+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Geiseln in Moskau

Eine Diskussion über Geiseln in Moskau im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Was sagt ihr dazu?...

  1. #1

    Geiseln in Moskau

    Was sagt ihr dazu?

  2. #2
    interessante frage........definieren plz
    (22:28) DR|Nibbel : ich bin ma eine stunde net zuhaus, und mein bruder läd einen porno nach dem anderen runter <---derjenige weis bescheid

  3. #3
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    hmm ist möglich, das ich nicht mehr grad auf dem akutuelsten stand bin, da sich in meinem rl alles durch einander würfelt, wenn du vom geiseldrama im "theater" sprichst, dann kann ich nur sagen, dass es gott sei dank noch auf ne ziemlich harmlose art ablief, da die geiselnehmer ja mit der exekutierung beginnen wollten



  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    naja, was is besser ? exekution oder an nem kampfgas (was es mit ziemlicher sicherheit war) verrecken ? also ich würd ersteres wählen Oo
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    typische Lösung, die Russen sind/warn/werden immer so sensibel wie ein Amboss (sein). Ich hätte gedacht das gibt ein Riesenmassaker und am Ende gibts verluste auf allen seiten (Geiseln = x_x, Geiselnehmer = x_x, Eliteeinheit oder sonstwas = x_-°° Theater evtl. = x_x ), zum Glück ises aber nich ganz so schlimm gekommen, trotzdem...
    scheiss Russen, die werden es NIEMALS lernen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    bin ma gespannt was die bekloppten elite soldaten da fürn gas rein geschossen haben,dass davon fast alle geiseln gestorben sind,soll ja angeblich ein opiat gewesen sein,sowas is absolut unverantwortlich da muss man ja angst kriegen als tourist,sicher is man in russland anscheinend nie
    mfg Jörg

  7. #7
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    ich fand den einsatzt auch nicht grad ok!!! aber mann sollte nicht vergessen das die geiselnehmer absolute killer sind/waren!!!
    und wer weiss es hätte auch weitaus schlimmer kommen koennen....

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    man sollte auch nicht vergessen dass die Russen mit ihrem rücksichtslosen Vorgehen selbst schuld an diesen "absoluten Killern" sind!!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Scantraxx
    Avatar von David
    Registriert seit
    28.12.2001
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    7.195
    Clans
    RAP-1
    naja ich glaub die haben richtig gehandelt, was hätte es gebracht aus tschetschenien abzuziehen??? naja irgendwann geben die sowieso auf !

  10. #10
    Ich find`s einfach assig, wie die Russen ihre Tschetschenienpolitik betreiben. Kann die Geiselnehmer daher gut verstehen, was jedoch nicht diese extreme Reaktion auf den Terror in Tschetschenien entschuldigt. Und dass die Russen nun militärische Zwecke vor den Leben der Geiseln sehen, das finde ich oberassig

  11. #11
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    wenigstens heucheln die Russen ihre Absichten nich durch Kosmetik, so wie es einige andere tun...
    wie hieß die Stadt nochmal? Groszni oder so ?
    das müsste noch heute ne Ruinenstadt sein oder?

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  12. #12
    Huhu Out!
    Hab`s grade erst gesehen

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    hehe out sie ham dich entdeckt

    Hm also sicher man hättes auch anders lösen können /müssen aber wenn sie Gas reinwuchten dann net son heftiges ...

    Und die Geiseln warn doch wie "hrhr wir sprengen uns eh hoch" und dann als es reingeht geht netmal ein Einziger Terrorist hoch

  14. #14
    Jo, und man hätte auch sagen müssen, welches Gas es war
    Die Regierung verhält sich ziemlich seltsam und macht mal wieder den Eindruck, als wolle sie Viels verschleiern

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Empire Mission 8 - Moskau: Nieder mit dem Kreml
    Von stefros im Forum Kampagne / Co-op
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 22:55
  2. Zusammenstellung Infos Moskau Trailer
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 23:47
  3. News: Abschlussvideo zum Presseevent in Moskau inkl. Gewinnspiel
    Von FiX im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 19:31
  4. Geiseln- Entscheidet die Regierung richtig?
    Von El Duderino im Forum OFF-Topic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 12:12
  5. dortmund@Moskau
    Von fert im Forum Sport Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2002, 17:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •