• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Geld verdienen

Joined
Oct 21, 2002
Messages
1
Points
0
Hi
Kennt ihr diese Anbieter wo man geld dafür bekomtm das man sie als Startseite hat oder dafür das man emails verschickt oder so?
Hab mich hier ( http://www.klamm.de ) mal angemeldet und wollte mal wissen ob´ihr mit sowas auch shcon ehrfahrung habt und obs da nicht irgendnen Haken gibt...


Cu
 
doch, da gibts soviele hacken, das gar net mehr weisst, wos lang geht.....
z.B. du musst ne gewisse anzahl pro monat haben, sonst kriegst kein geld, oder du musst nen bestimmten geldbetrag pro monat haben, sonst kriegst kein geld

geldbeträge werden manchmal erst ab enorm hochen beträgen ausgezahlt

ich weiss schon die ganzen hacken net mehr wos da alles gibt, ich rate dir nur so, lass es sein, es rentiert sich nicht, wirklich net
 
das wäre ja auch viel zu einfach um geld zu verdienen,dann würds KEINE arbeitslosen mehr geben ;)
 
ich hab den shit noch nie probiert zum glück :D

ausserdem wäre es echt ein bisschen zu einfach
 
Ich hab das früher mal einen Monat versucht...die haben da x-klauseln drin, so das du im Grunde kein Geld bekommst bzw du soviel machen mußt, dass der Storm mehr kostet als das was du rausbekommst...
 
Yep , und wenn irgendwas runterlädst womit man Geld verdient ist meisstens noch spyware dabei , also lass es lieber sein und geh Arbeiten ;)
 
:hmm um geld zu verdienen musst du arbeiten. egal ob das spaß macht. na ja die arbeit sollte dir schon spaß machen sonst kannst du die arbeit auch wieder in den arsch schieben. aber arbeiten is nicht so gut wie ferien :D:D:D

dummer commentar geworden aber egal:D
 
Back
Top Bottom