+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Geruch

Eine Diskussion über Geruch im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; könnt ihr euch selbst riechen? könnt ihr andere leute riechen? stört euch euer eigener schweiß oder der von andern? ist ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Geruch

    könnt ihr euch selbst riechen? könnt ihr andere leute riechen?
    stört euch euer eigener schweiß oder der von andern?
    ist komisch,wenn man selbst zum bleistift sport gemacht hat und dann schwitzt,is der eigene "mief" nicht so schlimm wie der der anderen,finde ich mal so
    was meint ihr dazu
    mfg Jörg

  2. #2
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Kommt ganz auf den Mitmenschen an.
    Wenn ich damals nach dem Kickboxtraining in der Umkleide
    war, gab es einige, die so dermaßen stanken, dass man
    Gott gedankt hat, wenn sie den Weg zur Dusche gefunden
    hatten.
    Andere wiederum haben kaum gerochen sodass man glauben
    mochte, sie haben gar nicht erst trainiert.

    Ich selbst rieche erst, wenn es wirklich krass kommt und
    sagen wir mal, so an die 10-12 Stunden hart arbeite (körperlich).
    Dann kann ich mich auch selbst nimmer riechen - ist aber
    sehr, sehr selten. Gott sei Dank.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Ich sag nur

    Wissen sie warum die männer so unerschrocken sind super werbung ^^
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Witten
    Alter
    28
    Beiträge
    1.961
    ich riech mich selbst nicht... hat sich auch noch keiner bei mir beschwert... aber mein fettleibiger lehrer stinkt schon wenn er die Treppe hochgelaufen is... Das ist ganz arg... Ne Freundin von mir hat auch übermäßig geschwitzt, die hat sich Botox spritzen lassen...
    "Aber, wie Monsieur Ibrahim immer sagte, darf man einer Frau ja nichts abschlagen."

  5. #5
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also ich kann mich definitiv riechen... wenn ich mich mitm handtuch nachm baden abtrockne, dann auf jeden fall... komisch zumal man meinen sollte nachm baden wäre der geruch eher weg, als da... aber vermutlich kommt der erst raus, wenn man diesen säurefilm auf der haut mitm handtuch runterrubbelt

    kp... hab auf jedenfall mal gelesen, dass schweiß im prinzip geruchlos ist, und der 'schweiß-geruch' erst durch eine reaktion mit bakterien auf der haut entsteht...

    n bissl verwirrend alles

    naja und füße kann unter bestimmten bedingungen jeder riechen lol
    cya

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von Murdock
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    6.847
    Name
    Christoph
    Clans
    [-MUM-]
    Mir is mal aufgefallen, dass vor allem leute mit dunklen Haaren ecklig riechen beim schwitzen...
    Also hell-haarige Leute riechen meißt nicht so unangenehm wenn sie schwitzen...

    Außerdem riechen Dicke meißt recht ecklig >.<

    Aber bei mir selber rieche ich höchstens was eckliges, wenn ich meine Joggingschuhe nach 1 Std intensiv Laufen ausziehen und dann an den Socken rieche...

    Sonst stinke ich meiner Meinung nach nicht und rieche mich auch nicht - auch andere haben sich bis jetzt noch nicht beschwert
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei
    Me@ESL

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Zitat Zitat von Springmaus
    kp... hab auf jedenfall mal gelesen, dass schweiß im prinzip geruchlos ist, und der 'schweiß-geruch' erst durch eine reaktion mit bakterien auf der haut entsteht...

    n bissl verwirrend alles

    naja und füße kann unter bestimmten bedingungen jeder riechen lol
    das deckt sich mit meinen erfahrungen ^^

    ich kann mich selber auch riechen, und an den füßen sowieso :/ lol

  8. #8
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Springmaus
    kp... hab auf jedenfall mal gelesen, dass schweiß im prinzip geruchlos ist, und der 'schweiß-geruch' erst durch eine reaktion mit bakterien auf der haut entsteht...

    stimmt

  9. #9
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Wenn man sich regelmäßig wäscht, stinkt man auch nicht, wenn der Schweiß nur so runterläuft, der stinkt erst, wenn man ihn einige Zeit von den Bakterien abarbeiten lässt.

    btw ich hab eigentlich gedacht hier geht es um den eigenen körpergerucht, den kann ich natürlich nicht riechen.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    cooles thema :/
    ich riech mich selber natürlich nicht (oder will es auch nicht ).
    mich stört es auch nicht besonders, wenn andere nach schweiss riechen, solang es nicht übertrieben ist. es gibt jedoch so manchen obdachlosen, der in die u bahn steigt, den ich gerne mal zeigen würde wie eine dusche funktioniert hehe

    ich weiss noch , als ich noch fussball spielte und wir nachm spiel in der umkleide alle gleichzeitig die schuhe auszogen.
    war aber eher witzig als unangenehm wir haben uns alle krank gelacht über die dunstwolke

  11. #11
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ein etwas beleibterer kumpel von mir ist nach dem sport meiner meinung nach nicht miefiger als wir anderen auch
    mfg Jörg

  12. #12
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Also ich stinke auch nur wenn ich nach heftigem Sport ned dusche was selten vorkommt^^.
    Und was ich noch komisch finde wenn ich mir nen nettes parfüm drauf mache rieche ich das dann nach ner zeit ned, bin ich da der einzigste? aber wird wohl bei jedem so sein weil man sich denke ich an das parfüm gewöhnt und es ned mehr riecht genau wie der normale geruch von nem mensch kann er selber ja auch ned riechen weil er sich dran gewöhnt.

  13. #13
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich kann den Schweiß von anderen net riechen, Füße erst recht nicht. Mich selbst kann ich eigentlich ganz gut riechen. Meine Furze sind mir relativ egal und mein Schweißgeruch auch. Ich kanns nur nicht brauchen, wenn ich weiß, dass ich unangenehm rieche und dann unter Leuten bin. Ich find selbst zu stinken soooo schrecklich und würde dann am liebsten immer gleich die Runde verlassen um mich zu waschen O_o

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    skep

    Man riecht sich selbst net so wie andere einen riechen ihr noobs, wenn man also denkt man stinkt, dann stinkt man wirklich schon extrem.

    Man findet btw auch dass alles was von einem selbst kommt gut riecht lol

    Achja das mit dem Parfüm weiss ich net, kenn ich aber


  15. #15
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von stefros
    skep

    Man riecht sich selbst net so wie andere einen riechen ihr noobs, wenn man also denkt man stinkt, dann stinkt man wirklich schon extrem.

    Man findet btw auch dass alles was von einem selbst kommt gut riecht lol
    wie passt das zusammen?
    cya

  16. #16
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja wenn man sich selbst im Normalzustand riecht (also ohne irgendwas unter die Axeln zu reiben und daran zu riechen o.ä.) dann weiss man dass man stinkt, wenn man allein ist oder unter der Dusche steht stört einen das aber nicht.


  17. #17
    Feldwebel

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    1.520
    Generell stinkt man doch nur , wenn man den schweiß Stundenlang auf seiner Haut behält. Mal ehrlich, wer sagt denn von sich aus , das man sich net riechen kann? Naja Duschgel, Parfüm oder Deo gehört zum Alltag dazu.

    Und dickere Leute stinken öfters arg nach Schweiß , weil ihre Körpermasse schlechter vorwärts zu bewegen ist, als bei schlankeren Leuten.

    Hab da letztens bei Karstadt ne etwas molligere Angestellte gesehen, die man schon aus 3 Metern entfernung gerochen hat. Etwas Sünde aber was soll man da machen?
    Sich aus Mitleid von ihr beraten lassen???

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ich mag meinen eigenen körpergeruch aber schon ziemlich gerne, von manchen frauen auch,von männern gar nicht,aber das is bestimmt evolutionär irgendwie erklärbar
    mfg Jörg

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •