Geniales Boot Tool! Seht Selbst!

DIE GOLDENE FUER BEO!

lol langsam hab ich den verdacht das alle deshalb nix zu schreiben weil sie nicht dazu kommen...... nur beowolf hats gecheckt LOL
dafuer gibts die goldene beo ;-)
mfg. HerrJesus! :angel
 
was ist es für ein link?
habe mich noch nicht getestet es auszuprobieren.. ich schick den link nem kolleg brb
 
ken isch!!

ALT STRG ENTF und dann den internet explorer (oder whatever) protzess beenden (nachteil: schließt alle anderen IE fenster auch ^^)
 
nur so, aber bei mir ist nichts passiert... der link ist billig irgendwie, hat was mit generals zu tun? sollten sich da fenster öffnen oder wie?
 
hab mir auh gedacht es hat was mit generals zu tun,doch es steht geniales .. ^^
 
Was hat das hier verloren ===> Verschoben nach ===> OFF Topic and Fun
 
hehe erst dachte ich wus

scheisse der hat neu gebootet grr emule 50kb down im arsch

dann guck ich mir qually an vom text hm ne rofl .... aaaahh .... so n scheiss is das :D
 
Mein Rechner ist zu schlau für soo einen schei$$ :p
Mein Popupblocker lässt es nicht zu :)

EDIT:
*neugier* *blockerdeaktivier*

EDit2:
Gähn laaaangweilig :zzz ........
 
Last edited:
ich weiss garnicht was ihr habt ? ich habs in der schnellstartleiste nun ...und mein pc ist irgendwie sau schneller
...lol
 
bei mir lädts die seite ganz normal, meine fw's machen da gute arbeit *gg

kann jetzt mal einer sagen was passiert wenn man da draufklickt`?
 
Original geschrieben von pure30cm
bei mir lädts die seite ganz normal, meine fw's machen da gute arbeit *gg

kann jetzt mal einer sagen was passiert wenn man da draufklickt`?

Wer brauch dafür ne Firewall? Dazu noch wer braucht überhaupt mehrere? o_O
Was da passiert? Naja, ein Bootscreenfake, mehr nicht.
Deaktivieren lässt es sich mit nem andren Browser als den IE oder abgeschalteten ActiveX Scripting.
 
Wer brauch dafür ne Firewall? Dazu noch wer braucht überhaupt mehrere? o_O

hm, habe mehrere fw's weil ich einfach lusst hatte die zu instalieren *gg

auf dem neuen pc reicht mir dann einer ;)
 


das ding macht GAR NICHTS

da kommt en neues browserfenster, fullscreen, so das mans nit sieht und dann kommt (wirklich gut gemacht) der bootvorgang, der aber schiefgeht...


man leute, drückt auf strg+dingsda... äh.. dat teil mit den 2 pfeilen da rechst halt :D

oder geht in den task manager.. da passiert rein gar nichts Oo

 
Back
Top Bottom