+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Geschenke der Hoffnung

Eine Diskussion über Geschenke der Hoffnung im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; So ich mach mal wieder bei www.Geschenke-der-Hoffnung.org mit. Wollte einfach mal in die runde fragen was ihr von solchen aktionen ...

  1. #1
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    28
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking

    Geschenke der Hoffnung

    So ich mach mal wieder bei www.Geschenke-der-Hoffnung.org mit.

    Wollte einfach mal in die runde fragen was ihr von solchen aktionen haltet und ob ihr einen geringen betrag eures "Vermögens" für soetwas opfern würdet?

    Finde es ist eine sehr gute sache denn dann kann man ärmeren kindern,die nicht in unseren verhältnissen aufwachsen, mal zeigen das es auch schöne sachen gibt und nicht nur armut,trauer und elend.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.427
    das haben wir damals mit der schule immer gemeinsam gemacht..
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    24.780
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    wir wurden damals sogar gezwungen (!) da mit zu machen Oo

    genauso bei den ganzen Städtepartnerschaften.
    Am besten war ja die in Rhuanda, wo 3/4 von dem Kram an den Diktator/König/wasauchimmer ging lol

    naja.... find solche Aktionen echt knorke, aber ich werd wohl nicht mitmachen

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von onair
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    26
    Beiträge
    2.427
    wir wurden auch gezwungen....
    Zitat Zitat von FLoorfiLLa
    OnAiR gab mir neuen Sinn fürs Leben und half mir Probleme zu lösen von denen ich nichtmal wusste das ich sie habe.
    OnAiR ist einfach super und sollte in keinem Haushalt fehlen!

  5. #5
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    27
    Beiträge
    22.468
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Wenn ich Geld habe dann spende ich auch hin und wieder was. Aber als armer Schlucker (sprich: Schüler) habe ich selbst nicht viel und muss sparen sparen sparen....

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  6. #6
    social assassin
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.191
    Hab davon noch nie was gehört und klarerweise auch nie mitgemacht =). Früher in irgendeiner schule hatten wir mal sowas in der art, hatte kein problem damit.

  7. #7
    Whistle Jacket ツ
    Avatar von OmALuTz
    Registriert seit
    25.08.2003
    Beiträge
    1.624
    ich halt vom spenden net allzu viel. zwar gönne ichs den kindern und so und würde

    immer spenden, wenn ich geld über hätte, aber irgendwie denk ich immer, da kommt

    doch eh nur in bruchteil dessen an, was ich spende. schließlich müssen die leute,

    die millionen spendenaufrufe per post versenden auch geld bekommen, genau

    wie die, die Homepage von solchen organisationen erstellen etc. . mir fällt da

    jetzt net mehr ein, aber da fallen doch bestimmt noch mehr kosten an

  8. #8
    Feldwebel

    Registriert seit
    05.04.2005
    Ort
    Aus dem Land der Träume
    Alter
    27
    Beiträge
    1.128
    Nick
    Maggi
    Zitat Zitat von OmALuTz Beitrag anzeigen
    ich halt vom spenden net allzu viel. zwar gönne ichs den kindern und so und würde

    immer spenden, wenn ich geld über hätte, aber irgendwie denk ich immer, da kommt

    doch eh nur in bruchteil dessen an, was ich spende. schließlich müssen die leute,

    die millionen spendenaufrufe per post versenden auch geld bekommen, genau

    wie die, die Homepage von solchen organisationen erstellen etc. . mir fällt da

    jetzt net mehr ein, aber da fallen doch bestimmt noch mehr kosten an
    ja und das was uebrig bleibt geht dann an die leute...

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    26
    Beiträge
    1.961
    Ich hab mir dieses Jahr so ein Aktion Sorgenkind Los gekauft... Die Schuhkartonaktion ist auch echt süß irgendwie
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  10. #10
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    29
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Wer auch mitmachen! hab 4 annahmestellen bei mir es ist ne gute sache und 6 euro für den versand kann ja wohl jeder bereitstellen

  11. #11
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Find ich generell ne gute sache. Da ich aber Mitglied im WWF bin, spende ich da einmal jährlich.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    26
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich spende mehr spontan. Z.b. Straßenmusiker oder Obdachlose
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  2. Profi PvE - Stadt der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 00:50
  3. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  4. Der Geschenke Thread
    Von blackplague im Forum Reallife
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 01:20
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •