+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Geschwister???

Eine Diskussion über Geschwister??? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; lol,joachim,kann dich gut verstehen,joachim mfg jörg...

  1. #41
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol,joachim,kann dich gut verstehen,joachim mfg jörg
    mfg Jörg

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Bin Einzelkind! Naja ich find des is immer Ansichtssache was nun besser von den beiden Sachen ist. Ich mag keine nerventötenden Kinder,also von daher bin ich ganz Froh keine jüngeren Geschwister zu haben
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  3. #43
    Hat beides Vor-und Nachteile. Aber oldest zu sein is schon kacki

  4. #44
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ja,musst immer vorbild sein würg,das nervt,immer kriegt der ältere se aufen den sack mfg jörg
    mfg Jörg

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    mitleid für die ältesten geschwister

    zähle zum glück net dazu p

    aber das nervt auch immer als jüngster:der älteste darf immer länger draussen bleiben.......... so ging es früher bei mir


  6. #46
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    diese frage geht an alle einzelindern ( net schlimm ):
    was meint ihr? bekommt ihr mehr dinge als andere die noch geschwister haben`?

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    hauptsächlich kommts erstma drauf an, wieviel geld die eltern haben. aber ich denke schon, klar.
    das ist aber dann wieder dumm, da die meisten einzelkinder total verwöhnt sind, weil sie einfach alles in den arsch gesteckt bekommen, ob sies brauchen oder nit...

  8. #48
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    solche einzelkinder die alles in den "ar... geschoben" bekommen sind aber später lebens unfähig in manchen bereichen glaube ich,zumindest was der umgang mit geld oder ähnliches beweist,stimmt das net oder glaubt ihr des auch? mfg jörg
    mfg Jörg

  9. #49
    Feldwebel
    Avatar von venus betzie
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    30
    Beiträge
    1.001
    naja wie gesagt ich bin einzelkind und hab auch alles bekomme was ich nur wollte. aber das heißt nit, dass ich jetzt nit mit geld umgehn kann. ok, ich muss mir noch keine wohnung etc bezahlen, aber ich denke ich kann trotzdem gut mit geld umgehn.


    und dass einzelkinder auch nicht mit leuten umgehn können und immer nur egoistisch denken stimmt auch nicht. das thema hatten wir sogar mal in sozi. da hieß es, dass kinder mit geschwistern viel egoistischer sind, da sie immer um alles kämpfen mussten. und einzelkinder viel lieber mit anderen teilen

  10. #50
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    is eh von kind zu kind von familie zu familie anders,oder? also net pauschalisieren,mööp
    mfg Jörg

  11. #51
    Jo, aber auffallend ist, das (die meisten)Einzelkinder oft uneingeschränkte Aufmerksamkeit brauchen, da ie das von Zuhause aus gewohnt sind. Und sowas wird manchmal fälschlicherweise als Egoismus ausgelegt

    Btw@engel:
    Also wenn du ned so lange rausdarfst, wie dein älterer Bruder, dann mag dir das ungerecht erscheinen, jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass du, wenn du so alt bist, wie er, mit dem gleichen Alter länger raus kannst. Hmz, ist jetzt dummer Satz geworden...hihi. Hoffe, du vertehst, was ich damit sagen wollte
    Geändert von c0mtesse (22.10.2002 um 00:20 Uhr)

  12. #52
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    hm wieso sollte ich es denn nicht verstehen. ausserdem sagte ich es war mal so


  13. #53
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    so jetzt kommt meine leidensgeschichte: ich habe nen 8 jahre alten bruder der jeden tag um 20 Uhr pennen geht da ich glücklicherweise mit ihm das zimmer teile was soviel heisst das ich 2m² lebensraum hab wo ich meine sachen abgeladen hab (pc stuf bücher cds hochbett) sowas is echt beschissen weil ich immer wegen ihm zurückstecken muss ich kann in keinem clan sein weil die meisten matches ja nit vor 20 Uhr sin bzw nit genau um 20 uhr aus sin und ich komm erst um 15 Uhr vom arbeiten heim......................tjo alles in allen wär ich 651465469141 ma lieber ein einzelkin (


  14. #54
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von engelphi
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    536
    Clans
    -
    tja wenn man zusammen also zu 2 in einen zimmer hocken muss dann hat man pech

    zum glück mus ich dat nicht


  15. #55
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    Original geschrieben von NuKE
    so jetzt kommt meine leidensgeschichte: ich habe nen 8 jahre alten bruder der jeden tag um 20 Uhr pennen geht da ich glücklicherweise mit ihm das zimmer teile was soviel heisst das ich 2m² lebensraum hab wo ich meine sachen abgeladen hab (pc stuf bücher cds hochbett) sowas is echt beschissen weil ich immer wegen ihm zurückstecken muss ich kann in keinem clan sein weil die meisten matches ja nit vor 20 Uhr sin bzw nit genau um 20 uhr aus sin und ich komm erst um 15 Uhr vom arbeiten heim......................tjo alles in allen wär ich 651465469141 ma lieber ein einzelkin (

    ok,das is ein glück net immer so,aber is wirklich ne echt sche... lage muss ich zugeben,bin froh dass mein bruder und ich immer 2 zimmer hatten(der vorteil von nem eigenen heim ) und jeder privatsphäre hatte,das is wichtig finde ich
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand Geschwister in der 2. Klasse?
    Von Shadowin im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.2004, 13:30
  2. Eure Geschwister ?!
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.08.2002, 00:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •