+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Geilstes Sommerlied

Eine Diskussion über Geilstes Sommerlied im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; ok die ganzen trance tracks sind nicht schlecht, aber unter richtigen sommer liedern verstehe ich sowas wie: Gipsy Kings - ...

  1. #41
    Gefreiter

    Registriert seit
    14.08.2002
    Ort
    ---
    Beiträge
    104
    Clans
    ---
    ok die ganzen trance tracks sind nicht schlecht, aber unter richtigen sommer liedern verstehe ich sowas wie:

    Gipsy Kings - Cantare
    Gloria Estefan- Conga

    ...

  2. #42
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Original geschrieben von Austin4077
    Stimmt. Auch wenn ich mich jetzt dafür schäme, daß ich sowas weiß.
    Mir fällt da aber noch ein anderer Sommerhit ein:
    "Like ice in the sunshine" aus der Langnesewerbung in den 80er Jahren. Waren das noch Zeiten, als ich noch jung und schön war, jetzt bin ich nur noch und.

    naaaaaaa, so schmeckt der sommer !!!!

    das war des lied @_@

    stimmt, so geil.. habsch sogar hier auf cd gg
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  3. #43
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    broad: ich hab alle 100 lieder (ja, sind genau 100 bis jetzt ) von roxette hier, mir fallen da bissel mehr als 5 ein =). Aber making love to you is ned von roxette

    stef: was hat roxette mit 35+ zu tun?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •