+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Geiseln- Entscheidet die Regierung richtig?

Eine Diskussion über Geiseln- Entscheidet die Regierung richtig? im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Die Frage ist was willst du machen wenn du weder anderen Menschenleben (in dem Sinne die vom SEK) auf Spiel ...

  1. #61
    UF Security
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    34
    Beiträge
    26.183
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Die Frage ist was willst du machen wenn du weder anderen Menschenleben (in dem Sinne die vom SEK) auf Spiel setzen willst noch Lösegeld zahlen willst damit das Land nicht erpressbar ist?

    Die einzige logische Möglichkeit in meinen Augen wäre militärischer Geleitschutz. Und da Deutschland eigentlich sagte wir greifen nicht selber an ect bzw da die Amis den Krieg begonnen haben fände ich es nur fair das amerikanische Truppen für die Sicherheit der deutschen Helfer und aus anderen Ländern sorge tragen da die großartig um Hilfe gebeten haben weil sie es ja selber nicht auf die Reihe bekommen.

    Ich sehe es nicht ein das Landsmänner sterben müssen nur weil ein anderes Land ihren Schutz nicht gewährleisten kann oder will obwolh sie unsere Hilfe erbeten haben

  2. #62
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    5.663
    Darauf wären unsere Landsmänner aber, auf freiwilliger Basis und aus ihrem freien Willen heraus, vereidigt.

    Sie setzen sich damit selbstlos für das Leben der anderen ein...
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #63
    UF Security
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    34
    Beiträge
    26.183
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ok Angenommen einige Aufbauarbeiter gehen dorthin um hilfe zu leisten

    und eine truppe soldaten geht freiwillig zu deren schutz hin ok

    dann wäre das zwar nobel, aber sie wären es auch selber schuld wenn sie hops gehen.

    Um das nochmal zu verdeutlichen ich wünsche niemanden den tod!

  4. #64
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.234
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ja das ist wie wenn irgendsoein Psychotherapeut zu nem Massenmörder geht, weil er glaubt ihm helfen zu können. Am Ende murkst der Massenmörder den Therapeut ab. Da würde ich auch sagen, selber Schuld ^^

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:51
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 07:38
  3. Songs, die richtig nach vorne gehen!
    Von ReLaX im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 19:43
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •