+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Gel,Schaum etc

Eine Diskussion über Gel,Schaum etc im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; LOL scheiße! Das Zeug haben die Leute aus meiner Klasse damals PALETTENWEISE aus Holland mitgenommen weils so bilig war O_o ...

  1. #21
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    LOL scheiße!
    Das Zeug haben die Leute aus meiner Klasse damals PALETTENWEISE aus Holland mitgenommen weils so bilig war O_o

    falsch, man soll es in die FEUCHTEN haare machen

    also schon ein wenig trockenrubbeln Oo

    sonst verläuft einem die wixe nömölüch
    Kann ich bestätigen. Ich hatte früher dann noch bissl geföhnt damits besser/schneller trocknet, ging ziemlich gut O_o
    Aber jetzt hab ich lange Haare und brauch kein Gel mehr @_@
    Lange Haare rulen ~_~

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #22
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lol.genau
    meine tante hat dat aus holland mitgenommen,vor nem jahr oder länger,ich krieg den scheiß einfach net weg
    mfg Jörg

  3. #23
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von Jörg
    @ mega: du wolltest doch moderator werden oder net? spamm?

    ich wollte ne ernste antwort...
    Wtf? das war doch ne ernste Antwort!
    Das du das zeug auf Nasen Harre machen sollst ist ernst gemeint!
    Immer werde ich falsch verstanden (
    Immer auf die kleinen dicken, macht mich nur fertig (

    @Topic Jörg so einen Schmarn nimmst du nie wieder das ist die letzte Wixe auf Erden! Schon wie das aussieht bahhh.
    Und haste das Zeugs schon ausprobiert?

  4. #24
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    lies doch mal alles was ich geschrieben habe...

    habe doch gesagt dass ichs net gefunden habe und gerne wüsste wos dat zu kaufen gibt...

    ausserdem,glaube kaum dass das ernst gemeint war...wenn ja,dann wäre es noch schlimmer
    mfg Jörg

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    Isch benütze Gel (shockwaves ) + haaarspray !!!
    Schaum ? wird nix gscheits
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  6. #26
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    cool hab da auch eine frage

    hab bis jetzt immer das gel von taft genommen

    komm damit aber nie öfter als 5 mal aus *grrr*

    naja soll bei mir so aussehen :

    stachelig aber trotzdem durcheinander


    hmm hab komische haare von natur

    bin jetzt auf nivea umgestiegen

    nur da schauts am anfang verdammt gut aus nur nach ca 2 stunden drehen sie sich zu schneckerl ein grrrr

    was würdet ihr mir empfehlen ?

  7. #27
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    Original geschrieben von MeGa


    Wtf? das war doch ne ernste Antwort!
    Das du das zeug auf Nasen Harre machen sollst ist ernst gemeint!
    Immer werde ich falsch verstanden (
    Immer auf die kleinen dicken, macht mich nur fertig (
    da siehste ma, wie wichtig ne richtige Rechtschreibung is ...

    das von mir mit Nasenhaaren sollte eigetnlcih nen Gag sein, also damit sind die Haare in der Nase gemeint
    un durch deine falsche Rechtschreibung un obwohl du nasse Haare meintest, dachte Jürgen, du willst den veräppeln ^^

    nu verstanden?

  8. #28
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von WhereZone


    da siehste ma, wie wichtig ne richtige Rechtschreibung is ...

    das von mir mit Nasenhaaren sollte eigetnlcih nen Gag sein, also damit sind die Haare in der Nase gemeint
    un durch deine falsche Rechtschreibung un obwohl du nasse Haare meintest, dachte Jürgen, du willst den veräppeln ^^

    nu verstanden?
    ooops dann habe ich wohl echt ne schwache Rechtschreibung
    Naja ich meinte aufjedenfall die nassen Harre
    Also kein Spam

    Broad ich würde entweder dieses Zeugs da empfehlen oder mal haarspray hinterher sprühen das festigt ungemein

  9. #29
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    haarspray gute idee hilft das echt?

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ja, aber die haare werden hart, was sich nich gerade sexy anfühlt

    wenn die sich kringeln, dann haste locken -_-

    da kannste nich viel mahcen mit stacheln ohne dir die haare zu betonieren Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Haarwachs ist das beste wenn du deine haare stylen willst,sie stehen und sind locker!!

    mfg

  12. #32
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    nö, wennde locken hast, hält das zeug vllt 2-3 stunden und dann haste pappige haare

    aber is besser als gel Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  13. #33
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    rofl

    und da soll ma einer sagen frauen wären spiegelaffen... *ggg* aber danke für den thread, ich werde ihn das nächste mal meinen freund zeigen wenn er es wieder irre lustig findet, wie sich frauen ne halbe stunde lang nur über fingernägel unterhlaten können.... p

    Btw: Fönen trocknet die Haare IMMER aus... ich tät das weglassen, dann haste vllt. paar Jahre länger was von deinen haarn.

  14. #34
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    hmm @ mope macht nix wenn sie hart sind
    aber wenn sie sich extrem zamlocken is des auch net rgad ok


    hmm und das gel von taft da nehm cih immer 5 kg gel
    das mag ich ehrlich gesagt auch nicht

    werd das aber mal mit haarspray probeiren

  15. #35
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    von gel oder schaum halt ich nix.....wenn ich meine haare mal style , (freitags)vor disse !
    Erst waschen und halbtrockenrubbeln dann mittem kamm zurechtlegen wie man möchte und dann haarspray....aber net zuviel dann wirds zu hart ...ich geh immer sparsam mit dem spray um.....ungefähr so das die oberehaarschicht gefestigt ist.....bis zur kopfhaut wird ich meine birne ja net zukleistern...
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  16. #36
    Stabsfeldwebel
    Avatar von inst!nct
    Registriert seit
    07.08.2001
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    4.424
    Name
    Basti
    Ich benutze Haarwax!!!

    Aber nicht irgendeins, ne ne ein bestimmtes.

    Haarwax von H&M !! Das ist echt das beste. Voll der Geheimtipp =))) Damit sehen die haare echt geil aus und man muss echt nur wenig benutzen

    ne dose kostet 3-4 €, lohnt sich aber!!!
    Hannover 96, olé!

    Girl give me your number
    Forget it, here go my number
    Forget it, you don't need my number
    Cuz we gonna get hot tonight

  17. #37
    Kd=Drogerie
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #38
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Broadwinn

    hab bis jetzt immer das gel von taft genommen

    komm damit aber nie öfter als 5 mal aus *grrr*

    naja soll bei mir so aussehen :

    stachelig aber trotzdem durcheinander

    5 mal???? ROFL machst du ne hand voll gel in die haare ?

    Ich würde dir haarwachs empfehlen. Meiner meinung nach das beste und effektivste was man nehmen kannst.

    Habe schon alles versucht, haargel alle möglichen marken und sorten....von ultra stark-wet gel u.s.w
    Haarfestiger von Gard und ähnliche produkte.
    Haarschau...wenn man auf fön friesur steht
    Nu bin ich bei haarwachs von taft geblieben, ist so ne kleine rote runde dose für 3-4 euro.Komme damit c.a 2 wochen hin.

  19. #39
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ Broadwinn
    gibt noch die möglichkeit das du dir einen haarglätter zulegst
    ist sowas wie ein bügeleisen für die haare ist für gewelltes und lockiges haar um es zu glätten

    man ein glück das ich aus dem alter raus bin wo man sich so der massen aufstylt
    ich habe mit meien 3 mm kurzhaar frisuer keien probs mit stehen und gel und den dreck
    die stehen von ganz alleine
    aber lasst mal die probs die ihr heute habt die hatten wir vor 20 jahren auch schon
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  20. #40
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    pomadisateure unter sich

    oder heißt es deutscher pomadisierer
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 18:06
  2. neue hp- was soll drauf, anregungen etc...
    Von m@x im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 16:55
  3. Ranking/Website etc.
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2001, 15:23
  4. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •