+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

gestriges unwetter

Eine Diskussion über gestriges unwetter im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ich wees ja nich wies bei euch war, aber hier im kreiznacher raum gabs gestern ein mörder unwetter um ca ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    gestriges unwetter



    ich wees ja nich wies bei euch war, aber hier im kreiznacher raum gabs gestern ein mörder unwetter um ca 17 uhr O_O

    von einer sekunde auf die andere gings mit blitz, donner und hagel los

    hab 2 pics und ein kleines video (solltet ihr euch mal anschauen ! °_°) - sind von einem anderen x-nacher aus dem kreiznacher forum

    http://home.arcor.de/misterxausde/kl...r/IMG_0009.jpg

    http://home.arcor.de/misterxausde/kl...r/IMG_0011.jpg


    hier gibts das video (3.4mb)

    edit: die bilder waren bissal groß, also habsch die links reingesetzt
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    ui, schaut recht heftig aus.

    Bei uns ist eine recht schwüle Luft, und man merkt, dass irgendwie was in der Luft liegt - bisher ist es aber noch warm + der Himmel ist mehr ode rminder blau.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Hio bin aus oberösterreich !! ( nähe bayern )

    Heute halb 5 leuet wecker ich will laufen gehen
    5 Uhr schau ich ausn balkon... DER WELTUNTERGGANG !!! sooo schwarz ey.....
    Jo Ganze zeit nur geblitzt und gedonnert
    Danach hagel (
    Bei euch im Norden deutschlands war ja ein richtiger "tornado"



    a shit !! es fängt ja wieder an....... mannööö wie the day after tomorrow
    wie uncool
    Geändert von t1g3rwulf (11.06.2004 um 18:54 Uhr)
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Geil

    Bei uns wars gestern auch mächtigst schwül aber hat leider nix runtergehauen ...

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Bei uns auch nicht war auch nur sehr schwul
    Hoffe heute abend kommt noch was.

  6. #6
    Vormittags und mittags hat's die ganze Zeit geschüttet. Jetzt scheint wieder die Sonne und die Temperaturen sind angenehm
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    wow...

    schöner schnittlauch

    naja die bilder sind scho hefitg, video auch.. Ich habe heute morgen von kreuznacher Kollegen schon ausführlichen bericht erhalten, er dachte ihm zerschlägts jeden moment die scheiben. boah

    Die Standspur der A5 Ri Darmstadt sah heute auch ziemlich wüst aus.. lauter Zeug lag da rum.. Tüten und etliches undefinierbares Gerümpel, Mülltonnen sind durch Weiterstadt und Darmstadt geflogen.. löl Sowas kenn ich normal nur von meinen Eltern daheim (anne ostseeküste is sowas öfter..)

    Hier hats gestern gegen 8 angefangen zu donnern und blitzen und.. ich konnte das erstmal eine Regenwand auf mich zukommen sehen!!!!! war heftig. im garten: auf der einen seite war naß und halber meter weiter trocken und es zog erst langsam alles zu. geil *fg*
    aber die hagelkörner hat die wolke in kreuznach gelassen p

  8. #8
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    wuaah,bei uns krachts wie sau

    i love gewidder
    mfg Jörg

  9. #9
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    looooool,was das fürn krasses Weltuntergangsvideo @__@ Dagegen is "Übermorgen" gar nichts

    eijo,da ich ja in Kreis Bad Kreuznach wohne,kannsch dazu auch was sagen.
    Gegen 17uhr o0 naja,das fing so langsam gegen 16uhr an und steigerte sich dann immer weiter. Ebenfalls mit Regen,Donner,Blitzen,Hagel....
    DIe Straße bei uns hatte sich in einen reisenden Wildwasserstrom verwandelt...sah ganz lustig aus

    dannach wars wieder gut für ne Stunde,dann gabs nochmals übelst Regen, dann klarte das Wetter weieder auf und schließlich konnte man sogar grillen ^^

  10. #10
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich liebe Gewitter. Früher bin ich immer auf den Balkon raus, wenn es schon geblitzt und gedonnert hat. Der lauwarme Wind geht dir um die Ohren und diese unheimliche Stimmung geht einher, gepaart mit kilometerlangen Blitzen.
    Das war das krassesste Naturschauspiel was ich jemals miterleben durfte. Von Italien quer über unser Tal, riesige lila Blitze die sich teilten oder zu einem riesigen wieder vereinten. So wie man es manchmal bei Wetterphänomänen im Fernsehen sieht.

    Btw: krasses Video, solches Wetter haben wir hier nur selten

  11. #11
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von baboon
    Ich liebe Gewitter. Früher bin ich immer auf den Balkon raus, wenn es schon geblitzt und gedonnert hat. Der lauwarme Wind geht dir um die Ohren und diese unheimliche Stimmung geht einher, gepaart mit kilometerlangen Blitzen.
    Das war das krassesste Naturschauspiel was ich jemals miterleben durfte. Von Italien quer über unser Tal, riesige lila Blitze die sich teilten oder zu einem riesigen wieder vereinten. So wie man es manchmal bei Wetterphänomänen im Fernsehen sieht.

    Btw: krasses Video, solches Wetter haben wir hier nur selten
    Ich mag auch gewitter ist ziemlich geil immer die blitze zu sehen :boah

  12. #12
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    hab den Thread mal wieder erst tage später entdeckt

    ich glaube vorgestern(oder gestern)hats bei uns einen wunderbaren Sturm mit allen drum und dran gegeben.
    Der hat unseren Bambus entwurzelt und die markise abgerissen.
    Naja markisen sollte man auch eindrehen wenn es gewittert

    achja

    www.gewitteroma.de
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    38
    die sind dfacto respekteinflösend die hagelkörner..
    wie gehts dem auto..?"
    uns hats da kaum erwischt..bissel hagel und kleines gewitter..Oo





    There'sanotherworldinsideofme
    thatyoumayneversee
    Somewhereinthisdarkness
    There'salightthatIcan'tfind
    Ormaybeit'stoofaraway...
    OrmaybeI'mjustblind...


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Unwetter
    Von Asgard im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.10.2004, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •