+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Gehrin Protese | Ethik -_-

Eine Diskussion über Gehrin Protese | Ethik -_- im Forum OFF-Topic. Teil des Off Topic-Bereichs; Original geschrieben von Germblub Oder er wird so im Labor gesüchtet , das er ne Gefühllose Drohne wird , die ...

  1. #21
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Original geschrieben von Germblub

    Oder er wird so im Labor gesüchtet , das er ne Gefühllose Drohne wird , die alles niederstreckt was sich ihr in den Weg stellt.
    Jap der Ultimative Soldat ohne Gefühl und ohne furcht , wäre perfektes Kannonenfutter für Mütterchen USA
    ich verspür auch so den drang zu töten. da brauch ich keinen chip

    scherz beiseite.

    ich würd mir den ned ohne weiteres einpflanzen lassen. ich denk mir, wenn bei der op irgendwas schief geht und ich bin dann nurnoch ein sabbernder sack...... ne danke.

    die solln das vorher noch testen und ich kauf mir dann das neuere model, wenn ihr noch alle mit dem 166er rummrennt hab ich schon xp2000
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    lol für die alzheimer leidenden einen neuen prozessor ins hirn!
    Und für blinde und taube noch grafikkarten und soundkarten!



    <---nur mal so neben bei,lol was ist das sollen das katzen darstellen?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    Ehrenmember
    Avatar von deamon
    Registriert seit
    05.07.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    4.879
    Clans
    AGFA
    das sind smilys die n bekannter von outrider,mope und mir gemacht hat..

    €: und von touji auch hatte ihn vergessen

  4. #24
    Oberstleutnant
    Avatar von doubleJay
    Registriert seit
    24.09.2001
    Ort
    Kaiserslautern/Karlsruhe
    Alter
    30
    Beiträge
    10.347
    Nick
    --
    Clans
    ?¿?
    Das ganze hört sich schon interessant an und wäre sicher auch ein großer schritt in der Entwicklung des Menschen. Jedoch würde ich das nicht machen, wenn ich gesund bin und erst wenn bewiesen ist das da keine Schäden entstehen oder das es sicher ist ... !

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. hab ne protese bekommen was tun wie pflegen ?
    Von Bohseronkel im Forum Reallife
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •