+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Gewichtsprobleme nach den Feiertagen?¿?

Eine Diskussion über Gewichtsprobleme nach den Feiertagen?¿? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; hmm ja vielleicht fang ich an damit ich kauf mir jetz auf jeden fall mal hanteln *g* hat jemand n ...

  1. #21
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    hmm ja vielleicht fang ich an damit ich kauf mir jetz auf jeden fall mal hanteln *g* hat jemand n link wie man so 10kilo hanteln richtig anwendet (so übungen halt)


  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Chromhantel-Set
    Ein Fitness-Hantel-Set in hochwertiger Chrom-Optik
    Bestehend aus: 2x 2,5 kg
    und 2x 1,25 kg Hantelscheiben, 1 Hantelstange sowie 2 Sternverschlüssen,
    Set ist verstellbar von 2,5 - 10 kg, im handlichem Tragekoffer, inkl. illustrierter Übungsanleitung



    für 9,99 euro.. 2 stück gekauft und glücklich sein ^^


    gibbet im mom beim penny markt...

    ab donnerstag hat aldi auch son hatelset... kostet aber 3 euro mehr.. und lidl galusbch auch Oo

    achja, im clobus jibbet auch hantelset für 12 ecu

    is überall ne anleitung dabei, deswegen wärs vllt das sinnvollste wenn du dir des kaufst (mach ich auch, meine alten sind schrottreif )
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von mope7

    aber deine kondition steigt wie sau... und dann kommen doch irgendwann die muckis in dne beinen *g*
    @Mike,boah,du weißt ja richtig,auf was Frauen stehen!! Willste zu ner Frau gehen und ihr deine Beinmukeln zeigen oder was??
    Und für was bruachste heut zu tage noch schnelle Beine?? Du musst keinem Löwen davon rennen der dich auffressen will,und nem Auto kannste damit auch net entkommen...
    Ich mach mir nix aus Sport,mir is das soooo egal. Schulsport nervt mich ja schon total. Und gut,wenn ich ein Sixpack vortäuschen will, press ich den Bauch raus,denn dann siehts schon so aus (naja fast,die Form is erkennbar )

  4. #24
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    löl, so war das doch nit gedacht.. doch nit zum frauen beeindrucken *g*


    aber um deine farge zu beantworten... ja, faruen stehen auf muskulöse (durchtrainierte) beine... sieht einfahc schöner aus auserdem bekommste vom joggen auch nen schönen knackarsch... tanga würd ich persönlich zwar im mom keinen anziehen (siehe w-nachtsspeck) aber dat kommt in spätestens 2 monaten wieder, löl

    ne, is echt so... durchtrainierte beine + hintern ist eben erotischer als wabbelspeck oder haut und knochen Oo


    öhm... ich hab nich gesagt, ich könnt shcnell laufen.. kann ich auch nit... ích mach ja auch regelmässig ina skoola schlapp, wenn wir da an der nahe langlaufen.. weil das für mich persönlich einfach zu scnell ist ! ich war beim arzt und hab mir meine optimale herzfrequenz messen lassen etc blabla und lauf nur so schnell, dass ich die halten kann... hab ja schonmal gesagt, es kommt nit auf die geschwindigkeit an, sondern auf die dauer

    deswegen.. in der skoola mach ich bei diesen 2000 metern nach 3/4tels schlapp, weil der wichsre ja leistungssportler züchten will.. in meinem tempo lauf ich dir 2 stunden ohne unterbrechung durch


    und nochma @schulsport.. es gibt nix ungesünderes... ich versau mir 1. mein ganzes trainingsprogramm und 2. sind dem seine übungen schon längst überholt, weil schädlich... aber du kennst ja unseren lehrer.. will aus jedem nen hochleistungssportelt in allen bereichen machen..dieser dumme wichser >

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #25
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Original geschrieben von mope7

    ... tanga würd ich persönlich zwar im mom keinen anziehen (siehe w-nachtsspeck) aber dat kommt in spätestens 2 monaten wieder, löl
    boah,das war jetzt echt heftig. wehe du kommst in 2Monaten zu nah an mich ran...




    Original geschrieben von mope7

    ... in meinem tempo lauf ich dir 2 stunden ohne unterbrechung durch
    ja,jetzt müssteste man aber mal laufen bei dir bestimmen
    ich kann auch 2stunden lang GEHEN; denn gehen könte ja schon für jemand anderes RENNEN/LAUFEN bedeuten..ok,ich glaub,wir lassen das mal die Haarspalterrei.

    Unser Sportlehrer is en Sklaventreiber,ganz einfach

  6. #26
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    neeeee, schon joggen halt ach egal



    und nu sach blos, du hattest noch nie nen tanga an ? Oo sind echt bequem aber kommt nur zu "besonderen anlässen" zum einsatz, lol

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #27
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Öhm also Schulsport is wirklich das letzte. Die Lehrer sind doch meistens solche ausrangierten Leistungssportler oder sowas ähnliches -_-

    Is bei uns auch net anders, übertreibt voll und is noch dumm wie'n Brot (außerdem stinkt er und ich glaub er sabbert )

    Jetzt aber vom Schulsport her zu sagen das is scheiße, also is die ganze Sache scheiße, find ich falsch.

    Sport an sich is eigentlich ganz cool - aber auch freiwillig

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  8. #28

    Der Body-Mass-Index (BMI) spiegelt das Verhältnis von Größe zu Gewicht wider. Dabei gilt ein BMI zwischen 20 und 25 als normal. Liegt Ihr BMI höher, so steigt mit zunehmendem Lebensalter auch das Gesundheitsrisiko z.B. für Gefäßkrankheiten.

    Ein Nachteil bei der Berechnung des BMI liegt darin, dass er nicht auf alle Gewichtstypen angewendet werden kann. Bodybuilder mit dicken Muskelpaketen wären wahrscheinlich eher übergewichtig, denn der BMI kann zwischen Muskel- und Fettmasse nicht unterscheiden.


    Da kann ich überall zustimmen


    Testen Sie mit Fitness.com Ihren Body-Mass-Index:

    Geben Sie in den Eingabefeldern Ihre Größe in Zentimeter und Ihr Gewicht in Kilogramm an. Lassen Sie sich dann durch klicken auf den ausrechnen - Button Ihren persönlichen BMI berechnen.


    Das ist aber Schwachsinn, weil die Tabelle in male und female unterteilt ist
    Ich hab jetzt nochmal nachgeguckt:
    female:
    <19 Untergewicht
    19 - 24 Normalgewicht
    24 - 30 Übergewicht
    30 - 40 Fettleibigkeit
    >40 krankhaft oder sehr extreme Fettleibigkeit

    male:
    <20 Untergewicht
    20 - 25 Normalgewicht
    25 - 30 Übergewicht
    der Rest is gleich wie fem.

    Die Werte des Normalgewichts verändern sich bei fortschreitendem Alter:
    Jahre Normalgew.
    19 - 24 19 - 24
    25 - 34 20 - 25
    35 - 44 21 - 26
    45 - 54 22 - 27
    55 - 64 23 - 28
    64< 24 - 29

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    juckt mich nicht, da ich ja eh untergewicht habe
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  10. #30
    Obergefreiter

    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    29
    Beiträge
    223
    Clans
    [Hippi],[M-of-D]
    Gemessen an einem mittleren BMI von 22,5 beträgt Ihr Idealgewicht 72.9 kg
    hm ich bin gerade dabei mich auf 65kg abzuspecken hoffe dass gelinkt mir

  11. #31
    Mit 65 hast dann ja immer noch Idealgewicht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 05:11
  2. Dc nach den ersten sekunden ohne kontakt
    Von RageMode im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 02:22
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 14:28
  4. Update vom Communitymanager zwischen den Feiertagen
    Von Laura1l im Forum CnC-Community
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 16:20
  5. Jetzt mal TACHELES nach den paar Tagen zocken!
    Von SUCKYSUCK_ im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 03:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •