Geständnis: "Ich war der Hasch-Bäcker!"

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Wieder was Unterhaltsames von mir oda ist das auch ein schlechter Thread?

Der Abiturient Ole entschuldigte sich für seine Tat: "Ich hielt es anfänglich für einen lustigen Streich", sagte er vor 700 Mitschülern und 65 Lehrern bei einer Vollversammlung der Schule. Er habe die Gefahr des Rauschgiftes nicht erkannt und einen großen Fehler gemacht.
Bei ihren Ermittlungen hatte die Polizei herausgefunden, dass insgesamt neun Gramm Marihuana in den Schokoladenkuchen eingebacken waren, den der Schüler vor dem Lehrerzimmer seiner Schule abgestellt hatte.

Nach Verzehr des Kuchens hatten zehn Lehrer über Übelkeit, Schwindel und Unwohlsein geklagt und waren ins Krankenhaus gebracht worden. Noch heute stünden einige der Kollegen neben sich oder litten unter Schlaflosigkeit, sagte Schulleiter Horst Homburg am Montag.

Ein ehemaliger Schüler des Gymnasiums hatte der Polizei schließlich den entscheidenden Hinweis gegeben. Bei einer Hausdurchsuchung fanden die Beamten dann bei dem Täter die Backform, mit der der Kuchen gebacken worden war, und Reste des Marihuanas.

Wegen seiner "ehrlichen Reue" will Schulleiter Homburg versuchen zu verhindern, dass der junge Mann von der Schule fliegt. Die Polizei sieht gute Chancen, dass ihm ein Prozess erspart bleibt.

Zur Wiedergutmachung will Ole nun zehn Tage in einem Krankenhaus arbeiten.

Der Dödel warum hat ers gesagt lol. Hätte mich inetrresiert ob sie ihn so gefunden hätten.
 
Hab das schon mitbekommen:o
Hm, ich denk, die hätten den eh erwischt..
 
Ehrlichkeit ist der erste Weg zur Besserung. (oder wie war das? eww)

anywayz: wann war das eigentlich? Erst vor kurzem oder schon länger her?

Und wie können nach nichtmal einem Gramm Marihuana pro Lehrer derartige Symptome auftreten roflmao?
 
wenn er die kuchenform nicht gehabt hätte, hätten die im gar nichts können hehe

er ist ein dödel ;)
 


ähm.. neun gramm in nen kuchen für alle lehrer ?


ähem :D


also ich will die aktion von dem bub keineswegs gutheissen, aber was die lehrer da sagen: mussten ins krankenhaus, sogar JETZT noch nachwirkungen etc

das is ja wohl VOLL übertrieben

lol... ohne scheiss, die wolen sich wichtig machen, aber echt

oder der depp hat ne mische mit irgendner ******** drin...


ich kann nimma, lol :D

 


und vorallem nit von dem bisschen

und qauch nit beim ersten mal (ich setz einfach mal vorraus dass die lehrkörper da noch kein marihuana konsumiert haben vorher)

also is schoo bissi komisch :D

 
Habt ihr schon mal daran gedacht,das die zutaten vom Kuchen verdorben waren???:kek

mfg
 
Übelkeit etc. ist auch net gerade normal...
Neun Gramm...das war aber ein teurer Streich.
 
Muss nicht teuer gewesen sein, aber das mit 9g für nen Kuchen glaub ich nicht so ganz obwohl das schon möglich sein könnte, weil man beim ersten mal rauchen _meistens_ nicht viel raucht, aber der Kuchen war nur so schlimm, weil die nichtmal wussten, dass die breit waren und sich zuviel Gedanken darum gemacht haben, was denen grade wiederfährt...
 
Frage gelöscht!

Der hatte aber trotzdem seltsame Auswirkungen.

Solche oder ähnlicheFragen werden hier nicht erörtert MZ.
mfg Robi
 
Last edited by a moderator:
ich hatte mich nur wechgelacht alls ich das gehört hatte

mensch der wollte doch einfach nur das die lehrer sich mal so fühlen wie er immer :D damit sie ihn verstehen
 
Ohne spammen zu wollen,jo durchaus eine möglichkeit die noch nicht zur sprache kam!!
Denn allen ist bekannt,gerade Lehrer die ein grünes Parteibuch besitzen,sind der legalisierung nich abgeneigt,ergo.........

mfg
 
Back
Top Bottom