+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Geständnis: "Ich war der Hasch-Bäcker!"

Eine Diskussion über Geständnis: "Ich war der Hasch-Bäcker!" im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Wieder was Unterhaltsames von mir oda ist das auch ein schlechter Thread? Der Abiturient Ole entschuldigte sich für seine Tat: ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443

    Geständnis: "Ich war der Hasch-Bäcker!"

    Wieder was Unterhaltsames von mir oda ist das auch ein schlechter Thread?

    Der Abiturient Ole entschuldigte sich für seine Tat: "Ich hielt es anfänglich für einen lustigen Streich", sagte er vor 700 Mitschülern und 65 Lehrern bei einer Vollversammlung der Schule. Er habe die Gefahr des Rauschgiftes nicht erkannt und einen großen Fehler gemacht.
    Bei ihren Ermittlungen hatte die Polizei herausgefunden, dass insgesamt neun Gramm Marihuana in den Schokoladenkuchen eingebacken waren, den der Schüler vor dem Lehrerzimmer seiner Schule abgestellt hatte.

    Nach Verzehr des Kuchens hatten zehn Lehrer über Übelkeit, Schwindel und Unwohlsein geklagt und waren ins Krankenhaus gebracht worden. Noch heute stünden einige der Kollegen neben sich oder litten unter Schlaflosigkeit, sagte Schulleiter Horst Homburg am Montag.

    Ein ehemaliger Schüler des Gymnasiums hatte der Polizei schließlich den entscheidenden Hinweis gegeben. Bei einer Hausdurchsuchung fanden die Beamten dann bei dem Täter die Backform, mit der der Kuchen gebacken worden war, und Reste des Marihuanas.

    Wegen seiner "ehrlichen Reue" will Schulleiter Homburg versuchen zu verhindern, dass der junge Mann von der Schule fliegt. Die Polizei sieht gute Chancen, dass ihm ein Prozess erspart bleibt.

    Zur Wiedergutmachung will Ole nun zehn Tage in einem Krankenhaus arbeiten.

    Der Dödel warum hat ers gesagt lol. Hätte mich inetrresiert ob sie ihn so gefunden hätten.

  2. #2
    Hab das schon mitbekommen
    Hm, ich denk, die hätten den eh erwischt..
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ehrlichkeit ist der erste Weg zur Besserung. (oder wie war das? eww)

    anywayz: wann war das eigentlich? Erst vor kurzem oder schon länger her?

    Und wie können nach nichtmal einem Gramm Marihuana pro Lehrer derartige Symptome auftreten roflmao?

  4. #4
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    wenn er die kuchenform nicht gehabt hätte, hätten die im gar nichts können hehe

    er ist ein dödel
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

  5. #5
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ähm.. neun gramm in nen kuchen für alle lehrer ?


    ähem


    also ich will die aktion von dem bub keineswegs gutheissen, aber was die lehrer da sagen: mussten ins krankenhaus, sogar JETZT noch nachwirkungen etc

    das is ja wohl VOLL übertrieben

    lol... ohne scheiss, die wolen sich wichtig machen, aber echt

    oder der depp hat ne mische mit irgendner ******** drin...


    ich kann nimma, lol

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  6. #6
    Ja, das stimmt echt
    So lange kann das net gehn... lolol
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    und vorallem nit von dem bisschen

    und qauch nit beim ersten mal (ich setz einfach mal vorraus dass die lehrkörper da noch kein marihuana konsumiert haben vorher)

    also is schoo bissi komisch

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Habt ihr schon mal daran gedacht,das die zutaten vom Kuchen verdorben waren???

    mfg

  9. #9
    oder er hat in den kuchen ge... na ihr wisst schon

  10. #10
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Übelkeit etc. ist auch net gerade normal...
    Neun Gramm...das war aber ein teurer Streich.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Muss nicht teuer gewesen sein, aber das mit 9g für nen Kuchen glaub ich nicht so ganz obwohl das schon möglich sein könnte, weil man beim ersten mal rauchen _meistens_ nicht viel raucht, aber der Kuchen war nur so schlimm, weil die nichtmal wussten, dass die breit waren und sich zuviel Gedanken darum gemacht haben, was denen grade wiederfährt...

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  12. #12
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Frage gelöscht!

    Der hatte aber trotzdem seltsame Auswirkungen.

    Solche oder ähnlicheFragen werden hier nicht erörtert MZ.
    mfg Robi
    Geändert von Talatavi (17.02.2004 um 23:49 Uhr)

  13. #13
    SouLLess
    Avatar von ztuj5ji
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    ®a©eT®a©k
    Alter
    31
    Beiträge
    3.071
    Nick
    SouLLess
    Clans
    [-rush-][B@d][U-T-F]
    ich hatte mich nur wechgelacht alls ich das gehört hatte

    mensch der wollte doch einfach nur das die lehrer sich mal so fühlen wie er immer damit sie ihn verstehen
    hab nix habt ihr was wollt ihr was ich will was

  14. #14
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    laaaaaaaaannnggweilig. Regenbogenpresse *gääähn*



    *diss* p

  15. #15
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    vielleicht haben die lehrer ja etwas "nachgewuerzt"

  16. #16
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ohne spammen zu wollen,jo durchaus eine möglichkeit die noch nicht zur sprache kam!!
    Denn allen ist bekannt,gerade Lehrer die ein grünes Parteibuch besitzen,sind der legalisierung nich abgeneigt,ergo.........

    mfg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 11:17
  2. Ich war kurz beim Bäcker. ...
    Von Laura1l im Forum Witzecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 20:52
  3. Der ich war lange auf mwhahaha Thread
    Von Apocalypso im Forum Kuschelecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 22:14
  4. ich war der gegner
    Von bonus im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2004, 18:30
  5. Gestern war ich auf der A2 unterwegs
    Von Snake im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.2002, 17:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •