Gemüsethread

Gemüse

  • Tomaten

    Votes: 5 38.5%
  • Blumenkohl

    Votes: 3 23.1%
  • Brokkoli

    Votes: 2 15.4%
  • Kohlrabi

    Votes: 8 61.5%
  • Rosenkohl

    Votes: 2 15.4%
  • Bohnen

    Votes: 2 15.4%
  • Karrotten

    Votes: 8 61.5%
  • Erbsen

    Votes: 4 30.8%
  • Gurke

    Votes: 5 38.5%
  • Paprika

    Votes: 4 30.8%
  • Spinat

    Votes: 5 38.5%
  • Sellerie

    Votes: 1 7.7%
  • Linsen

    Votes: 2 15.4%
  • Rotkohl/Blaukraut

    Votes: 3 23.1%
  • Zucchini

    Votes: 2 15.4%
  • Ich esse nichts, was grün ist;)

    Votes: 1 7.7%
  • Auberginen

    Votes: 0 0.0%
  • Lauch

    Votes: 0 0.0%
  • Radieschen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    13
Ich hab für das letzte gestimmt. Wenn ich schon Gemüse rieche buähh. Ok Gemüsesuppe ess ich aber das Grünzeug kauen, dass dann so knackt, bahh weg damit
 
Ich hab für alles außer Sellerie gestimmt. Wenn noch Gemüse fehlen, dann sagt`s mir, plz:)
 
guti comtesse hab dann mal meine gemacht :D:D:D

hm dann sag ich noch erbsen sind sau lecker. kohlrabie..... und sonst so ein grünzeug :D na ja was garnicht schmeckt paprika (pizza ausnahme), tomaten (pizza ausnahme) und noch viel mehr.....
 
Last edited:
Ich mag eigentlich alles sehr gerne. Wenn ich ganz kritisch bin, müsste ich Linsen und Brokkoli hervorheben atm:) Aber das ändert sich eh monatlich:o
 
ich ess fast alles was da steht!naja irgendwo sollte man sich dich mal was gutes tuhen und ein paar vitamine zu sich nehmen!Fürs immunsystem ein Echter Energieriegel! :)!Besonders pure paprika mit ein wenig salz drauf gestreut schmeckt sehr gut.Probierts mal aus!Einfach aufschnibbeln kern raus in scheibchen schneiden und salz drauf streuen,ABER JA NET ZUVIEL SALZ,NUR EINE PRIESE!DANN ESST IHR ESS! :)!
 
zucchini gebraten mit dünnen scheiben kartoffeln und bissle pfeffer salz yeaaaaah,das rult:) mfg jörg
 
jo:) schmeckt echt gut,muss man sagen,gibt net viel gemüse das man roh essen kann und das gleichzeitig schmeckt:) mfg jörg
 
lol ich könnt alles anklicken außer rosenkohl und tomate !
 
hehe comtesse darum hab ich ja alles angeklickt, ich mag fast alles weil gemüse isst ja auch fast jeder oder?
 
Naja, ich kenne viele Leute, die sich nix daraus machen. Die sind aber ausnahmslos m:D
 
Wuaaaaaaaaaah Gemüse mainly sux .

ausnahmen bestätigen die Regeln .

diese wären :

tomate2k
Spinat [Kartoffeln]
Linsen [Suppe]

Gemüsesh.t wo man kein Gemüse schmeckt :D
 
paprika geht voll ab, linsen es ich nur mit suppe (linsensuppe)
 
gurke schmeckt viiiel besser mit eine prise salz als paprika :D hm mir fällt der name nicht von dem gemüse ein aber es ist ein bisschen scharf, klein und rund. es schmeckt am besten wenn man es aufschneidet und ein bisschen salz drüber macht.

in der liste fehlt es

also hielft mir weiter :D
 
radieschen mit salz???
also ich ess die immer mit zucker dann schmeckts ned schlecht

aber kohlrabi ownt immernoch
 
Back
Top Bottom