqZZ_wza2iU

edit:
Kacke das Video geht ja immernoch...
Ich hatte jetzt so Kommentare erwartet wie: "Und wenn ich noch 20 Minuten ZU LEBEN hätte würde ich DAS Video nicht anschauen!".
Schade eigentlich. ^^
 
Ehm, d.h. wir können uns nurnoch russische und chinesische musikvideos auf youtube angucken?
Außerdem habe sich die GEMA geweigert, eine Liste der von ihr vertretenen Künstler zur Verfügung zu stellen.
!?!?!?!?!
 
Ich hege die nicht unbegründete Vermutung, dass die Damen und Herren bei der GEMA Wähler der Rinozerospartei sind und alle aus Kanada stammen.

Vielleicht sind sie aber auch nur noch nicht im 21. Jahrhundert christlicher Zeitenrechnung angekommen.
 
Cool es gibt ne neue Southpark Folge. Danke fürs Erinnern D. Die mit der Bank war geil. :D

Alle Einbetten sind aus... kann aber trotzdem noch ein Joke sein.

This Episode
premieres
04.01.09
Bah noch 8 Stunden warten. -.-
 
Das es anders geht zeigt die Komikertruppe Monty Python.
Nach Start ihres eigenen Youtube-Kanals stiegen die DVD Verkäufe um 23000%.
Kein Aprilscherz!
 
Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.

na super ^^
 
Vielleicht doch eher ein Aprilscherz. Bringt zumindest ganz gute Publicity.
 
Ich kann auch noch alle Videos anschaun :o Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich hier grad ne US IP hab.
 
Dieses video ist auch vom offiziellen Optikrecords channel. Es werden nur Musik videos gesperrt die von usern hochgeladen werden und nicht die von den labels selbst, wäre ja irgentwie dumm :D
 
Back
Top Bottom