+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Genozid mit Schweinegrippe

Eine Diskussion über Genozid mit Schweinegrippe im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY Also jetzt wisst ihr bescheid. Edit: Achja sind 2 Teile. http://www.youtube.com/watch?v=NdVSytKCC78...

  1. #1
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev

    Genozid mit Schweinegrippe

    http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY

    Also jetzt wisst ihr bescheid.

    Edit:

    Achja sind 2 Teile.

    http://www.youtube.com/watch?v=NdVSytKCC78
    Geändert von SUCKYSUCK_ (01.11.2009 um 15:15 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #2
    Feldwebel

    Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    1.388
    no comment:
    Die Georgia Guidestones

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Jaja, gute alte Weltverschwörung.

    Die Leute wollen glauben. Warum gehen sie dann nicht in die Kirche?
    Geändert von Little. (01.11.2009 um 14:56 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Ich greife mal einen gewissen User vor

    inkognito Modus an:
    http://alles-schallundrauch.blogspot...gen-ihrer.html
    inkognito Modus aus.

    Solangsam wirds albern...

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    489
    ich greife mal einen user vor

    SonGohan Modus an:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite
    SonGohan Modus aus.

    solangsam wirds lächerlich...

    achja, danke für die werbung

    @Kadashi
    danke für das informative video
    Geändert von inkognito (01.11.2009 um 15:08 Uhr)

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die Bill und Meinda Gates Stiftung anzeigen mit der Behauptung sie wäre Verwickelt in einem
    internationalen kriminellen Syndikats, welches Biowaffen (Grippe) entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat
    Für manche ist auch nichts peinlich genug... Wie tief kann man sinken?

    *EDIT*
    Ist das geil, gerade in den Schall und Rauch Kommentaren gelesen:
    Angeblich hat der russische Militärsatellit Kosmos 2450 festgestellt, daß Jacksons Haus kurz vor seinem “Herzstillstand” mit einer elektromagnetischen Strahlen-Kanone beschossen wurde. Angeblich wollte sich “Jacko” auf seiner geplanten Tournee über den Schweine-Vogel-Grippen-Fake und gegen mögliche Zwangsimpfungen äußern…
    Das ist so traurig dass es schon wieder lustig ist
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Ist das nun der offizielle Schweinegrippeabfalltread?
    Hab noch was feines gefunden:


    Oh mein Gott, sie haben Michael Jackson getötet!!Die Schweine!!
    Angeblich hat der russische Militärsatellit Kosmos 2450 festgestellt, daß Jacksons Haus kurz vor seinem “Herzstillstand” mit einer elektromagnetischen Strahlen-Kanone beschossen wurde. Angeblich wollte sich “Jacko” auf seiner geplanten Tournee über den Schweine-Vogel-Grippen-Fake und gegen mögliche Zwangsimpfungen äußern…
    http://www.orwell-staat.de/wp/?p=5620


    damned war Little.B fixer....
    Never run a touching system!!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Glaube der Kommentar ist Ironie ^^

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Und die wirkliche Wahrheit hinter der Wahrheit ist das wir alle mit RFID Chips ausgestattet werden. Wirklich wahr!

  10. #10
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    RFID Chips?
    Sind die besser als Pringels?
    Never run a touching system!!

  11. #11
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Auf jeden Fall!

  12. #12
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.603
    Fragt sich nur für wen?
    Das Problem bei solchen Technologien ist immer, dass man sie auch für Dinge einsetzten kann, welche nicht ganz so unproblematisch sind.

    Ganz zu schweigen von den möglichen Nebenwirkungen. Angeblich stehen diese RFID-Chips in Verdacht krebserregend zu sein.
    http://www.heise.de/newsticker/meldu...ps-173725.html

    Da dieser Bericht von 2007 ist, würde es mich interessieren, ob man da in der Zwischenzeit weitere Fakten sammeln konnte, die das Ganze erhärten oder als Panikmache entlarven.
    Aber bitte mit Quellen!

    Also ich habe mir jetzt mal die 2 Videos angeschaut.
    Das hört sich ja alles ganz furchtbar an aber es sind da nur Behauptungen aufgestellt worden!
    Wo sind die Fakten, Beweise, Quellen?
    Geändert von brainsheep (01.11.2009 um 16:54 Uhr)
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Kann man irgendwo herausbekommen auf was fürne Art RFID Chips sich das ganze bezieht? Gibt da ja dutzende verschiedene vom verschiedenen Frequenzbereich, passive und aktive, verwendete Materialien ect. pp. Desweitern kommt es noch drauf an wie der Körper auf diesen Fremdkörper reagiert, naja aber von der Grundfunktion ist ein passiver Chip nur ne Spule mit ner Speichereinheit, die auf ein Magnetfeld reagiert oder halb aktive mit einer kleinen Sendeeinheit und Energiequelle. Generell sind dafür keine Krebserregenden Stoffe nötig, kritisch sind natürlich ungesund frequentierte Magnetfelder.

    Und was für ein Krebs es sich handelt, der vielleicht entstehen könnte. Das ganze würde mich auch interessieren.

  14. #14
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Warum erfinden die nicht mal nen Virus, der alle Leute unter einem IQ von 70 dahinrafft?

  15. #15
    Stabsgefreiter
    Avatar von DetoNato
    Registriert seit
    27.02.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    436
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Warum erfinden die nicht mal nen Virus, der alle Leute unter einem IQ von 70 dahinrafft?
    Na, da würde das UF dann aber ziemlich leer werden.

  16. #16
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Ich werde mich nicht gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Weil die Impfung eine größere Gefahr für meine Gesundheit als die Schweinegrippe selbst darstellt. Unser Immunsystem wird mit der Schweinegrippe fertig, so viel schlimmer wie eine normale Grippe ist die wirklich nicht!

    Die Medienhystery über diese neue gefährliche Krankheit finde ich sehr beunruhigend

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von brainsheep Beitrag anzeigen
    Wo sind die Fakten, Beweise, Quellen?
    Das hat Verschwörungsbehaupter noch nie interessiert
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  18. #18
    Feldwebel
    Avatar von Hanniball478
    Registriert seit
    22.06.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    1.046
    Name
    wie falls vorhanden
    Clans
    keiner
    Bin Laden hat die beste und teuerster Luftwaffe der Welt ausgeschaltet komplett alles weg steht auch im alles Schal und Rauch blog

    Da steht auch noch
    Die Behauptung der Klimahysteriker, das CO2 vom Menschen erwärmt das Klima, ist genau so absurd wie die Behauptung, wenn wir ins Meer pinkeln dann erwärmt sich der Ozean


    gut sind auch

    Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

    Sagt der Zentralbanker zum Medienfürsten, du hälst sie dumm, ich mach sie arm.

  19. #19
    Robin Hood
    Avatar von RaoulDuke
    Registriert seit
    10.12.2006
    Ort
    Monaco di Bavaria
    Alter
    34
    Beiträge
    3.778
    Nick
    MeinAnwalt
    Clans
    !BAMM!
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Warum erfinden die nicht mal nen Virus, der alle Leute unter einem IQ von 70 dahinrafft?
    Zitat Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
    Na, da würde das UF dann aber ziemlich leer werden.
    Wie gut das ihr euch sicher seid, dass wir euch noch lesen werden.
    Sorry, aber mit solchen Sätzen kann ich einfach nicht viel anfangen.
    Müsst mir jetzt auch mal erklären, warum außgerechnet das abwegig ist und 9/11 = Inside-Job VÖLLIG einleuchtend.
    Cause I'm a picker
    I'm a grinner
    I'm a lover
    And I'm a sinner
    I play my music in the sun

  20. #20
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von RaoulDuke Beitrag anzeigen
    Müsst mir jetzt auch mal erklären, warum außgerechnet das abwegig ist und 9/11 = Inside-Job VÖLLIG einleuchtend.
    Ganz einfach, wem nützte dieser Anschlag am meisten? Rate mal.

    Aber ein Genozid würde hier in Europa nicht wirklich einen Sinn machen, ich meine man braucht doch billige Arbeitssklaven.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Impfung zur Schweinegrippe
    Von Borisownz im Forum Reallife
    Antworten: 249
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 21:58
  2. Was macht ihr wenn ihr die Schweinegrippe habt?
    Von Grischa im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 18:31
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 19:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •