+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

,,genaue" Berufsbezeichnungen und deren Funnamen

Eine Diskussion über ,,genaue" Berufsbezeichnungen und deren Funnamen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von mope7 ...aber mal ne frage an dave: heist das dann dassde, wennde maler lernst dich nach 2 jahren ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von mope7


    ...aber mal ne frage an dave: heist das dann dassde, wennde maler lernst dich nach 2 jahren von den 3 jahren ausbildungszeit "oberflächenbeschichter" nennen darfst ?
    und wennde dann die ausbildung nach 2 jahren abbrichst darfste den titel führen ?
    uuuund wennde die ausbilung beendet hast, haste dann beide titel ?
    Oo interessiert mich jetzt ehrlich


    du kannst nach 2 jahren deine malerlehrer abbrechen, wenn du die zwischenprüfung bestanden hast biste obejektbeschichter, wenn du 3 jahre machst und die prüfung bestehst bist maler (und auch obejektbeschichter).




    hatte gestern net viel zeit, dafür füg ich noch was hinzu:

    Beruf: Elektriker
    Fach: Elektroinstalatör (omg wie würd das geschrieben?? )
    Fun: 3 Phasenkasper

    Beruf: Bäcker
    Fach:
    Fun: Teigdesigner
    Geändert von Dave (18.09.2005 um 11:26 Uhr)

  2. #22
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    das voll fies, meine zwichenprüfung bringt mir gar nix. nur muss man die machen damit man zur abschlussprüfung zugelasen wird. noten sind egal O_o

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #23
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Dave
    Fach: Elektroinstalatör (omg wie würd das geschrieben?? )
    Elektroinstallateur bzw Elektroinstallateur für Energie- und Gebäudetechnik soweit ich weiß
    Geändert von Thunderskull (18.09.2005 um 15:10 Uhr)

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    friseur - kopfgärtner

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Einheiten und deren Beschreibungen
    Von Junker im Forum PC Strategie
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:58
  2. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 19:50
  3. Upgrades und deren Gebäude
    Von Attacke28 im Forum Strategien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 23:43
  4. handy's und deren ständigen upgrades
    Von Broadwinn im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.2004, 10:38
  5. @Mafi@=@76er@ und deren pushclans
    Von theRock im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •