+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Geldautomaten von der GEZ betroffen

Eine Diskussion über Geldautomaten von der GEZ betroffen im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von c0mtesse Galileo is auch nur noch dazu da, Titten zu zeigen Nö, das stimmt nicht. Galileo setzt sich ...

  1. #41
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Galileo is auch nur noch dazu da, Titten zu zeigen
    Nö, das stimmt nicht.
    Galileo setzt sich zur Hälfte aus absolutem Bullshit zusammen, aber die andere Hälfte ist immer noch sehr interessant!

    Es gab z.b. vor kurzem ein Spezial über den Alltag in Städten im 19. Jahrhundert anlässlich des Kinostarts vom Parfüm. Das war ziemlich interessant. Allerdings bleibt mir auch mehr der Bullshit im Kopf hängen, z.b. als sie eine Ape zu einem "Streitwagen" gepimpt haben
    Überhaupt pimpen die da zu viel rum... aber interessante und wissenswerte Beiträge gibt es bei Galileo nach wie vor.

    3Sat is irgendwie nich so der Kracher find ich... zu ka... jedenfalls berührt es mich meist nicht
    Und der BR mit seinem Telekolleg für Physiker und Hängengebliebene mit Torsten Lorenz anno 1982, der Sendung mit dem Afro-Maler (ziemlich cool btw), Space Night und dem Chatkram is für mich auch mehr Randgruppen-TV als sonstwas.

    Die Moderatorin von Aspekt schaut urmager aus.

    €dith:
    Das in dem Bericht ist doch nie im Leben Bildmaterial aus den deutschen Versionen -_-
    Geändert von Outsider (26.10.2006 um 11:32 Uhr)

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #42
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Zitat Zitat von c0mtesse Beitrag anzeigen
    Galileo is auch nur noch dazu da, Titten zu zeigen
    eine Bestätigung dieser Aussage findet sich auch hier: http://leute-mit-durchblick.de/galileo.php

  3. #43
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Naja Unterschichtenfernsehen. Klingt arrogant, ist aber so
    Irgendwoher muss ja auch die Quote kommen, daher erklären sich die vielen Beiträge mit wenig Niveau -_-
    War aber eigentlich schon immer so.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  4. #44
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ist defintiv immer schon der Fall gewesen bei Galileo. Früher waren's halt weniger Titten, dafür mehr "Sendung mit der Maus"-Beiträge, die von gewissen Firmen gesponsort wurden (was auch ÜBERHAUPT nicht aufgefallen ist).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #45
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    es nervt so dermaßen, dass in diesen Sendungen ( auch Abenteuer / Alltag ect) AAAAAAAANDAUERND irgendwelche scheiß Nahrungsmittelfabriken gezeigt werden...
    super, dass man weiß, wie der scheiß Keks, die Nudel oder sonstwas in die Packung kommt... omfg jeden Tag, jeeeeeden Tag kommt das. Dann schon lieber Titten

  6. #46
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    , das macht Galileo auf Dauer sooo öde... Da ist Welt der Wunder oder sowas schon interessanter ^^

  7. #47
    ma si maoropen
    Avatar von CruzZ61
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    LA
    Alter
    31
    Beiträge
    2.570
    Clans
    kuchii
    Etwas positives hat es doch auch, die GEZ gebühren werden doch nach Einschaltquoten an die Sender verteilt.. Dadurch kriegen alle auf RTL top filme und Sendungen zu sehen auch österreicher und schweizer. Als sponsort bei unibot und den GEZ Zahlern
    II/\ ...wenn der Mond in mein Ghetto kracht II/\

    /< ! /V G ser-O in das Ghetto verliebt!

  8. #48
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    wenn ich zeit hab und das grad läuft schau ich mir galileo auch ma an..
    meist werden dann irgendwelche kirschen in pralinen gemacht^^ oder so nen krams...
    und den beitrag den man am sinnvollsten erachtet kommt immer zum schluss und wird in kanppe 5 min. zusammengefasst, wobei dei der kirsch-pralinen industrie jeder arbeitername gennant wird^^

  9. #49
    Ehrenmember
    Avatar von Talatavi
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.913
    Name
    Robi
    Nick
    DonRob
    Clans
    BL00D+
    by unibot: "Etwas positives hat es doch auch, die GEZ gebühren werden doch nach Einschaltquoten an die Sender verteilt.. Dadurch kriegen alle auf RTL top filme und Sendungen zu sehen auch österreicher und schweizer.
    Bin mir ziemlich sicher, dass die Rundfünkgebühren nur an das öffentlich-rechtliche Fernsehen (z.B. ARD + ZDF) abgeführt werden.
    Privatsender (z.B. RTL, Sat1) finanzieren sich ausschließlich durch Werbung.

    Gruß Robi
    Wenn man mit Dreck beworfen wird, ist es nur eine Frage der Menge ob was hängen bleibt.

  10. #50
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    so ist es

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Grüsse von der UFP ...
    Von Bytestorm im Forum {SuN} SuNriser
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2001, 22:27
  2. Spiel von der E-LAN schon bei jemand angekommen ?
    Von Narodnaja im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2001, 15:36
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 18:24
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2001, 00:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •